Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Liste der Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey kann mir vllt jemand bei der mission schiffbruch helfen? Wie soll man 15 Feinde killn wenn man betäubt ist ? Wie wird man betäubt?

Danke im Vorraus

Ihr habt das alle falsch verstanden! Ihr müsst beteubt sein! Werf ne Blendgranate vor dich, wenn Feinde vor dir stehen, damit du beteubt bist und schiss sie dann mit ziehlhilfe, dan triffst du sie auch, wenn du beteubt bist.

Schau auf seite 30 nach. das steht, wie du die ganze mission machen musst.

Vorheriger Post um 15:50

Post hinzugefügt um 15:51

Ok danke euch.

Hätte ma noch ne Frage

Das mit derTaktikansicht Herrausforderung klappt nit.

Drücke gleich sofort nach dem die Mission Anfängt Select und bleobe due ganze

Mission über so, aber irgendwie grieg ich die Herrausforderung nuz.

Kann mir jemand weiter helfen ?

Warte ein wenig, und drück nicht die ganze zeit sofort select. warte, bis du der soldat bist. warte so 1 bis 2 sek. und drück dann erst select.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vll jemand zwei Tipps für mich für die Mission Cordis Die?

Ich schaffe da zwei Herausforderungen nicht.

1. 100% Trefferqoute .... auf der Autobahn

Hab das jetz schon 1000mal gemacht aber ich bekomme es nie. Darf man, wenn man die 6 Dronen im Visier hat nur einmal schießen, oder so oft ich will?

2.Mit nur einem Schuss aus dem VTOL 3 Drohnen erledigen.

Wie zur Hölle soll das den gehen auch wenn vor mir sehr viele sind ich schieße und es klappt nicht ich erwische immer blos eine.

Ich wäre sehr sehr dankbar wenn ihr da Tipps hättet diese Herrausforderungen kosten mich die letzen Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vll jemand zwei Tipps für mich für die Mission Cordis Die?

Ich schaffe da zwei Herausforderungen nicht.

1. 100% Trefferqoute .... auf der Autobahn

Hab das jetz schon 1000mal gemacht aber ich bekomme es nie. Darf man, wenn man die 6 Dronen im Visier hat nur einmal schießen, oder so oft ich will?

2.Mit nur einem Schuss aus dem VTOL 3 Drohnen erledigen.

Wie zur Hölle soll das den gehen auch wenn vor mir sehr viele sind ich schieße und es klappt nicht ich erwische immer blos eine.

Ich wäre sehr sehr dankbar wenn ihr da Tipps hättet diese Herrausforderungen kosten mich die letzen Nerven.

Des mit der 100% Trefferquote habe ich beim 9ten versuch geschafft.

Einfach warten bis die roten vierecke um die drohnen sind und dann einmal R1 drücken.

Naja und die drei drohnen mit einer rakete habe ich auch noch nicht geschafft...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute braucge hilfe bei der USBV Mission. Kann mir jemand die Herrausforderungen genauer beschreiben? Was ist Z.b. Kinitische Projektilwaffe damit 3 Panzer auf einmal killen oder ?.

ich grieg das nit gebacken.

Drück nach unten (meine ich), dann hast zu Zugang zu deine Projektilwaffe im Flugzeug. Schiesst du einmal, dann muss die Waffe erstmal "Nachladen" was einige Zeit kostet, heisst also das du in der Zeit kein Zugriff auf die Waffe hast.

Du muss 3 Panzer mit JEWEILS eine Projektilwaffe vernichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission 4 - Zweite Chance "Taktikansicht" hat hier jemand einen Tipp? sobald Kama gerettet wird kommen unmengen an Gegnern.

Versuch durch die Gassen zu laufen wo wenig Gegner (solltest im laufe des Gefächts wo die Gegner häufig durchlaufen und wo sie kaum erscheinen) erscheinen und ab den Moment wo Karma befreit wird, schicke dein ganzes Team zu ihr und hole sie daraus. Sollte dann funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cordis Die "Zerstören sie QR-Drohnen mit rinem Schuss"...

Wie soll des denn bitte funken? Bei mir wird immer der letzte hinten amviesiert. wie soll ich dann drei mit einem schuss schaffen?

Das kommt weil du mit L1 schiesst. Wenn du L2 kurz gedrückt hältst dann visierst du mehrere Gegner an und dann loslassen (oder nochmal drücken) um zu schiessen. Mehrere Raketen werden dadurch gleichzeitig gefeuert, zählt aber für die Trophy wenn du somit 3 QR gleichzeitig triffst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuch durch die Gassen zu laufen wo wenig Gegner (solltest im laufe des Gefächts wo die Gegner häufig durchlaufen und wo sie kaum erscheinen) erscheinen und ab den Moment wo Karma befreit wird, schicke dein ganzes Team zu ihr und hole sie daraus. Sollte dann funktionieren

Danke für den Tipp. Bin jetzt mit allen Herausforderungen fertig, danke an alle die mit geholfen haben.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt weil du mit L1 schiesst. Wenn du L2 kurz gedrückt hältst dann visierst du mehrere Gegner an und dann loslassen (oder nochmal drücken) um zu schiessen. Mehrere Raketen werden dadurch gleichzeitig gefeuert, zählt aber für die Trophy wenn du somit 3 QR gleichzeitig triffst

Ok danke ich verwuxhe es gleich also bin gleich an der stelle. aber ws du mit trophy meinst kpiere ich nicjt ganz... sorry für die rechrschreibug... tippe mit handy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke ich verwuxhe es gleich also bin gleich an der stelle. aber ws du mit trophy meinst kpiere ich nicjt ganz... sorry für die rechrschreibug... tippe mit handy.

Ach, ich meine Herausforderung, nicht Trophy.................obwohl es führt ja zur Trophy wenn du bereits alle anderen Herausforderungen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber echt :P

Naja die eine kack mission "leide mit mir" wo man vom Hubschrauber wegrennt weil der auf einen schießt und dann muss man ja rüber springen... entweder springe ich zu früh oder zu spät -.-

Da kann ich nicht helfen, du weisst ja was man machen muss. Brauchst nur etwas Timing. Aber ich sehe schon das es dort bei dir an den 100% Überlebenschance liegt das du die 10 Herausforderung nicht schaffst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...