Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PlayStation All-Stars Battle Royale


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gut :thumbsup:

dann brauchen wir jetzt noch einen Termin ...

Ist zwar recht kurzfristig, aber ich könnte heute nachmittag sagen wir ab 17 uhr anbieten, alternativ wäre ich dann ab Freitagabend bis einschließlich Sonntag verfügbar. Sooo dann schreibt mal bitte, wie es bei euch heute aussieht und wie ihr am wochenende zeit habt, falls das heute nicht klappt.

lg Mr. BBQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut :thumbsup:

dann brauchen wir jetzt noch einen Termin ...

Ist zwar recht kurzfristig, aber ich könnte heute nachmittag sagen wir ab 17 uhr anbieten, alternativ wäre ich dann ab Freitagabend bis einschließlich Sonntag verfügbar. Sooo dann schreibt mal bitte, wie es bei euch heute aussieht und wie ihr am wochenende zeit habt, falls das heute nicht klappt.

lg Mr. BBQ

Bin momentan eigentlich so gut wie jeden Abend on. Heute wäre ich so ab ca. 18:30 verfügbar.

Ansonsten jederzeit am WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche auch noch jemanden für die Trophäe "Freundlicher Wettkampf". Gerne 1x auf Vita und 1x auf PS3.

Einfach adden, wenn Interesse besteht. ;-)

Gruss

Christian

Hallo!

Bin ebenfalls auf der such nach einem Mitstreiter für diese Throphy ;-). BITTE einfach melden. (Vita version)

Lg Daniel

Bearbeitet von MonkeyD_88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, überlege mir das game zu holen, hab aber null bock auf die online trophies bin nur an dem offline game interessiert. gibt es wen, der mir helfen würde, alle online trophies zu boosten? weiß jetzt net wieviel aufwand das ist, aber so viele sind's sicher net, oder? helfe im gegenzug selbstverständlich auch bei allem.

falls sich wer findet würde ich das game morgen bei amazon fürn paar pfennig bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...