Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reiner Klingenstein


Milbi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Thema gibt es warscheinlich auch schon 100x

Aber ich bekomme den reinen Klingenstein nicht. Versuche es schon viele Stunden lang in 4.2 bei den schwarzen Phantomen. Die lassen einfach nichts fallen... Mache ich was falsch? :cry2:

Falsch machst du bestimmt nichts. Der Stein ist einfach nur verdammt selten. Habe selber bei über 200h Spielzeit keinen einzigen bekommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glücksjäger-Großschwert + Glück lvl 20 + PBWT = 30 min Farmdauer. So wars jedenfalls bei mir. Aber ich hatte glaube ich sowieso ziemlich viel glück duch das ganze Spiel hindurch. Alle extrem seltenen Steine sind bei mir schon im ersten Run gedroppt mit PWWT und Glücksjäger. Platin nach 18h ca...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn und würde bis Level 150 hochleveln um ihn weiter zu geben ;)

bin level 417 :facepalm:

Vorheriger Post um 22:52

Post hinzugefügt um 22:54

Glücksjäger-Großschwert + Glück lvl 20 + PBWT = 30 min Farmdauer. So wars jedenfalls bei mir. Aber ich hatte glaube ich sowieso ziemlich viel glück duch das ganze Spiel hindurch. Alle extrem seltenen Steine sind bei mir schon im ersten Run gedroppt mit PWWT und Glücksjäger. Platin nach 18h ca...

ok dann probier ich mal so mein glück.

echt ärgerlich wenn man 99% hat und das 1% nur an diesem verflixten stein liegt...... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool, danke. Dann mache ich mich ans leveln. :smile:

na bei welchem level bist du :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:25

Post hinzugefügt um 17:26

Hi

ich könnte auch noch einen gebrauchen ^^

und einen reinen dunkelmondstein wäre auch cool, dann hätte ich endlich Platin

:D

welches level bist du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute brauche auch noch den reinen klingen-, mondlicht- und dunkelmondstein.

alle anderen hab ich und könnte die auch abgeben.

habe auch alle waffen falls jemand was braucht.

bin übrigens auf level 118 hab aber eh noch vor zu leveln.

die beiden friend und foes rings wärn auch nett aber die wären nicht das problem

hab nur keine lust mehr auf das ewige gefarme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nach mehr als 6 Stunden farmen, geb ich´s auf! Das is ja mal sowasvon übertrieben...

Daher such ich jemanden, der mir einen Puren Klingenstein geben kann, mein SL ist 240.

Kann für den Stein alle anderen Seltenen Waffen/Ringe und Steine abgeben.

Nur leider, kenn ich mich mit dem Online Modi bei DS nicht aus, habs noch nie Online gespielt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich verzweifle ebenfalls bei diesem blöden reinen Klingenstein!

ich bin SL 142

wer einen klingenstein hat, oder auch nur die +5 aufgewertete dazugehörige waffe, bitte melden!!

würde die waffe selbstverständlich wieder zurücktauschen

danke schonmal im vorraus :)

Hi habe die Waffe+5 und den Stein bin aller Dings Level 199. Bei Interesse einfach melden.

PS: Ich Suche(Brauche noch) Den Reinen Dunkelmondlichtstein. Brauch den Stein mit einer Waffe kann ich nix anfangen. Wer ihn hat bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...