Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reiner Klingenstein


Milbi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mal eine frage, was macht der stein überhaupt? und wieso muss man da ein bestimmtes lv erreichen?

Mit dem Stein kann man Waffen verbessern(Stärker machen).

Das lvl ist dem Stein egal. Das lvl ist nur dafür da damit ein Spieler der lvl 200 ist nicht bei einem Spieler der nur lvl 150 ist hilft oder ihn Invasiert (in seine Welt eindringt und ihn Tötet). Deswegen haben die Entwickler die 10% eingefügt. Das Heist wen Spieler A lvl 200 ist und Spieler B lvl 182 ist können sie zusammen spielen bzw. gegen einander Kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den reinen dunkelmondstein müsste ich für dich haben^^

also müsste ich noch 40 level hochleveln ja? bin ja gerade 142...

wo geht das am schnellsten?^^

Bin jetzt Bei lvl 205 am besten geht es bei dem KS Reich der Stürme letzter Boss mit Ring der Gier und wen Weiblichen Char hast kannst noch Silber Armreif anziehen. Da der noch mal extra Seelen bringt. Finden kannst den im Turm der Latrea. Besser ist es Wen auf lvl 200 hoch gest.

PS: kannst dir aber zeit lassen da ich am Montag wieder auf Montage gehe und erst wieder Freitag Abend wieder zu Hause bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum fragst du denn nicht in tausch thread nach .....

naja denke du spielst wahrscheinlich die eu fassung da könnte ich dir erstmal

eine moonwaffe geben auf +5 (bin aber 110 und habe keine lust zu leveln)

natürlich wenn du us hast kann ich dir alles geben ab ca. lvl 200 (waffen, ringe, upgrades) oder mein lvl 9 us chara hat auch eine moon waffe +5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab 1 nach ca 185 skeletten bekommen geht eigentlich relativ schnell (im gegensatz zu wkc2 -_-)

Hi trinkio19 kannst du mir deine Waffe oder den Reinen Klingenstein ausleihen? Brauche die letzte Trophy. Wäre dir unendlich dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PSN-ID: Legeonaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, leute ich bin auf der Suche nach einem reinen Klingenstein in der chinesischen version. Waffe wäre ebenfalls ok, ist halt nur für die trophy.

ich biete alles in der US Version(SL121) und alles ausser reine Klingenwaffe in der Chinesischen Version. Bitte meldet euch bei mir via PSN (Plus-One-Mace) ist di ID.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...