Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Liste der Herausforderungen


Recommended Posts

hat jemand nen tipp für

Verschaffen Sie sich in unter 60 Sekunden einen Netzhautscan

Wenn ihr mit Ziggy gestartet seid, drückt immer L3 damit erhält Ziggy einen fast unmerklichen Dauerschub. Am letzten Gitter vor den Rohren hängt ihr immer verkehrt rum. Hier nicht mühselig herumklettern, sondern euch einfach mit x fallen lassen.

ich bekomme des kotzen... ich stoppe mit aber ich bekomme es nicht hin -.-

___________________________________________________--

Also ich habe jetzt insgesamt glaub 4 Stunden rumprobiert... Ich war bestimmt schon unter, 60 sekunden aber ich habe des gefühl dass des bei mir ein spielefehler oder sowas ist weil es geht einfach nicht...

Ich bleibe mittlerweile nirgends hängen und drücke die ganze zeit L3 (weis nicht genau ob man gedrückt halten muss oder die ganze zeit drücken, hab beides gemacht) aber es will einfach nicht funktionieren, kapiere echt nicht was da schief läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand nen tipp für

Verschaffen Sie sich in unter 60 Sekunden einen Netzhautscan

Wenn ihr mit Ziggy gestartet seid, drückt immer L3 damit erhält Ziggy einen fast unmerklichen Dauerschub. Am letzten Gitter vor den Rohren hängt ihr immer verkehrt rum. Hier nicht mühselig herumklettern, sondern euch einfach mit x fallen lassen.

ich bekomme des kotzen... ich stoppe mit aber ich bekomme es nicht hin -.-

___________________________________________________--

Also ich habe jetzt insgesamt glaub 4 Stunden rumprobiert... Ich war bestimmt schon unter, 60 sekunden aber ich habe des gefühl dass des bei mir ein spielefehler oder sowas ist weil es geht einfach nicht...

Ich bleibe mittlerweile nirgends hängen und drücke die ganze zeit L3 (weis nicht genau ob man gedrückt halten muss oder die ganze zeit drücken, hab beides gemacht) aber es will einfach nicht funktionieren, kapiere echt nicht was da schief läuft...

Lauf nicht mit Ziggy, spring mit im und drück gleichzeitig L3. Geht schneller:smile:. Spring bei jeder möglichkeit, pass aber auf, das du immer perfekt landest. wenn du an das gitter mit dem loch kommst, lauf danach an der decke weiter um durch das andere gitter zu kommen. Spring über die roten und blauen rohre. wenn du das geschaft hast, musst du runter springen. das ist das schwerste von allen. dafür brauchst du glück. drück sofort R1 um das gitter auf zumachen und lauf runter. wenn du dann auf den soldaten fällst, drück die ganze zeit R1 bis er auf dem boden liegt.

PS: Ich hab auch immer gedacht, das es bei mir ein Spielfehler ist. Aber es hat dann irgendwann funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lauf nicht mit Ziggy, spring mit im und drück gleichzeitig L3. Geht schneller:smile:. Spring bei jeder möglichkeit, pass aber auf, das du immer perfekt landest. wenn du an das gitter mit dem loch kommst, lauf danach an der decke weiter um durch das andere gitter zu kommen. Spring über die roten und blauen rohre. wenn du das geschaft hast, musst du runter springen. das ist das schwerste von allen. dafür brauchst du glück. drück sofort R1 um das gitter auf zumachen und lauf runter. wenn du dann auf den soldaten fällst, drück die ganze zeit R1 bis er auf dem boden liegt.

PS: Ich hab auch immer gedacht, das es bei mir ein Spielfehler ist. Aber es hat dann irgendwann funktioniert.

Danke für die Antwort.

Ja ich springe schon bei gelegenheiten aber iwie geht es nicht immer... ok also ich schaue jetzt später heute nochmal.

Muss ich L3. die ganze zeit drücken also oder einmal und dann gedrückt lassen?

__________________________________________________________________________

Herauforderungen-Team!!! Würdet ihr bitte mal bei Ziggy der Spinne reinschreiben, dass man L3 gedrückt halten muss?

Weil ich habe es gerade gemacht und man will es nicht glauben, ich habe es in 53 sekunden geschafft :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff den misst mit den 100% in der 10. Mission nicht gibts doch gar nicht , kann man was anderes noch machen ausser R1 drücken ...

Die ersten 2 Wellen gehn aber dann verlier ich die Orientierung....:banghead:

Lass mich raten was du meinst.............

10. Mission = Cordis Die

2 Wellen = Würde ich sagen direkt die erste Herausforderung bzw erste Gegner die hin und her fliegen und dich abschiessen während du auf ein Geschütz bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Foerny

Wusste ich doch. Das ist 1 (von 2) Herausforderungen die etwas Glück verlangen. Sobald du einsteigst dreh dich sofort um, somit kannst du direkt alle Drohnen ins Visier nehmen und sogut wie alle vernichten bis die nächste Horde kommt. Ab diesen Punkt drehst du dich einfach die ganze Zeit und sobald du eine Horde siehst, dann direkt feuern, wenn du nicht auf die Herausforderung hinarbeitest.

Für die Herausforderung drehst du dich am besten immer etwa um 180°, die meisten Drohnen kommen weder von hinten oder von vorne. Feuere erst wenn du Drohnen im Visier hast.

@fhuebschmann

Kontrollpunkte Wiederholen. Nach jeden Kontrollpunkt vernichte dich selbst. Wenn du wieder anfängst, dann hast du maximale Geschwindigkeit und 1-2 Gegner sind vor dir. Direkt Boosten und rammen. Nach jeden Kontrollpunkt immer sich selbst vernichten und weitermachen. Wichtig ist: Nutze DAUERHAFT den Boost und versuche die Kontrolle zu halten.

Ich hatte immer Probleme wegen der verdammten Steuerung der Karre, besonders wenn der Boost ins Spiel kommt.........und es muss kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zerstören Sie feindliche Fahrzeuge (x8) mit dem SOC-T

kann mir jemand die genauer erklären? ich glaub ich mach da was falsch. treffe immer maximal 3-4 autos. das video ist da ziemlich zusammengeschnitten versteh ich nicht so ganz

Des hat mich auch so sehr genervt... ich bin dann einfach sehr lansam gefahren und immer links und rechts geschaut wo ein auto ist usw. dann hat des geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Foerny

@fhuebschmann

Kontrollpunkte Wiederholen. Nach jeden Kontrollpunkt vernichte dich selbst. Wenn du wieder anfängst, dann hast du maximale Geschwindigkeit und 1-2 Gegner sind vor dir. Direkt Boosten und rammen. Nach jeden Kontrollpunkt immer sich selbst vernichten und weitermachen. Wichtig ist: Nutze DAUERHAFT den Boost und versuche die Kontrolle zu halten.

Ich hatte immer Probleme wegen der verdammten Steuerung der Karre, besonders wenn der Boost ins Spiel kommt.........und es muss kommen.

Danke so hats geklappt,

hast du auch nen schlauen tipp für die 5 kopfschüsse im nächsten kapitel? gibt es da vielleicht ne bestimmte reihenfolge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke so hats geklappt,

hast du auch nen schlauen tipp für die 5 kopfschüsse im nächsten kapitel? gibt es da vielleicht ne bestimmte reihenfolge?

Meinst im Club wo du in Zeitlupe 5 Volltreffer landen musst? Da braucht man generell etwas Übung, da sind keine Kontrollpunkte oder sowas also ist alles in ein Durchgang. Ein wirklichen Tipp gibt es da nicht...

@Mayonnaise

Lies dir hier den Leitfaden durch, ohne eine spezifische von dir erwähnte Herausforderung kann ich nicht helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer Erklären was eine Kinetische Projektilwaffe ist (Bei USBV )

Wenn du nach unten drückst, dann hast du die "Kontrolle" über die kinetische Projektilwaffe vom Flugzeug aus. Ich meine das man zum schiessen muss man R2 drücken oder so, sicher bin ich mir da nicht. Sobald du einmal abgefeuert hast, dann muss die Waffe erst nachladen was heisst das du sie nicht direkt wieder verwenden kannst sondern eine Weile warten musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst im Club wo du in Zeitlupe 5 Volltreffer landen musst? Da braucht man generell etwas Übung, da sind keine Kontrollpunkte oder sowas also ist alles in ein Durchgang. Ein wirklichen Tipp gibt es da nicht...

@Mayonnaise

Lies dir hier den Leitfaden durch, ohne eine spezifische von dir erwähnte Herausforderung kann ich nicht helfen

Ich häng im moment bei der mission USBV, wo man 3 feinde erledigen muss, während sie USBV anbringen :// :banghead:

Vorheriger Post um 16:08

Post hinzugefügt um 16:12

hier sind alle videos der "Eingriffsmissionen"

Danke ! Ich hoffe ich komm jetzt endlich weiter :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist da alles genau beschrieben.

Die Eingriffsmissionen hatte ich an einem Abend fertig.

Weil es letztendlich immer das gleiche war (Headshots, Geschütz oder AGD nach deaktivierung, Nahkampf, etc.) fande ich die auch einfacher als die in den Missionen.

Gehen ja auch schneller weil es keine Videos gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...