Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Platin, auf den Mauern von Helms Klamm hat mir der Bonus gefehlt.

Glückwunsch.

Also mir fehlt noch 2 Charakterbeschreibungen.

Eine ist in Lothlórien, aber diese find ich nicht. Wisst ihr zufällig wo Sie versteckt ist? :/

Und die eine ist ja in Bree. Habe die Statue weggeschoben, Sam buddelte es aus, Nazgúl nahm dies Drehteil und brachte es an. Dann wählte ich einen Ork aus und wollte die andere Statue wegschieben. Aber es rührt sich nicht. Welchen Ork soll ich denn nehmen? Was mache ich hier denn noch falsch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ork ist egal. Wie es die Gräfin sagte, es ist wichtig die Statue zu ziehen.

Das ist des Rätsels Lösung.

Warst Du in Lorien schon beim Brunnen? Also der in der Mitte steht. Da gibt es glaube auch noch was.

Oder warst Du schon gegenüber vom Brunnen beim Gras? Also da wo Du über die Schlucht oder das Wasser springen musst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja beim Brunnen war ich schon, hab da was anzünden müssen. Mit Hobbits bzw Zwerg aufm Baum hoch durch die Luke. Dann mit Elb die Kiste abpfeilen die hängt und so. Die Minispiele in Lothlórien habe ich auch fertig, fehlt mir trotzdem noch eins.

Aber welchen Brunnen meinst du jetzt? Bei Galadriel oder vor dem Eingang?

Hab's in Lothlórien gefunden. Aber das in Bree klappt immer noch nicht.

Es muss irgendein Fehler vorliegen. Gibt's dazu nicht ein Video oder so? :/

Vorheriger Post um 20:06

Post hinzugefügt um 20:42

Endlich. Ich musste die Linke Statue mit Kreis an mich heranziehen. Und nicht schieben.

Jetzt noch 2 Charakter-Schatz suchen und dann bestimmt Platin (:

Vorheriger Post um 20:42

Post hinzugefügt um 21:06

Okay, ein letztes Mal. Mir fehlt einen Charakter-Schatz bei den allerersten Kapitel das mit Elrond und Isildur. Habe 2 von 3 gefunden. Aber den dritten, habe ich von unten bis oben durchsucht und nichts gefunden.

Wisst ihr vielleicht welchen ich meine? :/

Vorheriger Post um 21:06

Post hinzugefügt um 21:31

Yeah! Endlich Platin (: .. Sorry, dass ich euch immer um Hilfe genervt habe. Aber ihr seid die besten (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir macht das Spiel extrem Probleme, oft kann ich einfache Aktionen wie einen Charaktertausch/Sprung/Angriff einfach nicht ausführen. Die Informationstaste kann ich auch nicht per Touchscreen aktivieren. Legolas macht die meisten Probleme, der springt gern zeitversetzt noch ein paar Mal, wenn die Hüpfpassage schon beendet ist, etwas ungünstig. :D

Stell ich mich blöd an oder hat das Spiel was?

Edit: Grad gesehen dass es einen Patch gibt, das wär doch eine Idee. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi kann mir jemand helfen, bin in Mordor und muss für die Orks die 3 Teile besorgen damit die den Weg frei machen. 2 Teile hab ich gefunden, jetzt fehlt noch das letzte Teil, ich glaube ein Schild. Das finde ich aber nicht. Könnt ihr mir bitte helfen und verraten, wo ich das 3 Teil für den Ork finde, damit der Weg frei gemacht wird. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach dem normalen Storyverlauf.

Du musst erstmal Osgiliath fertig machen.

Bist Du da schon überall mit Gollum gewesen? Da gibt es ja die Lletterwand wo man mit dem hoch kann.

Also nach der ersten Kletterwand. Und dann sind da noch Fahnen die man hissen muss.

Müssten 3 sein. Hast Du das schon jeweils erledigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss nochmal fragen:).

Du warst auch mit Gollum schon unter dem Gitter durch und bist dann die eine Wand hoch ja?

Durch das Tor musst Du glaube noch garnicht, da erst wenn Du im freien Spiel bist, denn Du kommst ja eigentlich erst nach

Cirith Ungol- also Kankras Höhle.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Kankras Höhle war ich schon.

Mit Gollum war ich auch die wand hoch, Flaggen gehisst auch.

Habe nochmal alles zerstört, alles gerettet, alles gesammelt...

Die Wachen versperren mir den weg.

Ist es möglich das ich ein vorheriges Level übersehen habe?

Obwohl ich auch keins finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht. Denn die Story schreitet ja voran und währenddessen schalten sich die Level frei.

Also Du warst schon in Kankras Höhle?

Also bist Du da im freien Spiel ja? Dann kannst Du nämlich über die Karte nach Mordor. Oder geht es Dir speziell um die Trophäe in der man nach Mordor zu Fuß spazieren muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...