x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Aber wenn ich Mission wiederholen mache zahlt es ja nicht oder? Oder eonfacj direkt. Mission Neustart? Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Aber wenn ich Mission wiederholen mache zahlt es ja nicht oder? Oder eonfacj direkt. Mission Neustart? Um eine Herrausforderung zu bekommen, musst du die Missionen zuende spielen. Zitieren
ronaldinic Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 hallo leute ich bin gerade dabei alle herausforderungen zu holen bei der mission cordis die muess man ja alle g20 fahrzeuge schützen. im video sind es immer drei stück. doch bei mir tauchen nur immer 2 auf weiss jemand warum?? danke für die hilfe Zitieren
BashbobX Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Ich bin mir nicht ganz sicher, aber du musst glaub ich zu Beginn des Levels schonmal in einer Sequenz schnell die Gegner ausschalten, damit sie die Fahrzeuge nicht zerstören. (Beim Snipern oder so?) Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren
ronaldinic Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Ich bin mir nicht ganz sicher, aber du musst glaub ich zu Beginn des Levels schonmal in einer Sequenz schnell die Gegner ausschalten, damit sie die Fahrzeuge nicht zerstören. (Beim Snipern oder so?)da hst du vollkommen recht. hat jetzt geklappt. vielen dank für die hilfe Zitieren
BashbobX Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Sehr schön, freut mich, dass ich mit meinem veralteten Halbwissen dennoch helfen konnte. Zitieren
Pit-Johnson Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Hallo Leute es wäre perfekt wenn ihr noch zu den Eingriffsmissionen Videoguides macht,welche das erfolgreiche Abschliessen der Herausforderungen zeigen.Danke Zitieren
BashbobX Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Solche Videos gibt es doch schon bei YouTube, oder nicht? Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren
Gast Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Habe mal eine Frage bezüglich Mission 7 Leide mit mir, Und zwar bei der stelle wo man die feindliche Raketenwerfer überleben muss. Ist das ein Spielfehler, das die nicht kommt, oder ist das normal? Hänge da schon die ganze zeit dran. :emot-what: Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 kann man bei Mission wiederholen die Herausforderungen trotzdem bekommen ? Zitieren
Gast Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 kann man bei Mission wiederholen die Herausforderungen trotzdem bekommen ? Ja kann man ... Zitieren
Pit-Johnson Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Wäre gut wenn ihr bei den ersten drei Eingriffsmissionen noch die Erklärungen zu den Herausforderungen hinzufügen würdet. Zitieren
Gast Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 puh, habe gerade mal bei der ersten mission alle herausforderungen geschafft, nach insgesamt 5 durchläufen... bin mal gespannt, wie die anderen so laufen... Zitieren
BashbobX Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 puh, habe gerade mal bei der ersten mission alle herausforderungen geschafft, nach insgesamt 5 durchläufen... bin mal gespannt, wie die anderen so laufen... Also so wirklich schwierig sind die alle nicht, man schafft sie früher oder später - das ist aber auch der Haken, das ständige Wiederholen der Missionen kann irgendwann ganz schön an die Substanz gehen, man braucht schon eine gute Ausdauer und Lust auf das Spiel/ die Platintrophäe. Zitieren
Gast Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Also so wirklich schwierig sind die alle nicht, man schafft sie früher oder später - das ist aber auch der Haken, das ständige Wiederholen der Missionen kann irgendwann ganz schön an die Substanz gehen, man braucht schon eine gute Ausdauer und Lust auf das Spiel/ die Platintrophäe. stimmt... die ausdauer braucht man wirklich... habe in der zweiten mission (celirium) versucht, alles in einem lauf zu machen... irgendwie haben dann doch 3 herausforderungen am ende gefehlt..... naja, werde die herausforderungen erstmal pausieren... Zitieren
Motze93 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Hallo Leute, habe da mal zwei Fragen. Bei der Mission USBV. 1. Wie funktioniert das mit der kinetischen Projektilwaffe? 2. Wo sehe ich die Gegner die USBV anbringen? Zitieren
BashbobX Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Folgendes Video sollte helfen und falls nicht, suche bei YT nach der Mission IED, was die englische Pendantabkürzung für USBV ist, falls du dich wunderst, dort keine Challenge Guides zu finden. [url=https://www.youtube.com/watch?v=PH4Rp6f1njM]Black Ops 2 Challenge Guide - 11 - I.E.D. (Giant Accomplishment) - YouTube[/url] Zitieren
Motze93 Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Ich werde mal gucken. Danke dir ;-) Zitieren
Gast Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 puh..... ziggy macht mir echt zu schaffen..... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.