Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Einfach das Spiel einmal durchspielen, danach bist du automatisch im freien Modus.

Die einzelnen Missionen kannst du jetzt von den großen Arealen (wie z.B. das Auenland oder Bree) aus starten. Dafür musst du dich auf kleine, runde Platten stellen, die man auf dem Boden in den jeweiligen Gebieten findet.

Wenn du dann die Mission startest, kannst du zwischen Story-Modus und freiem Spiel wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach das Spiel einmal durchspielen, danach bist du automatisch im freien Modus.

Die einzelnen Missionen kannst du jetzt von den großen Arealen (wie z.B. das Auenland oder Bree) aus starten. Dafür musst du dich auf kleine, runde Platten stellen, die man auf dem Boden in den jeweiligen Gebieten findet.

Wenn du dann die Mission startest, kannst du zwischen Story-Modus und freiem Spiel wählen.

Ok, danke :)

Kann mir noch jemand veraten, wo es die schnellreise gibt? Den die finde ich einfach nicht. :facepalm:

Ich finde das das Spiel vom Menü her echt sch.... aufgebaut ist. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke :)

Kann mir noch jemand veraten, wo es die schnellreise gibt? Den die finde ich einfach nicht. :facepalm:

Ich finde das das Spiel vom Menü her echt sch.... aufgebaut ist. :redface:

Per :select: die Karte öffnen und zweimal auf das Areal klicken zu dem du reisen möchtest.

Danach bestätigen und schon bist du vor Ort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da musst du im Auenland in Hobbingen bei Frodos Haus hinten in die Ecke gehen ODER aber (und das weiß ich nicht mehr so genau) auf dem Weg von Hobbingen weg diese zwei Spots die es gibt nutzen.

Auf jeden Fall ist es in Hobbingen zu finden.

Danke, war einfach zu blöd um mal 2m weiter nach Links zu laufen :facepalm::xd::'>

Naja hab das Spiel jetzt vorbereitet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...