kaiba1987 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 sind das jetzt 2 oder 3 platins für diesen club? weil in der platin clubs übersicht steht noch 2 platin als mindestanforderung.bin grad dabei die platin bei draganball z ultimate tenkachi zu machen. 3, steht auch im startpost.
FireStorm Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 3, steht auch im startpost. ok dann sollte es aber auch in der übersicht auf 3 geändert werden.
Cole456 Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 ich möchte eingetragen werden, habe Dragonball Raging Blast 2 Dragonball Z Ultimate Tenkaichi Dragonball Z HD Collection
kaiba1987 Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 ich möchte eingetragen werden, habe Dragonball Raging Blast 2 Dragonball Z Ultimate Tenkaichi Dragonball Z HD Collection erledigt, willkommen an Bord
FireStorm Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 ich hab eine sehr wichtige frage, an die jenigen die bei dragonball raging blast 2 platin haben und zwar geht es um die online titel. ich hab die usk version die zweitauflage von dem spiel. ich hab heute mit einem anderen aus diese forum im privaten spiel 20 online titel gesammelt und als ich dann eben nochmal ins spiel gegangen bin waren 7 titel davon wieder verschwunden und ich hatte sie nicht mehr. und auch bei den kampfbilanzen waren einige charaktere wieder bei 0. und was noch komischer war bei son-goku stand immer noch 10 mal benutzt aber der titel für son goku 10 mal benutzen war auch einer von den 7 die weg waren. und vor etwas mehr als 1 monat hab ich mit einem anderen auch online im privaten spiel titel gemacht. hab da als cell jr gespielt und cell jr steht auch komplett bei 0. ich hab jetzt angst das die anderen 13 titel später wenn ich weiter spielen will auch weg sind. weiss einer von euch wieso die 7 titel und die kampfbilanzen verschwunden sind? uns beiden fehlen online nur noch die trophäen für 50 und 100 titeln. ich wollte jetzt dieses spiel auf platin machen um mitglied in diesem platin club zu werden. die hd collection hab ich schon auf platin und ultimate tenkachi auch fast, da fehlen mir nur noch 5 titel für platin und als nächstes wollte ich bei raging blast 2 platin machen. aber wenn die titel weiterhin verschwinden, würde die platin sehr schwer werden. das einzige was mir jetzt einfällt, wäre alle 100 titel aufeinmal zu machen, damit die letzten beiden online trophäen kommen. ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
FireStorm Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 hi ich hab dragonball z hd collection und dragonball z ultimate tenkaichi schon auf platin. die platin bei dragonball raging blast 2 ist mit 82 % vorbereitet. im galaxy modus bin ich mit allen charakteren durch und mach grad die kampfzone. kann ich jetzt schon in den club rein oder muss ich warten bis ich auch raging blast 2 auf platin hab?
kaiba1987 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 hiich hab dragonball z hd collection und dragonball z ultimate tenkaichi schon auf platin. die platin bei dragonball raging blast 2 ist mit 82 % vorbereitet. im galaxy modus bin ich mit allen charakteren durch und mach grad die kampfzone. kann ich jetzt schon in den club rein oder muss ich warten bis ich auch raging blast 2 auf platin hab? jop musst leider warten,eintritt erst ab 3 Platin
FireStorm Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 jop musst leider warten,eintritt erst ab 3 Platin ok dann meld ich mich wieder, sobald ich auch bei raging blast 2 platin hab.
FireStorm Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 so ich hab heute grad eben die platin in dragonball raging blast 2 geholt. somit hab ich jetzt platin in: dragonball z ultimate tenkaichi dragonball z budokai hd collection dragonball raging blast 2 bitte trag mich ein nach etwas mehr als 2 monaten hab ich endlich mein ziel erreicht.
kaiba1987 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 so ich hab heute grad eben die platin in dragonball raging blast 2 geholt. somit hab ich jetzt platin in: dragonball z ultimate tenkaichi dragonball z budokai hd collection dragonball raging blast 2 bitte trag mich ein nach etwas mehr als 2 monaten hab ich endlich mein ziel erreicht. erledigt
Apo Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Habe bei 3 Games Platin (siehe auch Troph Card) Dragonball Raging Blast 2 Dragonball Ultimate Tenkaichi Dragonball Budokai HD Collection
Top-Model Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Habe ALLE Platiniert wäre nett wenn du mich auch einträgst ^^
Chris_ToxX Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 habe Platin in Dragonball Z Battle of Z ... bitte Nachtragen danke
fifa_niman Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Ich Platin bei der HD Collection und Raging Blast 2 und UT. Reicht das?
Tachi Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Der Club steht nun unter der Leitung von FireStorm. Viel Spass und Erfolg damit.
FireStorm Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 danke Tachi der club hat einen neuen namen und ist jetzt aktualisiert. weitere Z-Krieger sind gerne willkommen.
FireStorm Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Bin ich nun drin? o_0 ja sieht man doch im startpost.
fifa_niman Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 ja sieht man doch im startpost. Ah hammer! Danke dir. Endlich bin ich mal in einen Club drin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.