Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Liste der Herausforderungen


Recommended Posts

Hey Leute! Hätte da einen kleinen Tipp wie man die Granatenaktion in Mission 1 etwas besser zustande bringt!

Und zwar, wenn Hudson und Woods schon ganz hinten beim Fluss auf euch warten, sind etwas vorher links 2 Bäume und rechts 1 Baum (vom Fluss aus gesehen links und rechts), geht da zu dem einen Baum rechts, der ist vorne ziemlich mit Büschen zugewachsen. Dort kann man ausgezeichnet verteidigen, es kommen keine Gegner zu dir und ein Stück weiter vorne ist auch die Munikiste!

Bleibt dort und schießt so lange Gegner ab bis die Schüsse der Gegner weniger werden! (Das kann man gut hören) Es kommen zwar immer wieder Gegner nach, doch nur mehr 5 oder 6 und da braucht man fast nicht mehr in Deckung zu gehen. Das ganze hat den Vorteil das ihr euch echt gut frei bewegen könnt und ihr seht welcher Gegner wann eine Granate wirft und wohin! Knallt ab und zu ein paar Gegner ab, geht immer wieder ein Stück nach vorne und geht in Deckung! So werfen die Gegner verhältnismässig viele Granaten und ihr könnt diese Herausforderung ohne angeschoßen zu werden und ohne Stress versuchen!

Bisschen Geduld braucht ihr trotzdem! Aber nach einigen versuchen sollte es klappen!

Nochwas zu den 4 Kills mit dem Mörser und der Tierfalle, legt gleich in dem Bereich der Munikiste 7 oder 8 Tierfallen auf und steckt mittig einen Mörser rein! So habs ich beim ersten Versuch geschafft! Viel Glück Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein gott..ich hab schon solche probleme alle herausforderungen in lvl 1 zu schaffen, frag mich, wie ich da die eingreif-trupp missionen schaffen soll..

folgendes problem..

die mörser-tierfallen kills werden nicht gezählt..oder muss man mit EINER mörser falle 4 gegner ausschalten? 4 einzelne kills damit hab ich geschafft, aber die herausforderung nicht freigeschalten..

ich spring öfters... muss geduld haben und weiterversuchen...

also bei mir ist es so, wenn ich nicht im psn angemeldet bin, erhalte ich gar nichts... hab mich angemeldet und zack ziggy geschafft...

also die herausforderung für all informationen habe ich auch offline gerade gemacht.. aber vl wär das eine erklärung für mein problem..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute...

ich hab ein riesiges problem... und zwar in der eingreiftrupp mission zweite chance fehlt mir noch die herausforderung des level in der taktikansicht zu spielen... aber meine leute sterben wie die fliegen und wenn se die tussi endlich mal haben dann sterben meine soldaten immer und des weib steht allein da und schiest nicht und läuft auch nicht zum extraktionspunkt... habt ihr vllt i-welche tipps? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute...

ich hab ein riesiges problem... und zwar in der eingreiftrupp mission zweite chance fehlt mir noch die herausforderung des level in der taktikansicht zu spielen... aber meine leute sterben wie die fliegen und wenn se die tussi endlich mal haben dann sterben meine soldaten immer und des weib steht allein da und schiest nicht und läuft auch nicht zum extraktionspunkt... habt ihr vllt i-welche tipps? :)

sie ist immer im letzten Haus versteckt, versuch also zuert die Häuser die weit weg sind zu durchsuchen und nimm dann als letztes das Haus was fast direkt am Zielpunkt ist. Ist da wo im MP der Herschafftspunkt C ist (aber ich glaub das siehst du auch selbst, was am nächsten steht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eliminieren Sie Feinde (x5) mit explodierenden Fahrzeugen

Laut mit einem Soldaten auf die Feinde zu und rennt zu einem Auto. Wartet dort, bis sie zu euch kommen und rennt dann weiter ca. 20m. Dann sollten die Gegner am Auto vorbeilaufen oder Deckung hinter ihnen suchen. Wenn Die Gegner nah genug am Auto sind schießt auf das Auto, bis es explodiert. Dafür braucht man ca. ein Magazin.Euch stehen in dem Level 7 Autos zur Verfügung.

Manchmal auch weniger weil die Feinde euch die Autos zerstören können.

das bekomm ich einfach nicht hin. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mission Cordis Die "100% Trefferquote beim Boden-Luft-Kampf an der Autobahn" ich treffe zwar alle drohnen aber irgendwie werden ide Daten nicht aktualisiert. Hat jemand einen Tip!

Du musst alle treffen die auch eingelockt sind und nicht wild drauf los ballern also nur ballern wenn aalle eingelockt sind!!!hatte anfangs auch probleme damit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie zerstöre ich die 6 geschütze in der letzten mission?

ich schiesse 6 stück mit dem werfer ab aber keine neuen karrieredaten :(

wer hat duzu einen tipp?

Eliminieren Sie Feinde (x5) mit explodierenden Fahrzeugen

Laut mit einem Soldaten auf die Feinde zu und rennt zu einem Auto. Wartet dort, bis sie zu euch kommen und rennt dann weiter ca. 20m. Dann sollten die Gegner am Auto vorbeilaufen oder Deckung hinter ihnen suchen. Wenn Die Gegner nah genug am Auto sind schießt auf das Auto, bis es explodiert. Dafür braucht man ca. ein Magazin.Euch stehen in dem Level 7 Autos zur Verfügung.

Manchmal auch weniger weil die Feinde euch die Autos zerstören können.

das bekomm ich einfach nicht hin. -.-

rüste dir ne waffe mit viel durchschlag aus - nen mg oder so.

wenn du an der stelle bist wo das erste agd kommt läufst du links. wenn du nun rechts schaust steht da ein auto - da sollten die ersten gegner sein.

weiterlaufen und ein auto steht direkt vor der treppe. auch da sollten gegner sein.

dann steht noch ein auto auf der linken seite.

nun erschiesst du menderez. im vtol bist du am geschütz. warte etwas und dann sammeln sich auch gegner bei dem auto unter dir.

Überleben Sie einen feindlichen Raketenwerfer-Angriff mit feindlichem Kollateralschaden

Dort wo ihr die explosionssichere Weste bekommst (Interaktion) nehmt diese auf. Verlasst den Raum wieder und geht den Gang entlang, da kommt euch gleich ein Raketenwerfer entgegen. Geht auf ihn zu und lasst ihn auf euch schießen, ihr überlebt und er ist tot. sollte ein zweiter Gegner dabeisein, erledige diesen, du solltest vor der Rakete nicht allzu rot sein.

wieso bekomme ich die challenge nicht? der typ trifft mich, dann wird der bildschirm ganz rot und so 1000 mal....

welche tipps?

mach es sonst draussen nach dem mg truck. da laufen genug gegner und es sind auch welche mit raketenwerfern da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ne sniper habt ihr in mission 9 gewählt, wo man 8 leute vor der landung töten muss?

gar keine sniper.. nach der szene wo man mit dem aufzug nach oben fährt, einfach am "balkon" stehen bleiben, da spawnen fast unendlich Fallschirm Jäger und die aus der entfernung mit dem Sturmgewehr bearbeiten..

Hab mitgezählt und bei ca 20 kills die herausforderung frei geschalten.. ich denke es zählt nur, wenn man die gegner in der luft tötet, anschießen das sie runterfallen reicht mMn nicht..

man das mit der granate in level 1 ist ja total zum kotzen.. bekomm das nicht hin, obwohl ich alles mache wie in den videos..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ziggy schaff ich auch noch nicht..häng da immer wieder kurz bei den rot blauen rohren..

kann es sein, das manche herausforderungen irgendwie verbuggt sind.. spiele schon zum 3 mal KARMA, 5 volltreffer im club solar.. habe es jetzt 2mal hintereinander geschafft und mit 6 schuss 6 gegner per volltreffer getötet aber bekomme sie nicht..

ähnliches bei mission 1 mit den Sniper Stellungen.. offline hab ich sie trotz 25 abschüssen nicht bekommen, dann im PSN angemeldet und nochmal versucht, da hats geklappt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ziggy schaff ich auch noch nicht..häng da immer wieder kurz bei den rot blauen rohren..

kann es sein, das manche herausforderungen irgendwie verbuggt sind.. spiele schon zum 3 mal KARMA, 5 volltreffer im club solar.. habe es jetzt 2mal hintereinander geschafft und mit 6 schuss 6 gegner per volltreffer getötet aber bekomme sie nicht..

ähnliches bei mission 1 mit den Sniper Stellungen.. offline hab ich sie trotz 25 abschüssen nicht bekommen, dann im PSN angemeldet und nochmal versucht, da hats geklappt..

Jos so denke ich auch... Bei mir war schon 2 mal so: wegen 100 % überleben ich bin nicht gestorben aber es hat nicht gezählt:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war es so, ich stand draußen neben dem privat Jet und dann hat mir einer getroffen... dann hat er nochmal auf mich geschossen obwohl es stand Karrieredaten aktualisiert.... hab auch net verstanden, aber einer muss doch sterben???

ein kollateralschaden ist ein schaden der entsteht ohne eingeplant zu sein.

sprich du sprenst jemanden in der luft mit dem risiko jemand anderen auch zu töten.

stirbt der andere ist er der kollateralschaden.

wenn du nun vorhast jemanden mit nem raketenwerfer zu töten und dein kumpel stirbt dabei ist also er der kollateralschaden - egal ob du stirbst oder nicht.

da du ja aber nicht sterben sollst sollte nun alles klar sein

-------------------------

wie zerstöre ich die 6 geschütze in der letzten mission?

ich schiesse 6 stück mit dem werfer ab aber keine neuen karrieredaten :(

hat hierzu nunmal jemand eine lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...