Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieferaufträge nicht 100%?


G36crifle

Recommended Posts

Ich hab ein anderes Problem mit den Lieferaufträgen. Und zwar muss man für den west New York Lieferauftrag 5 x Hirschfleisch sammelnl. Durch Jagen habe ich nun insgesamt schon 13 x Hirschfleisch, wird aber nicht für den Lieferauftrag gezählt. Was mach ich falsch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich schon probiert. Habe auch schon alle verkauft und von vorn angefangen zu jagen. Hat auch nichts gebraucht. Dennoch habe ich eine Lösung gefunden. Ich musste einfach das Hirschfleisch in Rehherze umwandeln. (also in der Siedlung, bei Herstellung) Und die wurden dann als Hirschfleisch gezählt. Komische Sache, aber wer das gleiche Problem hat, sollte das ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe das Problem immer noch und und der Patch hat bei mir nix ganz gemacht..

bei mir steht da in der DNA-Übersicht allerdings 32% obwohl ich alle Lieferauträge erledigt hatte/habe...

kann das mir mal bitte jemand erklären?

Mehr Infos zu meinem Problem:

Hier

oder

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/114207-lieferauftrag-gibt-kein-fortschritt.html

edit

Problem ist leider immernoch vorhanden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Bei mir steht in der Übersicht "0 %". Bin in Sequenz 9 und bin mir sicher, Lieferaufträge gemacht zu haben. So machts ja echt Freude.

Den Lieferauftrag in Lexington habe ich gestern abgegeben. Hat nach 3 Versuchen auch geklappt. Er wird aber im Log nicht mehr erwähnt. Und die Kontaktperson ist auch weg.

Edit:

Habe alten einen Save von gestern aus der Cloud installiert. Habe den Auftrag in Lexington angenommen. Er erscheint im Log. Dann habe ich ihn abgegeben und er verschwindet aus dem Log. Die DNA bleibt bei 0%. Normal? Ist doch erst mein erster Lieferauftrag, den ich beendet habe.

Zählt die Anzeige in der DNA Übersicht gar nicht in so kleinen Schritten?

Edit: Aha, nachdem ich im Grenzland alle 3 (2 hatte ich schon) Aufträge abgegeben habe, ging der DNA Fortschritt auf 32 %. Es wir anscheinend nur dann aktualisiert, wenn das komplette Gebiet abgearbeitet ist.

Gerade alle 2 in Boston abgegeben -> 66 %.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Bei mir steht in der Übersicht "0 %". Bin in Sequenz 9 und bin mir sicher, Lieferaufträge gemacht zu haben. So machts ja echt Freude.

Den Lieferauftrag in Lexington habe ich gestern abgegeben. Hat nach 3 Versuchen auch geklappt. Er wird aber im Log nicht mehr erwähnt. Und die Kontaktperson ist auch weg.

Edit:

Habe alten einen Save von gestern aus der Cloud installiert. Habe den Auftrag in Lexington angenommen. Er erscheint im Log. Dann habe ich ihn abgegeben und er verschwindet aus dem Log. Die DNA bleibt bei 0%. Normal? Ist doch erst mein erster Lieferauftrag, den ich beendet habe.

Zählt die Anzeige in der DNA Übersicht gar nicht in so kleinen Schritten?

Edit: Aha, nachdem ich im Grenzland alle 3 (2 hatte ich schon) Aufträge abgegeben habe, ging der DNA Fortschritt auf 32 %. Es wir anscheinend nur dann aktualisiert, wenn das komplette Gebiet abgearbeitet ist.

Gerade alle 2 in Boston abgegeben -> 66 %.

Genauso ist es! Man muss in einem Gebiet erst alle Lieferaufträge erledigt haben, damit dies in der DNA prozentual angezeigt wird! D.h. im Grenzland 3, in NY 3 und in Boston 2... Kann also theoretisch passieren, dass man bereits 5 Lieferaufträge beendet hat und immer noch auf 0% steht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe das Problem immer noch und und der Patch hat bei mir nix ganz gemacht..

bei mir steht da in der DNA-Übersicht allerdings 32% obwohl ich alle Lieferauträge erledigt hatte/habe...

kann das mir mal bitte jemand erklären?

Mehr Infos zu meinem Problem:

Hier

oder

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/114207-lieferauftrag-gibt-kein-fortschritt.html

edit

Problem ist leider immernoch vorhanden :(

Du hast ja geschrieben das du die Karte zu 100% aufgedeckt hast bist du sicher,weil auch wenn die Trophie dafür kommt hat man die Karte immer noch nicht vollständig... kannst du mal ein Foto von deiner Karte machen?. :smile:

Ich bin auch immer bei 66% hängen geblieben,weil ich immer einen übersehen habe. Einer meiner Freunde hatte das gleiche Problem habe bei ihm geschaut und er hatte genau wie ich das gleiche Gebiet nicht aufgedeckt und so den Auftrag nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was kann ich machen bei lieferaufträge steht bei mir 0 % ob soll ich alles gemacht hab

Es gibt mehrere Lieferaufträge. Jetzt ein Beispiel keine Ahnung ob es war ist aber es geht ja nur ums Verständnis.Jedes Gebiet Bosten,New York und Grenzland haben mehrere Lieferaufträge z.B 4. Erst,wenn du alle in einem Gebiet erledigt hast kriegst du Prozente. Du kannst sowohl im Grenzland,Bosten und New York 1nen erledigt haben solange du nicht alle eines Gebietes hast zählt es nicht.

Geh mal hier unter Entdeckung-Bügermission schau unter Lieferaufträge dort ist die Karte wo du welche findest,in den einzelnen Gebieten.

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html

P.S. Erst,wenn du nah an den Person bist,die den Lieferauftrag für dich hat leuchtet der auf,also die Personen genau untersuchen die an den markierten Orten stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon probiert. Habe auch schon alle verkauft und von vorn angefangen zu jagen. Hat auch nichts gebraucht. Dennoch habe ich eine Lösung gefunden. Ich musste einfach das Hirschfleisch in Rehherze umwandeln. (also in der Siedlung, bei Herstellung) Und die wurden dann als Hirschfleisch gezählt. Komische Sache, aber wer das gleiche Problem hat, sollte das ausprobieren.

Vielen dank war supa tipp von dir. Hatte genau das gleiche problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab folgendes problem bei den lieferaufträgen im grenzland hab alle 3 aufträge angenommen aber es erscheint keine liste im logbuch und die auftrageber sind auch weg ... kann mir da bitte jemand n tipp geben was ich da machen kann

Also die Aufgabe ist definitiv verbugt, tricky aber machbar, wie ich gestern glücklicherweise erfahren habe.

Ich habe sicher auch 4-5 Aufträge todsicher abgeschlossen und als ich in den Animus schaute zeigte es Null Prozent an und in der Map waren die Lieferungen nicht mehr aufgelistet.

Ich bin die einzelnen Lieferstationen durchgegangen, siehe Youtube-Video in den vorigen Posts. Manche waren gar nicht auffindbar (jene die ich schon abgeschlossen hatte), 3 waren noch auffindbar. Der ganz im Westen des Grenzlandes, Südliches Boston und westliches New York.

Ich habe dann diese jeweils angesprochen aber mehr als ein Danke kam nicht, die Typen standen noch da, aber es war null Aktion mögLich, auch in der Mapzusammenfassung passierte null. Da war ich fast schon am verzweifeln und hab gedacht, was hat sich Ubisoft mit diesem Schmarrn wieder geleistet.

Nun, die ganzen Posts hier durchgelesen und was mir geholfen hat war, dass ich dann nochmals von NY oder Boston aus ins Grenzgebiet zurück bin und siehe da, der Eintrag mit der Lieferung war zumindest als Symbol in der Map vorhanden. Zum dem Typen hin, und jetzt wichtig, ich habe mich so hingestellt vor ihn, dass der Titel der Lieferauftrages sichtbar wurde. Dann habe ich ihn angesprochen und gewartet, nach ca. 5 Sekunden erfolgte aufeinmal die Transaktion der Lieferungen (Blaue Schrift) welche ich ihm zur Verfügung stellen konnte. Aehnliches ging es bei den zwei anderen Typen in Boston und NY. Zum Glück fehlte mir in jeder Reihe nur noch ein Lieferware, die mit weisser Schrift durchgezeit wird. Die konnte ich mir merken, obwohl in der Map die Ueberischtsliste verschwunden war. So konnte ich die fehlenden Einzelwaren (Glaub Knöpfe, Brot und noch was anderes für den 3. Typ) herstellen lassen und es ihnen gleich wie vorher beschrieben nachreichen. Und schwups, war ich auf zuerst 33%, dann 66% undschlussendlich 100%.

Man muss eine REgion komplett abschliessen, bevor sie zählt. Anscheinend hat mir zu Beginn jeweils genau eine davon gefehlt jeweils, sodass ich auf 0% kam.

Mühsam schriftlich zu erklären, aber wenn man es versucht, sollte es funktionieren, zumindest bei mir. Das grösste Handycap dabei finde ich, dass eben durch den Bug nirgendwo mehr steht, was du einem noch liefern musst. Eventuell mit Stift und Notiz-Block vor der PS3 sitzen, wenn du die Typen richtig anfragst und er dir erzählt was noch fehlt, ansonsten weisst du nicht genau, was sie von dir noch wollen, ausser im Netz auf ner Seite nachschAUEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...