Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reiner Klingenstein


Milbi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tach zusammen... Also der klingenstein is ja mal abartig zu bekommen habe jeden Tipp versucht aber ohne Erfolg!!! Wäre super wenn mir einer einen übrig hätte!!! Level 181 oder höher! Hab die eu Version

Danke schonmal!!!

habs jetzt jeden tag ca. 2 stunden versucht... immer noch keinen erfolg :/ wobei ich die klingensteinbrocken in einem lauf nur 9 mal bekommen habe... ist wohl wirklich so selten!!!

falls jemand gerade zufällig hier im forum rumgeistert der einen reinen klingenstein übrig hat und die eu version hat bitte melden... soul level sollte denke ich kein problem sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem um den Pure Bladestone nie verstanden.Mit meinem neben Acc hab ich das game jetzt 4x platiniert ,ohne online Hilfe .In keiner Version habe ich länger als 5 Versuche gebraucht um den Stein zu bekommen .

Ich schweife ab,wer den Reinen Klingenstein (EU) haben möchte darf gerne

Dark_Ornstein91 adden. für (JP,US) manga007

.Ein Problem gibt es ,mein Soullevel ist jeweils 120,werde aber nich mehr als 200 leveln .Wer also deutlich drüber liegt hat Pech.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem um den Pure Bladestone nie verstanden.Mit meinem neben Acc hab ich das game jetzt 4x platiniert ,ohne online Hilfe .In keiner Version habe ich länger als 5 Versuche gebraucht um den Stein zu bekommen .

Ich schweife ab,wer den Reinen Klingenstein (EU) haben möchte darf gerne

Dark_Ornstein91 adden. für (JP,US) manga007

.Ein Problem gibt es ,mein Soullevel ist jeweils 120,werde aber nich mehr als 200 leveln .Wer also deutlich drüber liegt hat Pech.:dozey:

Servus hab dich grad angeschrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Platin Freunde :biggrin5:

Ich benötige

Reiner Klingenstein

Reiner Dunkelmondstein

Reiner Mondlichtstein

und einen Marksteinklumpen.

Gibt's jemanden der mir diese Sachen geben könnte (EU-Version)?

bin Seelenstufe 89 und könnte zur Not noch hoch leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin, bin riesiger Souls Fan... allerdings fehlt mit nur noch dieser dreckige Scheiß-Stein zum Platin Hattrick :D

Mittlerweile farme ich nur noch alle paar Monate mal, da ich damals einfach zu frustriert war aufgrund des ständigen Misserfolges...

Mein Char ist Lvl 142, kann mir jemand helfen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farme auch schon Tage für Reiner Klingenstein/Pure Bladestone :cry2: Wäre nett wenn jemand noch einen übrig hätte für mich, gerne auch kurz eine schon voll aufgewertete Waffe.

SL: 190 oder 80 hätte ich sofort am Start. Kann natürlich auch noch weiter leveln oder verringern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farme auch schon Tage für Reiner Klingenstein/Pure Bladestone :cry2: Wäre nett wenn jemand noch einen übrig hätte für mich, gerne auch kurz eine schon voll aufgewertete Waffe.

SL: 190 oder 80 hätte ich sofort am Start. Kann natürlich auch noch weiter leveln oder verringern.

schließe mich an, was die Waffe betrifft...

SL 142... BITTE IRGENDJEMAND :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab heute den Reinen Klingenstein gedroppt

helfe euch gerne weiter

SL=200

PSN ID: shadycloud7

ich bräuchte selber nur noch 2 ringe

- Ring des Feindes

- Ring des Freundes

wäre cool wenn die mir jemand nur kurz für die Platin geben könnte

danke

Hey, ich freue mich sehr über deinen Post, werde mich dann mal ans leveln machen, wie ist denn die Level Range fürs Online Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Bei mir ist gestern Abend der Reine Klingenstein gedroppt (1. Versuch - kein Witz!!!:xd::'>). Ich würde ihn gerne teilen, wer noch Bedarf hat.

Brauche selber noch Reinen Mondlichtstein & Reinen Dunkelmondstein.

Bin SL 177 im Moment. Leveln wäre aber kein Problem!

Bei Bedarf könnt ihr euch gerne per PN melden.

LG

EDIT: Habe gestern die restlichen Steine bekommen. Hab also alle zusammen und jetzt steht der Platin nichts mehr im Wege. :biggrin5: Falls jemand also noch Bedarf hat darf er sich weiterhin gerne melden.

Bin jetzt im NG+ SL ca. 180

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...