Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Hüter des Lichts


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Denk aber dran das die Pferde die dir mit Zähler angezeigt werden nicht die Pferde für die Trophäe 'Alles ist voller Magie'. Das hatte ich nämlich verwechselt aber wenn du die Karte aufrufst und immer grob in alle Ecken rennst, kannst du sie eigtl nicht verpassen.Die Rosanen Übergänge die NICHT angezeigt werden werden auf der Map sind Zugängezu den anderen Ebenen innerhalb eines Gebietes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich den die Rosanen übergänge?

Habe jetzt den letzten Tummel platz der Schatten gefunden und hab einen vielleicht wertvollen trick wenn man in einer welt ankommen ist und select drückt zeigt die karte die fehlenden schätze hab ich grad rausgefunden :smile:

vielleicht hat es auch schon einer gepostet aber dachte schreib es euch mal ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten dieser Übergänge findet man in der Sandmanns Welt und in der Welt von Nord.Die Karte hab ich auch bisel später entdeckt (hätte vlt besser im LF angegeben werden können) hab das aber 2 Posts vor deinem ersten geschrieben.

Mach dir mal keinen Kopf den wenn man sich erstmal zu rechtfindet ist die Platin wirklich kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo hab es geschafft meine 1. Platin muss dazu sagen spiele nicht häufig und auch wenns ein recht einfaches spiel ist ich bin stolz auf meine 1 Platin Trophäe :hurray::hurray:

Danke nochmal für Eure Tips :grin::grin:

LG Jessy

Ja super, Gratulation. War doch halb so wild. Viel Spass bei deinen kommenden Platin Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo hab es geschafft meine 1. Platin muss dazu sagen spiele nicht häufig und auch wenns ein recht einfaches spiel ist ich bin stolz auf meine 1 Platin Trophäe :hurray::hurray:

Danke nochmal für Eure Tips :grin::grin:

LG Jessy

Hey, GRATULATION zur 1. Platin, auf dass noch viele folgen werden!!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die kann man kaputt machen, sobald man alle gegner gekillt hat die erscheinen.

Komisch. Dort war ich noch mal gegangen, wo ich die Story durchgespielt habe. Plötzlich sind die viele Monster wieder da. Na ja, egal. Ich habe jetzt eben Platin bekommen.

Auf Wiedersehen "Die Hüter des Lichts"! Niiiiiiiiiiiiie wieder! -_-:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...