Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Damit es hier nicht zu sehr zustaubt, melde ich mich auch mal zu Wort.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und deinen bereits beendeten Zielen.

Kommen denn noch neue dazu oder werden die verbleibenden einfach nur abgearbeitet?

Ähnlichkeit mit Danchka's Projekt hat es schon, aber etwas völlig neues zu bringen ist auch praktisch unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplett in Sony Pro Vegas erstellt. Ist aber oft abgestürzt dabei wegen der vielen Schnitte... und weil ich kaum mehr Speicher am PC hatte. ^^

Ansonsten benutz ich noch Cinema 4D und Adobe After Effects. Jetzt neu kam noch Adobe Premiere dazu. ;)

Okay mit diesen Programmen dürfte mein Laptop wohl überfordert sein :D

Guten Abend B lacky,

bin aus dem Urlaub zurück. Was gibt es so neues?

Hey ;) WB

Nicht viel, bin jetzt endlich Prestigemaster bei BO2 und seid gestern geht Origins, mal schauen wie hart das EE hier wird ^^

Damit es hier nicht zu sehr zustaubt, melde ich mich auch mal zu Wort.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und deinen bereits beendeten Zielen.

Kommen denn noch neue dazu oder werden die verbleibenden einfach nur abgearbeitet?

Ähnlichkeit mit Danchka's Projekt hat es schon, aber etwas völlig neues zu bringen ist auch praktisch unmöglich.

Danke dir, vorerst bleiben die Ziele und sobald paar davon abgearbeitet wurden, werden neue hinzu kommen

Ja war auch mein "Vorbildprojekt" ^^

Ist halt schwer hier mit neuen Innovationen durch zustarten, da es vieles schon gab, außer man ist ein kreativer Kopf, wo es bei mir schon scheitert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ;) WB

Nicht viel, bin jetzt endlich Prestigemaster bei BO2 und seid gestern geht Origins, mal schauen wie hart das EE hier wird ^^

Danke :)

Das heißt alle Prestige-Level? GW

Origins habe ich schon mehrfach (auch lokal zu viert) gezockt. Mal abgesehen davon, dass man das zu viert kaum spielen kann - das Spiel ruckelt in den Runden später bloß noch. Ob das an den Zombies, der Karte oder der Snyc liegt ... pfff, wer weiß das schon - finde ich die Karte gar nicht sooo schlecht. Einzig die Waffen lassen bis jetzt zu wünschen übrig. Die Mystery Box will nicht mit, sondern viel mehr gegen mich spielen und gibt mir bloß Schrotflinten oder Waffen mit geringer Munition (kotz).

Habe sogar den Lightning Stab zusammengebaut, hatte dann aber keine Lust mehr. Man muss ja schließlich alle Stäbe basteln und die auch noch hochstufen. Nachdem uns in den späteren Runden der Dieselpunk-Roboter nur noch vernichtet hat, haben wir bloß noch Nuketown gespielt. Hier gibts nicht ganz sooo viele blöde Waffen, die kommen halt nur mehrfach (was will ich mit einem Barret-Sniper ?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Das heißt alle Prestige-Level? GW

Origins habe ich schon mehrfach (auch lokal zu viert) gezockt. Mal abgesehen davon, dass man das zu viert kaum spielen kann - das Spiel ruckelt in den Runden später bloß noch. Ob das an den Zombies, der Karte oder der Snyc liegt ... pfff, wer weiß das schon - finde ich die Karte gar nicht sooo schlecht. Einzig die Waffen lassen bis jetzt zu wünschen übrig. Die Mystery Box will nicht mit, sondern viel mehr gegen mich spielen und gibt mir bloß Schrotflinten oder Waffen mit geringer Munition (kotz).

Habe sogar den Lightning Stab zusammengebaut, hatte dann aber keine Lust mehr. Man muss ja schließlich alle Stäbe basteln und die auch noch hochstufen. Nachdem uns in den späteren Runden der Dieselpunk-Roboter nur noch vernichtet hat, haben wir bloß noch Nuketown gespielt. Hier gibts nicht ganz sooo viele blöde Waffen, die kommen halt nur mehrfach (was will ich mit einem Barret-Sniper ?!)

Ja das heißt es^^ hat auch ewig gedauert xD

Ja ich hatte bisher Glück mit den Waffen an der Kiste und kann nicht meckern, aber die pap Tarnung sieht Hammer aus. Mal schauen wann wir zum easter egg kommen dauert ja ein wenig und der Panzer Soldat nervt arg. Sonst finde ich es in BO2 die beste Map die erschienen ist und das Ende ist auch cool, hab es schon per Youtube gesehen ^^

Gesendet von iphone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das heißt es^^ hat auch ewig gedauert xD

Ja ich hatte bisher Glück mit den Waffen an der Kiste und kann nicht meckern, aber die pap Tarnung sieht Hammer aus. Mal schauen wann wir zum easter egg kommen dauert ja ein wenig und der Panzer Soldat nervt arg. Sonst finde ich es in BO2 die beste Map die erschienen ist und das Ende ist auch cool, hab es schon per Youtube gesehen ^^

Gesendet von iphone

Werde ich auch nie erreichen :D

Jep, die Tarnung ist klasse, aber mit meinen Freunden bin ich soweit nicht gekommen :D

Also ich finde die Map irgendwie bloß teuer. Vor allem wenn man zu viert spielt. Beispiel: Den Generator anheizen/aufwärmen kostet pro Spieler 200. Als SP1 könnte man theoretisch 2 Generatoren anmachen. Mit 4 Spielern weder Tür (1SP: 500) noch den Generator (800) ... Ich gehe aber mittlerweile auch nicht mehr an die Mystery Box. MP40 und STG44 reichen auch erst einmal aus.

Das Ende wirft nur mehr Fragen auf als es Fragen beantwortet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege gerade noch paar Ziele zu ergänzen,bin hier auch für Vorschläge offen. ;) bis morgen Abend könnt ihr ein paar Ideen Posten und ich sehe ob ich davon was übernehme. Nein Steven du darfst nicht :D da kommen nur so Kranke Sachen bei raus ^^

Hardcoreplatins mit ner Schwierigkeit von 9.0+?

Zeitaufwand von 150h+?

:J::xd::'>

Oder, nicht ganz so hardcore:

Alle 6 CoD Teile über 70% pro Spiel steigern

Aktuell: [2] / [6]

zu

Alle 6 CoD Teile auf Platin bringen - DLC auf 75%

Aktuell: [2] / [6]

kein Spiel in der Liste haben, welches 0% hat

(ein wenig lame um ehrlich zu sein :P)

zu

kein Spiel in der Liste, welches bei weniger als 30% steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardcoreplatins mit ner Schwierigkeit von 9.0+?

Zeitaufwand von 150h+?

:J::xd::'>

Oder, nicht ganz so hardcore:

Hardcore Platin hab ich eine und die reicht mir auch ^^

Classic würde ich nie auf Platin schaffen und MW3 DLC sind doof, also das auch nicht :D

mit den über 30% hab ich mir schonmal überlegt, gibt aber paar Spiele die einfach Müll sind und 0 Spaß machen und daher nie wieder angefasst werden ^^

Aber danke für deine Ideen und ihre Ablehung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal die neue Liste meiner Ziele, bestehend aus alten und neuen Zielen:



#1 Rescue the %

75% Trophäenschnitt erreichen

Aktuell: [71] / [75]

#2 Let it Rock

Alle GH und RB Spiele mit Platin über 80% bringen

Aktuell: [8] / [11]

#3 Anti 0%

kein Spiel in der Liste haben, welches 05% hat

#4 Shooter FTW

Alle 6 CoD Teile über 70% pro Spiel steigern

Aktuell: [2] / [6]

#5 More than half

Mehr als die Häflte aller Spiele auf 100% steigern

#6 Get the Platin

150 Platintrophäen erreichen

Aktuell: [124] / [150]

#7 Don't get covered in dust

5 weitere Vita Spiele platinieren

[0] / [5]

#8 Vote for Präsident

5 Spiele platinieren, welche in Umfragen gewonnen haben

Aktuell: [0] / [5]

#9 Get the hard one or a bit easier

5 Spiele mit einer Bewertung von mind. 5 platinieren

Aktuell: [2] / [5]

#10 Complete the line

Spielereihen komplettieren

Aktuell: [?] / [?]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne ist klar ^^

Ich zeige mit vier Fingern hoch: "Wir brauchen 3 Farben - rot und grün" ;)

verstehe zwar nicht ganz was der Spruch bedeutet, aber wenn du auf da 0/1 hinaus willst, kommt das daher das bisher nur ein Spiel eine Wahl gewonnen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

#5 More than half

Mehr als die Häflte aller Spiele auf 100% steigern

Das find ich interessant. :D

Es soll Hälfte heißen xD

Aber viel sind es ja nicht mehr, muss die Tage nur mal wieder alle "aktiv" setzen da man das ja nur bei PSNP gut sieht

80% RB, GH ich vote immernoch und erneut für Platin ;P

oder zumindest 90%

Platin ist bei den meisten unmöglich und das weißt du ^^

90% wegen RB3 unmöglich, da ich keine Pro Instrumente besitze und bei RB2 mich an die Endless Setlist setzen müsste -.- :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...