Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation All-Stars Battle Royale


Recommended Posts

Jupp oder in saturn etc. Egal ob nun retail oder psn version von all-stars, wenn man die ps3 version kauft, dann bekommt man die psvita version dazu. Die ps3 version ist 6 gb groß und die vita 1.6gb.

Das ist ja mal ne tolle Nachricht :)

Und zwei Trophäenlisten gibt es ja auch, also einmal Platin für die Vita und einmal für die PS3 oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja mal ne tolle Nachricht :)

Und zwei Trophäenlisten gibt es ja auch, also einmal Platin für die Vita und einmal für die PS3 oder?

So siehts aus. Vielleicht wird ja noch ein patch nachgereicht, der beide trophylisten synchronisiert und es nurnoch eine liste gibt. Zurzeit gibt es aber, wie du schon sagtest, 2 listen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade beim saturn. Also man bekommt auf keinen Fall die Vita Version dazu, wenn man sich nur die PS3 Version kauft. Auf jeden Fall nicht als Disk Version, aber als Download Content gibt es sie dazu... Warte dann ab, ob es weiterhin beide Trophäenlisten gibt, dann würde sich der Kauf definitiv lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade beim saturn. Also man bekommt auf keinen Fall die Vita Version dazu, wenn man sich nur die PS3 Version kauft.

Auf jeden Fall nicht als Disk Version, aber als Download Content gibt es sie dazu... Warte dann ab, ob es weiterhin beide Trophäenlisten gibt, dann würde sich der Kauf definitiv lohnen.

Das hättest du aber auch besser erklären könnnen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwas sagt mir, dass ich mir das Spiel nicht kaufen soll. Die Charaktere gefallen mir überhaupt nicht, nichts im vergleich gegen Super Smash/Meele/Brawl.

Es ist halt nur ein Klon. Man merkt deutlich, was alles "kopiert" ist.

Das macht es nur bedingt schlechter. Ich finde es gut, das es eine Alternative für die PS3 gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt nur ein Klon. Man merkt deutlich, was alles "kopiert" ist.

Das macht es nur bedingt schlechter. Ich finde es gut, das es eine Alternative für die PS3 gibt.

Ich finde es auch große Klasse, das es eine Art Super Smash auch auf der PS3 erschienen ist. Doch das einzige was mich stört sind die Charaktere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony wirbt sogar damit, dass man beide version bekommt. Steht selbst auf der allstar seite.

Hier der link

http://m.playstationallstars.com/Buy-Now

Tut mir leid, meine natürlich nicht Download Content sondern Download Voucher, d.h. das wenn man die PS3 Version kauft, man nicht die Vita Version auf Disk dazu bekommt. Der PS3 Version liegt ein Code bei, mit dem man es sich aus dem Store laden kann, aber halt keine Disk...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finde smash viel viel besser allein schon das man hier nur mit spezial moves

aus der arena fliegt ist irgendwie affig. die trophys sind alle super easy :)

das ist das einzige was gut ist.

für alle die sich die ps3 bluray kaufen können die cd auf ihrer konsole

aktivieren, geht nur 1 mal und somit kann man das game ausm psn für

die vita umsonst laden. wichtig!!! nur mit dem account auf dem man die

cd aktiviert hat!

es liegt kein code für die vita version bei!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, zocken es gerade Zuhause und hab gemerkt, dass andere Spieler, welche

Offline mit mir spielen, keine EP für die jeweiligen Charaktere erhalten, trotz Siege. Weiß

da jemand etwas drüber? Soll das so sein oder kann man das umstellen? Ist irgendwie bedenklich wenn ich alle Charaktere einzeln Leveln soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01559_007.png Dreifach-Kill

Erziele einen Dreifach-Kill in einem Online-Matchmaker-Spiel.

[Online-Trophäe]

Habe das jetzt 3 mal hintereinander geschafft und es kommt einfach keine Trophäe... Hat jmd das selbe Problem? Ist die vllt verbugged, oder bin ich einfach zu blöd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[/color][/b]Habe das jetzt 3 mal hintereinander geschafft und es kommt einfach keine Trophäe... Hat jmd das selbe Problem? Ist die vllt verbugged, oder bin ich einfach zu blöd...

Also bei mir war es wichtig das ich alle 3 gegner gleichzeitig mit einem treffer ausgeschaltet habe.

Als Kuma die drei nacheinander besiegt hat kam bei mir auf der Vita auch nichts.

Ich hätte auch noch ein Problem.

Ich habe das spiel für die Ps3 bei Amazon bestellt... das Cross over auf der Vita geht super nur bei dem Original der Ps3 habe ich das Problem dass ich keinen trophäensatz reinbekomme.

Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...