Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PlayStation All-Stars Battle Royale


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute suche drei leutchen die mir helfen bei der letzten online trophys :3 iwie finden sich kaum leute (eig garkeine iwie bei mir xD) es handelt sich dabei um die "Dreifach-Kill" trophy für die ps3.

Wäre cool wenn sich da welche finden würden, für hilfe bei denn anderen online trophys steh ich gern zur Verfügung :3

Am besten ihr addet mich im psn mit betreff :D (damit man weiß worums geht)

Psn: Shizukafuyu

Bearbeitet von shizukafuyu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute suche drei leutchen die mir helfen bei der letzten online trophys :3 iwie finden sich kaum leute (eig garkeine iwie bei mir xD) es handelt sich dabei um die "Dreifach-Kill" trophy für die ps3.

Wäre cool wenn sich da welche finden würden, für hilfe bei denn anderen online trophys steh ich gern zur Verfügung :3

Am besten ihr addet mich im psn mit betreff :D (damit man weiß worums geht)

Psn: Shizukafuyu

mich kannst du adden, und im gegenzug mir dabei helfen die trophäe "lebenslust" online zu erspielen. es reichen übrigens 2 leute, vorraussetung wäre das du einen zweiten controller besitzt. dann einfach mit 2 spielern in die onlinelobby und ein match suchen. hoffen das wir in der gleichen party landen und dann kanns losgehen. Ich habe gelesen das es warscheinlichen wird in einer party zu landen wenn man a.) zu unmöglichen Zeiten online spielt oder b.) einen modus wählt der seltener online gespielt wird. ( keine Ahnung, vielleicht Kill-Limit ohne Objekte oder so. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ AjoBoB:Das klingt ziemlich gut und wenns dann auch noch klappt wäre super.

Hab deine FA angenommen und kla helf ich dir bei der trophy im gegenzug :3

Zu unmöglichen zeiten hm das wäre ja dann eig nachts hättest du heute nacht denn zeit? Könns auch gern früher versuchen soviele scheins ja nicht mehr zu zocken.

Mfg shizukafuyu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Inzwischen habe ich das Game durch und brauche bloss noch folgende 4 Onlinetrophies:

Dreifach-Kill

Team-Putzer

Siegreich

Lebenslust

Richtig angepackt müsste jeder von uns vieren nach 8x 3 Minuten diese 4 Trophies sein eigen nennen. Da die Server bei schnelles Spiel so gut wie leer sind, sollten wir uns problemlos finden, wenn wir einen Termin verabreden.

Ich würde das Game gerne von der Festplatte löschen, von daher die Frage an euch: wann gehen wir es an?

Das klingt nach einem Plan :)

Ich werde euch mal alle bei PSN adden mit Vermerk.

Ausserdem kriegt ihr eine PN hier im Forum mit dem "Schlachtplan" fürs WE. Falls ich nicht irgend ein entscheidendes Detail überlesen habe, sollten wir schnell damit durch sein. Aber ihr könnt ja dann ergänzen und verbessern.

Hat sich soeben erledigt. Die Verabredung online hat leider aus technischen Gründen nicht funktioniert, also habe ich die Trophies inzwischen allein klar gemacht, Platin eingesackt und das "Drecksgame" von der Festplatte geschmissen :D

mir fehlt nur noch der 3fach online kill. verabreden bzw finden hat sich als mehr als schwierig herausgestellt. jemand n tip wie ich die gut machen kann?

Ich selber habe diese Trophy mit dem Heihachi geholt. Die Taktik war dabei nicht sonderlich ausgeklügelt, sondern brachial. Einfach so lange auf die Viereck-Taste hauen und auf dabei auf die Gegner eindreschen, bis du Level 3 erreichst, nach dem darauffolgenden Drücken von R2 war die Sache dann gegessen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...