Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die besten/lustigsten Sprüche aus Hitman Absolution


Lordy4007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heut im labor hat jemand verdacht geschöpft und gesagt "der kerl kommt mir bekannt vor... timothy olyphant?"

Hahaaa

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hahah wie geil.

Cool ist auch die Haushälterin im Terminus Hotel, die den Typen am Telefon zusammenfaltet. Ich lag auf dem Boden. Wenn ich das level mal wiederhole poste ich das Telefonat mal hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Besten fand ich noch die Situation ganz am Anfang, die Wache am Fenster die sich freud kein Krebs zu haben, nur um Sekunden später aus dem Fenster geworfen zu werden. ^^

Das erinnert an den Film "Neues vom Wixxer".

Als der Polizist reinkommt und meint "Herr Inspektor, ich habe doch keinen Krebs. Eine Sekunde später wird er vom Wixxer erschossen" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig war auch.. Als ich die Herausforderung bei Chinatown gemacht habe mit der Palette.Bis der King endlich kahm hab ich mich in eine ecke gelegt.Dann kahm ein Polizist zu mir und fragte:Sind Sie sicher das es ihnen gut geht?

Ich aufgestanden und er so: Ach haben Sie sich wieder gefangen?! .Hahaa der hört dann gar nimma auf mit sprüche klopfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe den Startpost überlesen.

In der Kifferhöhle unterhalten sich 2 Polizisten und der 1 soll schonmal seine Gummihandschuhe holen für eine Rektaluntersuchung.

Dann beschwert er sich bei dem anderen das sie Ganzkörperuntersuchungen immer machen wenn er dran ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...