Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Liste der Herausforderungen


Recommended Posts

Keinen Bock mehr, ich mache jetzt die einfachsten Herausforderungen und warte auf einen Patch. Manche Herausforderungen kommen einfach nicht, eben auch die 10 Kills mit dem Einsatzschild. Die sollen, wenn sie schon solche Trophies machen, auch zusehen dass sie erreichbar sind!

Also, bei mir sind alle Herausforderungen gekommen, nachdem ich sie auch erfüllt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir halt nicht. Der Tipp mit dem Ausrüsten zu Beginn ist gut, danke. ;) Aber z.B. in der ersten Mission mit den 15 Kills mit der Machete, 10-mal gemacht, kommt aber nicht.

Dann bist Du vor einem Kontrollpunkt verstorben, sodaß nicht alle Kills gezählt wurden.

Es gibt den einen oder anderen Level, da braucht man dann eine bestimmte Machete bzw. Schwert. Das bekommt man bei den Interaktionen, aber im ersten Level bekommst Du nur Mörser, die gepanzerte Jacke und die Tierfallen, kann also nicht an der Machete liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir halt nicht. Der Tipp mit dem Ausrüsten zu Beginn ist gut, danke. ;) Aber z.B. in der ersten Mission mit den 15 Kills mit der Machete, 10-mal gemacht, kommt aber nicht.

A) würde ich garnicht mitzählen, sondern es solange machen, bis da

"Karrieredaten aktualisiert" steht!

B) darfst du vor einem speicherpunkt nicht sterben, sonst musst du die

nochmal machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird eigentlich noch an dem Startpost gearbeitet, ich frag nur, weil bis auf die ersten drei missionen noch nichts drin steht, nur was ich auch im spiel nachlesen kann :frown:. Wäre nett wenn die leute, die schon die meisten oder auch alle herausforderungen schon haben, hier ein bisschen aushelfen würden, weiß bei einigen sachen nämlich nicht was das spiel von mi will und habe auch keine lust jedes kapitel 5 mal zu spielen.

Vielen Dank schonmal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird eigentlich noch an dem Startpost gearbeitet, ich frag nur, weil bis auf die ersten drei missionen noch nichts drin steht, nur was ich auch im spiel nachlesen kann :frown:. Wäre nett wenn die leute, die schon die meisten oder auch alle herausforderungen schon haben, hier ein bisschen aushelfen würden, weiß bei einigen sachen nämlich nicht was das spiel von mi will und habe auch keine lust jedes kapitel 5 mal zu spielen.

Vielen Dank schonmal :biggrin5:

bin ich sehr dafür !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen was ich bei der 11 Mission jüngstes gericht machen muss, um den claw mit quad drohnen zu zerstören, habe keine quaddrohne, muss ich da die Karma noch am Leben lassen und wo stehen die Lasergeschütze und wie viele sind es. Wenn ich den Privatjet von den Noriega mit dem Truck MG kille krieg ich keine herausforderungen. Sind die letzten drei die mir noch ffehlen alles andere ging Einwandfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls ihr des englischen einigermaßen mächtig seid:

Dann schaut hier rein:

https://www.ps3trophies.org/forum/call-duty-black-ops-ii/179773-call-duty-black-ops-ii-challenges-guide.html

Vielen Dank, werde damit klar kommen. Es ist ja auch eher für die herausforderungen, die etwas unvereständlich sind und man gar nicht weiß wo im level man das machen muss. Aber nur mal so, könnte man es nicht auch in so einer Form in diesen Leitfaden einbauen, ich meine nur weil der link hierhin auch im Leitfaden ist, aber knapp 2 Wochen nach release erst die ersten drei kapitel hier beschrieben sind. Bitte nicht falsch verstehen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, werde damit klar kommen. Es ist ja auch eher für die herausforderungen, die etwas unvereständlich sind und man gar nicht weiß wo im level man das machen muss. Aber nur mal so, könnte man es nicht auch in so einer Form in diesen Leitfaden einbauen, ich meine nur weil der link hierhin auch im Leitfaden ist, aber knapp 2 Wochen nach release erst die ersten drei kapitel hier beschrieben sind. Bitte nicht falsch verstehen;)

Also ich bin kein Leitfadenersteller. Ich habe diese Liste aus eigenem erstellt. Hatte diese Woche sehr viel Dienst und bis jetzt wurde hier noch nicht allzuviel diskutiert. Werde aber zusehen, dass ich heute das meiste fertigbringe. Wollte eigentlich nur hilfsbereit sein.:smile:

Vorheriger Post um 06:55

Post hinzugefügt um 08:48

Das sind nicht diese auto. Geschütze gemeint, nachdem man den Wissenschaftler befreit, in der beschreibung ist es falsch. Es sind die Geschütze (3x) draussen, bevor man die Tempeltür zerstört.

Danke, habs korrigiert.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch drauf geachtet, aber bin nicht vor einem Kontrollpunkt gestorben. Auch auf die Handgranate des Gegners schmeißen, das habe ich ja eigentlich gemacht und gerade so überlebt, aber "Karrieredaten aktualisiert" kam da nie. Die Machete ist in der ersten Mission ja auch von Anfang an ausgerüstet, also kann ich ja nicht die falsche Waffe haben. ;) An dieser Trophy wird meine Platin hängen, und das nicht, weil ich es nicht schaffe, oder weil die Trophy verbuggt ist. Sondern einfach das Spiel!

Dasselbe Problem hab ich in der Mission Zeit und Schicksal, wo man 10 Gegner mit der Machete killn muss. Ich töte am Anfang mit Mernendez alle Soldaten damit aber die Herausforderung wird nicht anerkannt und das erneute Spieldaten installieren hat auch nichts gebracht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dasselbe Problem hab ich in der Mission Zeit und Schicksal, wo man 10 Gegner mit der Machete killn muss. Ich töte am Anfang mit Mernendez alle Soldaten damit aber die Herausforderung wird nicht anerkannt und das erneute Spieldaten installieren hat auch nichts gebracht :banghead:

Ist doch klar, daß das nicht klappt!! Die Machete bekommst du auch erst, wenn du in den Kokskeller kommst gleich links in einem Raum. Die steckt da in einem Faß drin!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch gut, dass du das hier erstellt hast, hat mich halt nur gewundert, dass bei einem Spiel wie CoD, was so viele Leute spielen, die Lösungen noch nicht weiter sind. Wenn du Dienst hattest is ja alles ok, kannst es ja fertig machen, wenn du zeit hast und wenn nicht, dann ist das auch ok, es zwingt dich ja keiner;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...