Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

ich glaube ich bin total blind. ich bin bei der schlacht von palannor und kann die flaggen nich hissen weil gollum ja nich überall hin kommt. ich hab überall gesucht, bin aber nicht fündig geworden. es wär toll wenn ihr mir sagen könnt wie ich das hin kriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche mal eure hilfe mir fehlt Denethon - Kosten: 125.000 – Minas Tirith . wie ich gelesen habe soll er zu holen sein nachdem man die tauben alle berührt hat und die türe ind er burg aufgeht. ist alles auch kein problem bis zum feuer komme ich dann auch durch die räume aber da zeigt der mir ein ausrufezeichen an als ob ich das objekt schon habe. gehe ich falsch oder ist es ein bug und alles war umsonst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer einen Tipp zum Studs sammeln?

Muss nämlich noch alles kaufen und hab das mit den Multiplikatoren irgendwie übersehen, jetzt fehlen noch ne ganze Menge Studs... Ansonsten hab ich alles. Gibts irgendwelche Gebiete, in denen das Sammeln schneller geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat irgendwer einen Tipp zum Studs sammeln?

Muss nämlich noch alles kaufen und hab das mit den Multiplikatoren irgendwie übersehen, jetzt fehlen noch ne ganze Menge Studs... Ansonsten hab ich alles. Gibts irgendwelche Gebiete, in denen das Sammeln schneller geht?

Die Brücke von Kahzad-dûm immer wieder spielen. Lohnt sich besonders, sobald man die ersten Multiplikatoren gekauft hat. Am Ende lassen sich dort bis zu 300 Millionen Stuts in einem Run holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Brücke von Kahzad-dûm immer wieder spielen. Lohnt sich besonders, sobald man die ersten Multiplikatoren gekauft hat. Am Ende lassen sich dort bis zu 300 Millionen Stuts in einem Run holen.

Danke, hab jetzt alles :smile:

Wenn ich gewusst hätte, dass man die Multiplikatoren erst noch übers Startmenü einschalten muss, hät ich mir wohl einige Runs sparen können :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Brücke ist echt gut, habe ich gestern auch benutzt - durchrennen und alle Orks ignorieren, am Ende mit Gandalf immer durch die blauen Ringe fliegen = viel Geld. Einmal mit 10er Multiplikator ergibt knapp 300 Millionen, soviel braucht man aber überhaupt nicht :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey , glaube ich bin dumm finde in mordor das Schild nicht was man den Orks geben muss, habe das Schwert und den Helm schon gebracht.

An der Stelle musste ich mich auch fragen, ob ich zu blöd für ein Lego-Spiel bin :D

Wenn du direkt vor dem Lavastrom stehst, dann befindet sich kurz davor ein schwarzer "Abgrund". Der Trick ist, dass das kein zum Tod führender endloser Schacht ist, sondern einfach nur eine kleine Spalte. Du kannst kurz vor der Brücke mit Frodo da runter laufen.

Durch die Phiole kannst du dann was sehen und dadurch ganz am Ende den Schild aufheben.

Der erwähnte Lavafluss zur Orientierung:

opx1.jpg

Rechts kann man schon erahnen wo es zur Schlucht runter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Stelle musste ich mich auch fragen, ob ich zu blöd für ein Lego-Spiel bin :D

Wenn du direkt vor dem Lavastrom stehst, dann befindet sich kurz davor ein schwarzer "Abgrund". Der Trick ist, dass das kein zum Tod führender endloser Schacht ist, sondern einfach nur eine kleine Spalte. Du kannst kurz vor der Brücke mit Frodo da runter laufen.

Durch die Phiole kannst du dann was sehen und dadurch ganz am Ende den Schild aufheben.

Der erwähnte Lavafluss zur Orientierung:

opx1.jpg

Rechts kann man schon erahnen wo es zur Schlucht runter geht.

Ja krass danke :D dachte schon wäre dumm, das denkt man aber nicht das man da runter kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...