Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Suchti :D

Sieht jetzt natürlich nach viel aus, aber man muss bedenken, dass es halt mehrere Wochen sind, von demher geht das schon.

Glühstrumpf zu dem was ich noch nicht wusste -> TWD Japan

Danke dir ^^

Tja muss auch mal was geben, was du noch nicht kennst xD

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! :)

An Guacamelee sitze ich zurzeit auch dran. Klasse Spiel!

Danke, dann viel Spaß damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pure Blasphemie!

Erst die Leser aufrufen die 10.000 Voten zu lassen und dann nichtmal das Spiel spielen, dass die 10.000 werden soll :xd::'> :lol::J:

Haha wie lange warst du denn noch wach :P

Irgendwie schon, aber manchmal kommt es anders als man denkt :D

Aber ich konnte dafür eines meiner Ziele abschließen und zwar die Top 50 in Deutschland zu erobern ^-^

Aber das habe ich glaube ich heute früh ja schon kurz erwähnt das, dass die Folge sein wird :)

kv8r926k.png

7j2lfhr4.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha wie lange warst du denn noch wach :P

Irgendwie schon, aber manchmal kommt es anders als man denkt :D

Aber ich konnte dafür eines meiner Ziele abschließen und zwar die Top 50 in Deutschland zu erobern ^-^

Aber das habe ich glaube ich heute früh ja schon kurz erwähnt das, dass die Folge sein wird :)

kv8r926k.png

7j2lfhr4.png

Glückwunsch Bimbo :P

Ich war noch ca. ne Stunde wach, hab das mit dem acc noch n bissl gemanaged, kamen nach cube noch 2 dran :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen. Highlight für mich im Update ist Rain. Das beweist Geschmack. :D

Und auch wenn du es nicht für möglich halten wirst... habe noch nie TWD gezockt. Krieg ich jetzt Haue? :emot-buddy:

Pure Blasphemie!

Erst die Leser aufrufen die 10.000 Voten zu lassen und dann nichtmal das Spiel spielen, dass die 10.000 werden soll :xd::'> :lol::J:

Was muss ich da hören Blacky? :emot-what::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch Bimbo :P

Ich war noch ca. ne Stunde wach, hab das mit dem acc noch n bissl gemanaged, kamen nach cube noch 2 dran :xd::'>

Danke du Knödel :D

Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen. Highlight für mich im Update ist Rain. Das beweist Geschmack. :D

Und auch wenn du es nicht für möglich halten wirst... habe noch nie TWD gezockt. Krieg ich jetzt Haue? :emot-buddy:

Was muss ich da hören Blacky? :emot-what::xd::'>

Ohje, dann musst du unbedingt was nachholen xD

Tja, war etwas unglücklich, aber Knöfi hat mir erlaubt Deadpool zu verschieben :D

Also über das Video mit dem "XBOX Sign Out"-Spielername musste ich herzlichst lachen. Schon geil, wie man da die Sprachsteuerung als Trick nutzen kann.

Ansonsten schönes Update. Guaca... habe ich jetzt auch angefangen :smile:

Ja vorallem die Idee dazu erstmal haben ^^

Danke und viel Spaß damit, lohnt sich auf alle Fälle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs fest vor. Habs auch schon zu Weihnachten geschenkt bekommen, aber noch nicht ausgepackt... :facepalm:

Na dann drücken wir mal beide Augen zu. :xd::'>

Okay dann tu es :D

Der Tobi in den Top50 :D

Gratz dazu, alter Lude :D

Danke dir alter Freund :D

das Video ist echt klasse vor allem die reaktionen wenn sie es ausgesprochen haben und geschnallt haben was passiert xD

Glückwunsch zu dem Update ist doch einiges passiert :)

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich iwie 2014 Lust habe das Projekt doch noch etwas umzugestalten, frage ich einfach mal in die Runde ob jemand von euch paar Ideen hat.

Ihr könnt von neuen Zielen, bis zur Gestaltung, sogar Namensvorschläge hier einbringen und einfach in den Raum ( Thread ) werfen.

Und ich schau dann mal am WE was ich so alles realisieren kann und so weiter, wer also Lust hat mir dabei zu helfen, einfach her mit den Ideen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wärs mit Deadpoolplatin als deine 10.000 Trophäe? :J:

Ideen hab ich leider keine dafür bin ich zu unkreativ :D Bin schon froh, wenn mir genug für mein eigenes Projekt einfallen^^

Auf meinem neuen Account mach ich es dann als 10.000 :cool2:

Gerade du als Frau solltest kreativ sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe paar Vorstellungen für ein neues bzw geändertes Projekt. Kommt alles die nächsten Tage / Wochen ^^

Brauche nur kurz paar Vorschläge, überlege ein paar Spielereihen eventuell zu komplettieren, könnt ihr mir paar Vorschlagen die sich lohnen, am besten begründen warum ihr diese empfehlt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...