Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und wann kommt dein D3 text :)

Werde den das WE denke ich schreiben =)

Jo passt bei mir auch, wie gesagt eventuell auch eher, werden aber nicht alles schaffen da man lvl 31 bzw. prestige 1 sein muss für alle trophys

und tolles review ;)

Kann sein das wir das auf Samstag verlegen müssen, kann sein das was dazwischen kommt. Melde mich dazu nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein spätes Glückwunsch zum Update von mir ^^ Endlich jemand der Ducktales spielt :D Das werde ich mir auf jeden Fall im Dezember zulegen, habe noch das Originalspiel zuhause! Wie sieht es denn mit der Schwierigkeit aus bei dem Spiel?

Und schönes Review zu Beyond! Macht Lust auf mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ein spätes Glückwunsch zum Update von mir ^^ Endlich jemand der Ducktales spielt :D Das werde ich mir auf jeden Fall im Dezember zulegen, habe noch das Originalspiel zuhause! Wie sieht es denn mit der Schwierigkeit aus bei dem Spiel?

Und schönes Review zu Beyond! Macht Lust auf mehr!

Danke dir ^^

Also für 100% brauchst du einiges an Geduld für das Spiel, der höchste Schwierigkeitsgrad hat es schon insich, vorallem wenn du keine Leben mehr hast, geht es eben von Anfang los -.-

Danke dir, freut mich das mein Review gut ankommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was warum ist da bei mir ein fragezeichen? ich hab doch jetzt schon mehr als einmal gesagt, dass ich mir das ganze wochenende für dich zeit genommen habe, jenachdem wann du das machen willst :D

Ist heute nicht mein Tag ^^

Hab kaum geschlafen xD

Okay dann wird dein "?" entfernt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...