Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Liste der Herausforderungen


Recommended Posts

Mission.1-Schiffbruch: Benutzen Sie nur 3 Netzwerkeindringlinge zum Abschluss der Mission

Check ich nich, was sind ,,Netzwerkeindringlinge" -.-z

Du musst an 3 verschiedenen Punkten so eine Art Hackergerät hinstellen bzw. ein Soldat tut dies bei Taktikansicht. Alle 3 Geräte müssen heil bleiben und dürfen bis Abschluss des Hacks nicht zerstört werden.

Dann hast du nur 3 Netzwerkeindringlinge benutzt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte um Hilfe, ich raste aus bei USBV!!!!

Mission - 2 - USBV

Spoiler: Hide

Eliminieren Sie Gegner (x3), während Sie USBV anbringen

Was soll denn des sein? Muss ich warten bis die Gegner diese Minen auslegen oder was? Was ist denn USBV?

Konvoi nie durch USBV aufgehalten

USBV sind schon die bomben die im weg rum liegen oder? Mein Konvoi musste nie anhalten, da ich des zeug immer weggeschossen habe, aber iwie anscheinend auch nicht -.-

Zerstören Sie Panzer (x3) mit einer kinetischen Projektilwaffe

Hmmm habe ich eig auch schon gemacht... naja muss nochmal probieren.

Zerstören Sie mit einer kinetischen Projektilwaffe den Helikopter

Was ist die kinetische Projektilwaffe? Dieses Ding was ab und zu auftacht und ich abfeuern kann oder? Ok, habe einen Heli damit zerstört, habe aber die Herausforderung nicht gültig bekommen -.-

Zerstören Sie nur mit AGDs Panzer

Alle Panzer oder was?

Schützen Sie alle Fahrzeuge im Konvoi

Es müssen alle Fahrzeuge bis zum Ende überleben oder?

Bitte um HIlfe!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Hilfe, ich raste aus bei USBV!!!!

Mission - 2 - USBV

Spoiler: Hide

Eliminieren Sie Gegner (x3), während Sie USBV anbringen

Was soll denn des sein? Muss ich warten bis die Gegner diese Minen auslegen oder was? Was ist denn USBV?

Konvoi nie durch USBV aufgehalten

USBV sind schon die bomben die im weg rum liegen oder? Mein Konvoi musste nie anhalten, da ich des zeug immer weggeschossen habe, aber iwie anscheinend auch nicht -.-

Zerstören Sie Panzer (x3) mit einer kinetischen Projektilwaffe

Hmmm habe ich eig auch schon gemacht... naja muss nochmal probieren.

Zerstören Sie mit einer kinetischen Projektilwaffe den Helikopter

Was ist die kinetische Projektilwaffe? Dieses Ding was ab und zu auftacht und ich abfeuern kann oder? Ok, habe einen Heli damit zerstört, habe aber die Herausforderung nicht gültig bekommen -.-

Zerstören Sie nur mit AGDs Panzer

Alle Panzer oder was?

Schützen Sie alle Fahrzeuge im Konvoi

Es müssen alle Fahrzeuge bis zum Ende überleben oder?

Bitte um HIlfe!!!!

Die Farbe die du gewählt hast ist schwer lesbar, ich habs mal im zitierten Fenster geändert.

1. Die Feinde reiten oder gehen an bestimmte Stellen (sind immer die selben Stellen), wo der Konvoi durch will und legen dort die USBV's, einfach 3 erledigen während sie welche legen.

2. Alle USBV's so schnell wie möglich abschiessen und darauf achten, dass nicht kurz vor dem Konvoi noch welche gelegt werden, dann wird der Konvoi auch nie aufgehalten (Der Konvoi hält bereits etwas vorher an, nicht direkt vor den USBV's)

3. Drei Panzer nur mit der kinetischen Projektilwaffe zerstören. (Das ist die Waffe, die nur jeweils einem Schuss hat und ein Weltraumsatellitensymbol bei der Auswahl)

4. Beim Heli war vllt. der letzte Schuss von einer Quad-Drohne und wurde deshalb nicht als kinetischer Projektilabschuss gewertet.

5. Du kannst die Panzer auch heil lassen, wenn sie dich nicht stören. :) Falls du sie aber zerstören willst, dann lediglich mit den AGD's. (Ich bin direkt mit einer AGD losgefahren und hab alle Panzer einzelnd zerstört, bevor eine meiner Quad-Drohnen auf die schiesst oder ähnliches).

6. Ja, A,B,C und D müssen das Ziel erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Hilfe, ich raste aus bei USBV!!!!

Mission - 2 - USBV

Spoiler: Hide

Eliminieren Sie Gegner (x3), während Sie USBV anbringen

Was soll denn des sein? Muss ich warten bis die Gegner diese Minen auslegen oder was? Was ist denn USBV?

Konvoi nie durch USBV aufgehalten

USBV sind schon die bomben die im weg rum liegen oder? Mein Konvoi musste nie anhalten, da ich des zeug immer weggeschossen habe, aber iwie anscheinend auch nicht -.-

Zerstören Sie Panzer (x3) mit einer kinetischen Projektilwaffe

Hmmm habe ich eig auch schon gemacht... naja muss nochmal probieren.

Zerstören Sie mit einer kinetischen Projektilwaffe den Helikopter

Was ist die kinetische Projektilwaffe? Dieses Ding was ab und zu auftacht und ich abfeuern kann oder? Ok, habe einen Heli damit zerstört, habe aber die Herausforderung nicht gültig bekommen -.-

Zerstören Sie nur mit AGDs Panzer

Alle Panzer oder was?

Schützen Sie alle Fahrzeuge im Konvoi

Es müssen alle Fahrzeuge bis zum Ende überleben oder?

Bitte um HIlfe!!!!

Ich hab mir bei der mission auch gedacht, wie soll ich das bloß hinbekommen?

Aber es war nicht so schwer wie gedacht! ich hab ein link zu youtube bekommen (der steht hier irgendwo auf den seiten) da gab es sau die gute anleitung. gib das mal so bei youtube ein. da müsstest du auch was finden. ist nicht so schwer wie es aussieht:smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe die du gewählt hast ist schwer lesbar, ich habs mal im zitierten Fenster geändert.

1. Die Feinde reiten oder gehen an bestimmte Stellen (sind immer die selben Stellen), wo der Konvoi durch will und legen dort die USBV's, einfach 3 erledigen während sie welche legen.

2. Alle USBV's so schnell wie möglich abschiessen und darauf achten, dass nicht kurz vor dem Konvoi noch welche gelegt werden, dann wird der Konvoi auch nie aufgehalten (Der Konvoi hält bereits etwas vorher an, nicht direkt vor den USBV's)

3. Drei Panzer nur mit der kinetischen Projektilwaffe zerstören. (Das ist die Waffe, die nur jeweils einem Schuss hat und ein Weltraumsatellitensymbol bei der Auswahl)

4. Beim Heli war vllt. der letzte Schuss von einer Quad-Drohne und wurde deshalb nicht als kinetischer Projektilabschuss gewertet.

5. Du kannst die Panzer auch heil lassen, wenn sie dich nicht stören. :) Falls du sie aber zerstören willst, dann lediglich mit den AGD's. (Ich bin direkt mit einer AGD losgefahren und hab alle Panzer einzelnd zerstört, bevor eine meiner Quad-Drohnen auf die schiesst oder ähnliches).

6. Ja, A,B,C und D müssen das Ziel erreichen.

ich danke für die antwort und sorry für die Farbe :biggrin5:

Ich hab mir bei der mission auch gedacht, wie soll ich das bloß hinbekommen?

Aber es war nicht so schwer wie gedacht! ich hab ein link zu youtube bekommen (der steht hier irgendwo auf den seiten) da gab es sau die gute anleitung. gib das mal so bei youtube ein. da müsstest du auch was finden. ist nicht so schwer wie es aussieht:smile::smile:

ok dann schue ich mal, aber ich habe gestern schon sehr verzweifelt in youtube gesucht und einfach nichts gefunden -.-

Die restlichen 3 Missionen sind dann aber nicht mehr so schwer oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich danke für die antwort und sorry für die Farbe :biggrin5:

ok dann schue ich mal, aber ich habe gestern schon sehr verzweifelt in youtube gesucht und einfach nichts gefunden -.-

Die restlichen 3 Missionen sind dann aber nicht mehr so schwer oder?

les dir die Spoiler durch und wie gesagt, wenn du am verzweifeln bist, such zwischen seite 20 und 40 (also weiter als 40 auf gar keinen fall) könnte , wenn du da nix findest bissle weiter vorne dran stehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal ein gutes video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=nOSVwc-W7BI&feature=youtube_gdata_player]Black Ops 2: I.E.D. Challenges Guide - YouTube[/url]

Der trick ist nach I.E.D und nicht USBV zu suchen:cool2:

UOTE=DomiKDK;4912374]ich danke für die antwort und sorry für die Farbe :biggrin5:

ok dann schue ich mal, aber ich habe gestern schon sehr verzweifelt in youtube gesucht und einfach nichts gefunden -.-

Die restlichen 3 Missionen sind dann aber nicht mehr so schwer oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier nochmal ein gutes video:

Der trick ist nach I.E.D und nicht USBV zu suchen:cool2:

UOTE=DomiKDK;4912374]ich danke für die antwort und sorry für die Farbe :biggrin5:

ok dann schue ich mal, aber ich habe gestern schon sehr verzweifelt in youtube gesucht und einfach nichts gefunden -.-

Die restlichen 3 Missionen sind dann aber nicht mehr so schwer oder?

Na toll ^^ Hätte ich des nur gewusst :banghead:

Ok ich danke dir. Dann werde ich es heute abend mal versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal ein gutes video:

Der trick ist nach I.E.D und nicht USBV zu suchen:cool2:

???

Im Video wird genau das gleiche gemacht, wie bereits von einigen Usern erklärt.

Nämlich USBV's von beginn an zerstört. IED ist nichts anderes als USBV auf englisch.

IED (Improvised Explosion Devices)

USBV (unkonventionelle Spreng-und Brandvorrichtungen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

Im Video wird genau das gleiche gemacht, wie bereits von einigen Usern erklärt.

Nämlich USBV's von beginn an zerstört. IED ist nichts anderes als USBV auf englisch.

IED (Improvised Explosion Devices)

USBV (unkonventionelle Spreng-und Brandvorrichtungen)

Ja da hast du schon recht, aber so ist es noch iwie besser ^^

Neu:

Sau geil, ich habe gerade in 2 durchgängen 4 herausforderungen geschafft :)

Muss jetzt nur noch, "nie aufgehalten" werden und dann noch 3 gegner eleminieren während sie die usbvs legen.

Neu 2:

So ich habe nun 159/160 Herausforderungen :)

Jetzt fehlt mir nur noch "Eliminierung" in Taktikansicht. Jemand einen guten Tipp? Weil des ist echt sau schwer wegen den AGS usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem mit der Herausforderung

Zerstören Sie QR-Drohnen (x3) mit einem Schuss

Ich habe jetzt auch schon bei diversen Antworten gelesen, dass man anstelle L1 die L2 Taste drücken soll. Nur mein Problem ist da passiert bei mir nichts! Ich hab l2 kurz gedrückt, gedrückt gehalten, mehrfach gedrückt,.... Außerdem sieht man im Video das eine Erklärung eingeblendet wird erst L3 danach L2 bei mir wird nur das mit L3 eingeblendet weiter nichts. Ich bin ratlos was ich noch machen soll wer kann mir helfen, was mache ich falsch,...?

Problem gelöst:

Ich habe einfach den Level beendet, Sicherheitshalber die Spieldaten gelöscht und dann nochmal den Level gespielt und auf einmal konnte ich mit L2 schießen. Herausforderung geschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem mit der Herausforderung

Zerstören Sie QR-Drohnen (x3) mit einem Schuss

Ich habe jetzt auch schon bei diversen Antworten gelesen, dass man anstelle L1 die L2 Taste drücken soll. Nur mein Problem ist da passiert bei mir nichts! Ich hab l2 kurz gedrückt, gedrückt gehalten, mehrfach gedrückt,.... Außerdem sieht man im Video das eine Erklärung eingeblendet wird erst L3 danach L2 bei mir wird nur das mit L3 eingeblendet weiter nichts. Ich bin ratlos was ich noch machen soll wer kann mir helfen, was mache ich falsch,...?

Problem gelöst:

Ich habe einfach den Level beendet, Sicherheitshalber die Spieldaten gelöscht und dann nochmal den Level gespielt und auf einmal konnte ich mit L2 schießen. Herausforderung geschafft ;)

Na also :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha...meine persönliche meinung zu der trophäe is einfach nur Müll :D wie kann man denn nur uff so ne idee kommen :D alle herausforderungen??hallo...man verliert schu die lust dran wenn man 2 mal das gleiche level zocken muss :D bin aber mal gespannt ob die ganzen tipps hier echt so einfach klappen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha...meine persönliche meinung zu der trophäe is einfach nur Müll :D wie kann man denn nur uff so ne idee kommen :D alle herausforderungen??hallo...man verliert schu die lust dran wenn man 2 mal das gleiche level zocken muss :D bin aber mal gespannt ob die ganzen tipps hier echt so einfach klappen :D

jo, die trophie hat mich auch einige male bissle genervt, aber die herrausforderungen an sich sind nicht schwer, vielleicht 2 oder 3, bei den man bissle übung braucht, aber mehr ist da auch nicht, das sind einfach nur viele. ich hab für das ganze game platin zu bekommen ca. 1 monat gebraucht, war danach auch froh. hab es wegen den herrausforderungen nie wieder gezockt, weil es einfach zu viele waren und dadurch auch alles voll genervt hat. ich hab wegen den herrausforderungen die story mindestens 8 mal durchgezockt, das war eindeutig zu viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du schon recht, aber so ist es noch iwie besser ^^

Neu:

Sau geil, ich habe gerade in 2 durchgängen 4 herausforderungen geschafft :)

Muss jetzt nur noch, "nie aufgehalten" werden und dann noch 3 gegner eleminieren während sie die usbvs legen.

Neu 2:

So ich habe nun 159/160 Herausforderungen :)

Jetzt fehlt mir nur noch "Eliminierung" in Taktikansicht. Jemand einen guten Tipp? Weil des ist echt sau schwer wegen den AGS usw...

hab zwar erst 98 von den 160 aber Eliminierung hab ich in der Taktikansicht bereits geschafft..

eigene Truppen in 2 Teams teilen, einen (A) ganz links der map entlang schicken, die anderen ganz rechts (B) am äüßersten rand entlang lotsen.. team a hat auf diesem weg, den schmalen gang entlang nur 2-3 geschütze und gute deckung zwischen den häusern. sie sollten in dem haus, schräg links vom zielort positioniert werden (in dem bereich ist auch ein brunnen und die treppe die in den offenen bereich vor dem zielpunkt führt..

hab sie dann dort positiniert und immer wieder truppen nachgeschickt um den bereich zu sichern.

mit Team B hab ich der reihe nach zuerst alle geschütze eliminiert und sie von der anderen seite richtung zielort geschickt und dort dann die AGRs ausschalten lassen. sobald sich das ganze gefecht auf team B konzentriert mit A vorstoßen und das wars dann schon.. ;)

recht schwer zu beschreiben.. kenne die map vom multiplayer recht gut und das war auch nützlich.. aber vl wars für dich dennoch irgendwie hilfreich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...