Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe (Vita)


Recommended Posts

wie geht das spiel mit den schriftrollen in minas tirith?ich finde die soldaten dort nicht :/

Einer steht direkt vor dem Stadttor links hinter einem Gebüsch, einer steht im langen Areal Richtung Spitze und den letzten findet man, wenn man durch das Tor geht, welches erst mit Hilfe der Tauben geöffnet werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mır eıner schnell helfen bın grad mıt der orkverkleıdung ın mordor und muss den ork führern ıhre sachen brıngen den helm fınde ıch doch das schıld und das schwert ncht

könnt ıhr mır helfen :oo

Vorheriger Post am 01.08.2013 um 23:58

Post hinzugefügt am 02.08.2013 um 01:10

So in durch mit dem game meine Frage jetzt deaktivieren Cheats die trophäen?

Also die Codes die man eingeben kann und die Extras im Menü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hat mal wieder richtig laune gemacht. So wie eigentlich alle Lego-Spiele. Immer wieder witzig. War nur leider etwas kurz. Zum Glück ging das Sammeln der Studs durch die roten Multiplikatorsteine recht schnell. Als nächstes kann gerne Lego Batman 2 ins Plus kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapier das mit den roten Multiplikatorsteinen nicht. Ich kann keine finden bzw. kaufen!

du muss die dinger erstmal "bekommen" !!

du fragst jetzt wie ich erklärs :

Es gibt in den Zwischen Leveln wo man die Normalen Leveln auswählen kann z.B. Bruchtal da sind gleich am Anfang viele Leute mit Kreisen auf dem Kopf

du muss zu den hin und gucken was die verlangen für die Steine.

Und das was sie verlangen das sind die Geschenke die muss du in den Level´s suchen und zu den bringen

das wird dir mit den Schätzen weiter helfen:

https://forum.trophies-ps3.de/lego-der-herr-der-ringe-vita/105178-rote-steine-guide-lego-der-herr-der-ringe-vita.html

Vorheriger Post um 11:57

Post hinzugefügt um 13:09

wo finde ich den letzten Charakteremblem in Dunhang ?

Vorheriger Post um 13:09

Post hinzugefügt um 13:11

hat sich erledigt man muss ja die Flaggen auf den Zelten zerstören :D:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche in Minas Tirith nach der letzten charakteremblem und die tauben hatte ich doch mir ist aufgefallen das ich für die Waldlaäufer für die drei da nix bekomme obwohl ich sie alle finde :o

wo erscheitn denn die belohnung davon und wo is die letzte ?

Vorheriger Post um 18:00

Post hinzugefügt um 19:08

so meine letzten dinger vergisst die vorherigen posts das sind meine sahcen die zur platin fehlen sitze schon seit 4 stunden dran aber es brignt nix ich finde nix -.-

Bruchtal - Powerstein

Minas Tirith- Charakteremblem (es kam nix von den 3 Waldläufern bzw wo ist die belohnung wenn man die findet)

Schlacht von Helms Klamm-Schatz ... ich finde den einfach nicht wo ist der

Die Pfade der Toten - Charakteremblem ... ich find da einfach nix da wird zwar einer angezeigt weiss nicht wie ich den bekomme -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, was muss man in Bree machen bei den 2 Statuen. Die rechte konnte ich schieben aber mit der linken geht irgendwie gar nix.

Gruß

Die andere mußt du von vorne ziehen. Glaub mit x festhalten.

Ich habe aber das selbe Problem wie Banana-Dance. Ich finde diese eine verfluchte Charakter-Marke in Minas-Tirith nicht. Such jetzt schon über ne Stunde. Hab den Charakter-Finder an, aber nix wird angezeigt. Hoffe es kann mir einer helfen. 'Bin echt kurz davor die Vita vor die Eand zu hauen.!!!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die andere mußt du von vorne ziehen. Glaub mit x festhalten.

Ich habe aber das selbe Problem wie Banana-Dance. Ich finde diese eine verfluchte Charakter-Marke in Minas-Tirith nicht. Such jetzt schon über ne Stunde. Hab den Charakter-Finder an, aber nix wird angezeigt. Hoffe es kann mir einer helfen. 'Bin echt kurz davor die Vita vor die Eand zu hauen.!!!:banghead:

ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber:

einer der Waldläufer steht ja draußen vor dem Tor (müsste links gewesen sein), zwei sind drin, und wenn du bei allen drei warst musst du doch zu der einen Wache hin gehen (ist drinnen bei der Treppe wenn man rein bzw. raus geht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber:

einer der Waldläufer steht ja draußen vor dem Tor (müsste links gewesen sein), zwei sind drin, und wenn du bei allen drei warst musst du doch zu der einen Wache hin gehen (ist drinnen bei der Treppe wenn man rein bzw. raus geht)

Hab ich gemacht. Der springt dann auch hoch und freut sich, (würde mich auch so freuen, wenn die Marke auftaucht) aber es kommt nirgendwo was!!!

Glaube aber auch das ich die schon bekommen habe. Wo wären denn die anderen beiden? Hab nämlich auch die Trophy für die Mini-Spiele schon!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, ich hab's auch noch geschafft!!!:biggrin5:

@banana_dance

Mir hat in Minas Tirith die Charakter-Marke auf dem Holz Vorsprung gefehlt, da wo die Tauben oben sitzen. Du mußt auf das Holz und Kreis drücken. Vielleicht hilft es dir.

Hey danke für die Antwort doch mir hat nicht der Vorsprung sondern das mit den drei wachen gefehlt hab's auch jetzt hinbekommen :D

Brauche noch den einen schatz in Schlacht um helmms klamm weisste wo der ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...