Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Spiel Share Problem


Stef.x3

Recommended Posts

Hei Leutz ich brauch dringend hilfe ..

aaalso folgendes ..

ich habn kumpel der mit mir was tauschen wollte ..

ich gab ihm zuerst mein account & er hat sich ohne probleme n spiel von mir runtergeladen & soweiter ..

jzt wollte ich auf sein account gehn um mir battlefield 1943 zu laden, was er sich bereits gekauft hatte logischerweise ..

des komische is aber dass ich diese komisch meldung bekomme wo sowas draufsteh vonwegen 'sie können diesen inhalt nicht downloaden. es sind bereits 5 ps3 systeme für dieses konto aktiv. um diesen inhalt downloaden zu können, müssen sie ein bestehendes konto deaktivieren' sowas in der art ..

er hat mir aber versichert dass er sein account nur einmal an seinen besten freund weitergegeben hat, welcher gleich nach benutzung sein account wieder gelöscht hat ..

nun frag ich mich aber .. wie zur hölle krieg ich das spiel jzt gedownloaded?! ^^

muss er was löschen?! muss ich wads löschen?! muss sein freund irgwas löschen?! o.ö

er is übrigens auch verwirrt wiesos nit geht :/

bitte helft mir :)

Stef.x3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er hat seinem besten Freund als einziger den account gegeben und er hat ihn geloescht. Ich rat jetzt mal drauf los.

Sein Kumpel zieht sich das spiel, loescht daraufhin den account ohne ihn vorher zu deaktivieren (1.account weg) und wundert sich warum das spiel nun auch weg ist. folglich macht er sich wieder den account und macht den gleichen fehler wieder (2.account weg) und weil er immernoch net schlauer ist als vorher, nochmal das gleiche (3.account weg). Jetzt (tataaa) ist er schlauer. holt sich ein viertes mal die daten deines kollegen, doch diesmal loescht er sie nicht und schwups kann er das gesharete spiel spielen. nur dummerweise ist der 4. account nun verbraten und dein kollege hat den 5. somit sind alle 5 ps3 systeme aktiviert und du gehst lehr aus.

Wahlweise hat dein kollege schonmal seine ps3 zur reperatur geben muessen aber vergessen seinen account zu deaktivieren. als er eine andre konsole bekommen hat, hat er seine daten eingegeben und ein account war weg.

Nur diese 2 moeglichkeiten gibt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat seinem besten Freund als einziger den account gegeben und er hat ihn geloescht. Ich rat jetzt mal drauf los.

Sein Kumpel zieht sich das spiel, loescht daraufhin den account ohne ihn vorher zu deaktivieren (1.account weg) und wundert sich warum das spiel nun auch weg ist. folglich macht er sich wieder den account und macht den gleichen fehler wieder (2.account weg) und weil er immernoch net schlauer ist als vorher, nochmal das gleiche (3.account weg). Jetzt (tataaa) ist er schlauer. holt sich ein viertes mal die daten deines kollegen, doch diesmal loescht er sie nicht und schwups kann er das gesharete spiel spielen. nur dummerweise ist der 4. account nun verbraten und dein kollege hat den 5. somit sind alle 5 ps3 systeme aktiviert und du gehst lehr aus.

Wahlweise hat dein kollege schonmal seine ps3 zur reperatur geben muessen aber vergessen seinen account zu deaktivieren. als er eine andre konsole bekommen hat, hat er seine daten eingegeben und ein account war weg.

Nur diese 2 moeglichkeiten gibt es.

auch nur vermutingen:

oder der so genannte beste Freund hat den acc noch ein paar mal weiter gegeben um sich zu bereichern an mehr PSN games oder hat ihn einfach so weiter gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm .. also bin ich gearscht?! ^^

kann man denn irgwie den account selber deaktivieren & wenn ja wie?! o.ö oder gilt das löschne als aktivieren?!

& sicher dass, wenn man ein account löscht & wieder einrichtet schon 2 accounts weg sind?! wie behindert is das denn!? >,<

dann kann man das sharen ja gleich sein lassen -.-

Stef.x3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch nur vermutingen:

oder der so genannte beste Freund hat den acc noch ein paar mal weiter gegeben um sich zu bereichern an mehr PSN games oder hat ihn einfach so weiter gegeben.

sind keine Vermutungen sondern die naheliegensten moeglichkeiten.

was du hier schreibst ist gleich das worstcase-szenario aber relativ unwahrscheinlich, da man davon ausgehen kann, dass er sein pw sofort danach wieder geaendert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm .. also bin ich gearscht?! ^^

kann man denn irgwie den account selber deaktivieren & wenn ja wie?! o.ö oder gilt das löschne als aktivieren?!

& sicher dass, wenn man ein account löscht & wieder einrichtet schon 2 accounts weg sind?! wie behindert is das denn!? >,<

dann kann man das sharen ja gleich sein lassen -.-

Stef.x3

Du darfst nen account nicht einfach loeschen, du musst ihn vorher in der "Kontoverwaltung" unter "Systemaktivierung" deaktivieren. Machst du das nicht, ist der account weg.

sorry 2zitate deshalb doppelpost. bekommt die ps3 zusammen net hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach scheiße .__.

naja wenigstens weiß ichs jzt ..

vielen dank für die infos :)

kann mir vllt dann gleich jmd sagen, wann diese .. gamescom?! sein wird?! ..

da soll sich ja entscheiden .. bzw wird dann sony sagen ob die psn cards wirklich rauskommen sollen oder nit & das wär dann meine letzte option ^^

zumindest die einzige option die ich bevorzugen würde sonst müsst ich mir ne wirecard holn :/

Stef.x3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...