Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PlayStation All-Stars Battle Royale


Recommended Posts

Suche auch noch Leute für alle Online Trophäen :) Dürft mich gerne adden!!!

EDIT: Habe jetzt schon mal DarkDero, I_NITRO_I, und ballaabu1987 in meiner Liste, ich hoffe da geht die Tage mal was :)

Können gerne einen Tag und eine Uhrzeit ausmachen.

5 Onlinetrophäen konnte ich jetzt schon mal ergattern aber die kniffligeren fehlen mir natürlich noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophäe freundlicher Wettkampf bin heute ab 19:00 Uhr online, wenn mich jemand adden würde wäre das toll (;

Vielen Dank an noboody, habe jetzt platin. Edit: Ach jetzt brauch ich doch noch mal Hilfe von einem Vitaspieler... da fehlt mir auch nur noch Freundlicher Wettkampf bin bis 22 uhr jeden tag online einfach adden wenn ihr zeit habt daaaanke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche bitte Hilfe bei der Lebenslust Trophäe. Würde es gerne so machen wie es hier steht.

-------------------------------------

Gut ist aber, daß man sich hier schön verabreden kann, da man das nicht zwangsläufig in einem Ranglistenspiel machen muss:

Am besten Team mit 2 Pads (Nickname+Nickname(1) ) machen und ungewöhnliche Sachen in die Suchmaske nehmen (keine Gegenstände, Kill, 2v2). Der Boostkumpel macht es genauso und mit etwas Glück findet man sich und macht erst dem einen und dann dem andren die Trophy. Läßt sich dann auch gut mit x2-Kill gegen in nem 2v2 kombinieren

EDIT: hab sie jetzt dank Davem...12345 :) hat prima geklappt so wie hier steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...