Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Liste der Herausforderungen


Recommended Posts

hab ich schon paar mal versucht klappt nicht , ich weiß nicht ob ich zu schnell zu dem punkt vordringe so das die noch nicht auf dem balkon sind oder ob ich zu langsam bin , weil dann ja meine kameraden die abschiessen

gibts vielleicht irgendwo ne besere stelle oder nur die , wenn ja dann muss ichs wohl weiter probieren wie im video

Also an der stelle geht es am besten. wenn die sagen, das die oben auf der brücke stehen und runterschießen, dann viesier di an und dann müsstest du es schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Kann mir vielleicht jemand ein DEUTSCHES Video oder eine DEUTSCHE Erklärung zu der Herausforderung ZERSTÖREN SIE VIER FEINDLICHE HELIKOPTER (x4) BEIM NÖRDLICHEN PASS in der Mission ALTE WUNDEN geben? Ich habs genauso wie im Video gemacht, aber ich schaffs net. Danke im Voraus!!!

geh mal ein paar seiten zurück und lese dir erstmal die erklärungen durch. wenn du es dann immer noch nicht ferstanden hast, sag nochmal bescheid. ich hab dass da ca. 3 mal erklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich die möglich keit kurz vor einer herrausforderung zu Speichen damit wenn man sie nicht schafft nochmal die ganze Mission bis dorthin neu spielen muss ? Aber man trotzdem dann später die trophy erhält?

Du musst die Mission immer bis da hin spielen. Das ist zwar nervig aber muss sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil glaube hier irgendwo gelesen zu haben das man wohl kurz vorher das Spiel verlassen kann auf USB Speichert und dann Mission fortsetzen macht und wenn's nicht klappt das Speicher Game vom Stück zurück kopiert und wieder probieren kann bin mir aber nicht sicher

also davon hab ich bei black ops 2 noch nix gehört. ich glaub du verwechselst da was. versuch einfach solang bis es klapp. spiel am besten bild in bild. ich hab immer nebeinbei tv geschaut, und wenn ich an der stelle war, wo ich die herrausvorderung machen musste wieder großbild. das solang machen, bis du es hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich die möglich keit kurz vor einer herrausforderung zu Speichen damit wenn man sie nicht schafft nochmal die ganze Mission bis dorthin neu spielen muss ? Aber man trotzdem dann später die trophy erhält?

Ich hab jetzt schon mehrfach auf den letzten paar Seiten erklärt, wie das geht. Und das geht definitiv, hab 95% der Challenges genau so gemacht.

SB-28-SB behauptet zwar stets was anders, aber wohl eher aus Unwissen. Schau ein paar Seiten vorher, da hab ich's genau beschrieben.

Vielleicht sollte das auch mal in den Leitfaden, damit das nicht alle 2 Seiten gefragt wird :mad1:

Weil glaube hier irgendwo gelesen zu haben das man wohl kurz vorher das Spiel verlassen kann auf USB Speichert und dann Mission fortsetzen macht und wenn's nicht klappt das Speicher Game vom Stück zurück kopiert und wieder probieren kann bin mir aber nicht sicher

Du musst nix auf einen USB Stick kopieren. Das dient nur zu Sicherheit, geht aber definitiv auch ohne. Und viel schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Wie ich Cordis Die liebe -.- ich habe alle Herausforderungen außer die 2 in der Mission.

Die Herausforderung wo man 3 Drohnen auf einmal abknallen muss (Mit dem Flugzeug). Weiter oben im Post steht was mit L2 drücken um mehrere anzuvisieren ?!?! Bei mir nimmt der nur die nächste Drohne :/ nicht mehr....

Des weiteren die 100% Abschussrate zu Beginn. Es will einfach nicht wie ich will :/ ich Visiere an, schieße und halte sie immer im Fokus... :/

Hat jemand mal Tipps für mich. Ich verzweifel bald.

Der Rest der Herausforderungen ging recht Easy.... Aber die... Tztztz

Danke euch

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zerstören Sie QR-Drohnen (x3) mit einem Schuss

Am Ende wenn ihr den VTOL steuert, habt ihr gegen Ende immer wieder einen haufen Drohnen vor euch. Klemmt euch zentral dahinter und versucht mit einem Schuß 3 zu zerstören. Ist etwas glücksabhängig. Mit L1 kann man eine Boost-Rakete schießen damit ist es einfacher 3 Drohnen zu treffen

ändert das mal man die boost rakete auf L2 abfeuern, hab die ganze zeit mit L1 geschossen nichts kam, dann stand kurz da L2 für boost rakete und hatte sofort die herausdorferung geschaft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zerstören Sie QR-Drohnen (x3) mit einem Schuss

Am Ende wenn ihr den VTOL steuert, habt ihr gegen Ende immer wieder einen haufen Drohnen vor euch. Klemmt euch zentral dahinter und versucht mit einem Schuß 3 zu zerstören. Ist etwas glücksabhängig. Mit L1 kann man eine Boost-Rakete schießen damit ist es einfacher 3 Drohnen zu treffen

ändert das mal man die boost rakete auf L2 abfeuern, hab die ganze zeit mit L1 geschossen nichts kam, dann stand kurz da L2 für boost rakete und hatte sofort die herausdorferung geschaft ;)

Lol,

Jetzt war es Easy -.- was so eine falsche Zahl, in dem Falle 1 statt 2 ausmacht ;)

Endlich alle Herausforderungen fertig :)

Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

hab mal ne blöde Frage. Kann mir einer sagen wie ich in der Missi 5 die Flammenwerfer kills mit dem Claw mache? Bzw. welche Taste ich hierfür drücken muss. Hab eigtl schon alle Taste versucht aber keine Flammenwerfer kills erhalten.

Hilfe!!!

Gruss Neapel

mach es wie im video. du musst mit dem flammenwerfer und mot granaten und mit der normalen minigun schießen, damit der claw nicht zerstört wird.

ich glaub einer der R1-2 taste oder L1-2 . musst du mal ausprobieren. hab die mission lang nit mehr gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der mission 6 karma muss man ja 5 feinde besiegen bevor die sich abseilen , in der beschreibung steht da sind 2 helis , aber im video ist nur einer zu sehen und der im video killt nur die die aus dem heli kommen und kriegt die herausforderung

aber wenn ich alle kill aus dem heli krieg ich die nicht also meine frage ist wo ist der 2 heli

Vorheriger Post um 16:10

Post hinzugefügt um 16:37

in der mission 6 karma muss man ja 5 feinde besiegen bevor die sich abseilen , in der beschreibung steht da sind 2 helis , aber im video ist nur einer zu sehen und der im video killt nur die die aus dem heli kommen und kriegt die herausforderung

aber wenn ich alle kill aus dem heli krieg ich die nicht also meine frage ist wo ist der 2 heli

edit: hat sich erledigt hab grad eine gute beschreibung gefunden

man muss in den heli reinschiessen , abseilen tun sich nur 4 aber im heli sinds 5 und das zählt auch wenn man in den heli reinschiesst und die dort killt

das könnte man ja in den leitfaden mit einfügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hatte ja geschrieben das ich mich nochmal melde. Also nach löschen -aller- Daten und der Besorgung eines anderen Spieles(zu Vorsicht) hab ich es jetzt nochmal durchgespielt und alles hat geklappt wie es sein soll. Alle Info´s waren dort wo sie sein sollten. Frage mich aber immer noch wie so etwas sein kann?

Jetzt noch den Zombiemodus dann bin ich fertig.

Falls die im nächsten CoD wieder so ein Zeug wie diese Herausforderungen rein machen werde ich mir das höchstwahrscheinlich nicht mehr kaufen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...