Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

385 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.5

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mit 1 gestimmt - bei diesem Spiel ist quasi kein Schwierigkeitsgrad vorhanden.

Für den Arcade-Modus ist der Schwierigkeitsgrad nicht relevant - für das Training und Level3 Moves auch nicht. Online ist ebenfalls nicht schwer - wenn man mit seinem Character entsprechend umgehen kann. Für die speziellen Trophies (z.B.: Dreifachkill) ist der Guide eine gute Hilfe...

Geschrieben

Ich habe mit einer 2 abgestimmt - die gesamten Arcade Durchläufe waren weder auf Held noch auf Legende fordernd.

Ebenso gingen die Online-Trophäen schnell von der Hand und waren auch ohne zu boosten leicht zu erspielen

Geschrieben

Auf VITA

ich hab ne 4 gegeben

gefühlte 95% beansprucht mehr "Lust haben" als können, aber die 4 gibt es für die 1-2 nervigen Online Trophäen

3 auf einmal mit einem angrif...grrr, gefühlte 1000. Versuche gebraucht

Rest ist eigentlich nur durchhalten und üben

MfG Rewe

Geschrieben

3, da die Online Trophies nervig waren. Nicht weil sie schwer waren, sondern weil die Verbindung mieserabel war.

Gegner gefunden -> andauernd wird die Suche neu gestartet.

Und im Game selbst kamen auch öfters irgendwelche Fehlercodes - schade.

Hatte mir generell mehr von dem Spiel versprochen, Arcade ist auch sehr langweilig.

Aber schwer ist die Platin nicht.

Geschrieben

ich geb ne 1...ist leicht am WE zu machen xD

aber ich war oft kurz davor den COntroller in die Umlaufbahn zu werfen !!!

Viele R2 LVL1 angriffe gehen einfach danben...Sackboy hat nur ne Reicheite von gefühlten "1mm"...das is sowas von nevig...

Und ich könnt so als weiter machenn xD

Geschrieben

Ich hätte so gerne mal eine 1 vergeben aber der Versuch objektiv zu sein nötigt mich dazu doch eine 2 draus zu machen.

Grund:

Die Trpohy in der man ein Online-Match ohne sterben überstehen muss hat in erster Linie etwas mit Glück zu tun.:dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...