Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation All-Stars Battle Royale

Recommended Posts

Geschrieben
Kann man die online trophys alle zusammen holen, wenn man sich verabredet?? Oder geht das nicht?

Ja, kann man, aber das ist bei den meisten nicht nötig, da sie einfach sind.

Geschrieben

Habe meine frage etwas kompliziert geschrieben

Jetzt übersichtlicher

Bei den online Trophäen bei denen im Leitfaden steht matchmaker

Wie zb online Sieg oder dreifach kill bekommt nur derjenige der hostet die Trophäen?

Weil ich heute Nacht mit einem Freund online (beide Vita) gezockt er hat gehostet hatte aber vorher schon die online Trophäen wir haben Team bzw Schlägerei gemacht und ich hatte mehrere Trophäen erfüllt aber nicht erhalten deshalb die frage

Geschrieben
Habe meine frage etwas kompliziert geschrieben

Jetzt übersichtlicher

Bei den online Trophäen bei denen im Leitfaden steht matchmaker

Wie zb online Sieg oder dreifach kill bekommt nur derjenige der hostet die Trophäen?

Weil ich heute Nacht mit einem Freund online (beide Vita) gezockt er hat gehostet hatte aber vorher schon die online Trophäen wir haben Team bzw Schlägerei gemacht und ich hatte mehrere Trophäen erfüllt aber nicht erhalten deshalb die frage

Mit matchmaker ist gemeint zufälliges Online Spiel, also nicht im Versus modus, man muss im Menüpunkt Online Spiel zufällige Gegner finden.

Geschrieben

habe das spiel nicht so lang bin aber eigentlich gut,habe dann mal an dantes story(all star)gemacht,bin bis zu dem mädchen gekommen(nariko oder so)und habe ca 20 mal gegen sie gespielt und verloren...ich hatte keine chanche wenn sie den supermove auf 3 macht sterbe ich 2-3 mal(3 mal und das game ist zuende)ich treff sie fast nie schaffe aber manchmal supermove 2 treffe aber nie :banghead: das ist echt doof den die spamt da rum und macht hypercombos,hat jemand tipps?

Geschrieben

hey, könnt ihr mir ma auf die schnelle sagen was ein matchmaker spiel ist? Hab die Trophy dreifach-kill schon 2 mal über schnelles spiel versucht aber die kam nich...

01559_007.png Dreifach-Kill

Erziele einen Dreifach-Kill in einem Online-Matchmaker-Spiel.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Online-Modus einen Dreifach-Kill erzielt hat. Man muss dazu die drei Mitspieler mit einem einzigen Supermove ausschalten. Wichtig ist, dass man alle drei erwischt und nicht mit einem einzigen Stufe-3-Supermove zweimal Spieler 2 und zweimal Spieler 3. So hat man zwar vier Kills erzielt, aber den 3. Mitspieler nicht ausgeschaltet und die Trophäe wird nicht erscheinen.

Geschrieben
hey, könnt ihr mir ma auf die schnelle sagen was ein matchmaker spiel ist? Hab die Trophy dreifach-kill schon 2 mal über schnelles spiel versucht aber die kam nich...

01559_007.png Dreifach-Kill

Erziele einen Dreifach-Kill in einem Online-Matchmaker-Spiel.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Online-Modus einen Dreifach-Kill erzielt hat. Man muss dazu die drei Mitspieler mit einem einzigen Supermove ausschalten. Wichtig ist, dass man alle drei erwischt und nicht mit einem einzigen Stufe-3-Supermove zweimal Spieler 2 und zweimal Spieler 3. So hat man zwar vier Kills erzielt, aber den 3. Mitspieler nicht ausgeschaltet und die Trophäe wird nicht erscheinen.

dass hat Michix1 vorhin geschrieben(paar kommentare nach oben)

ich zitiere: Mit matchmaker ist gemeint zufälliges Online Spiel, also nicht im Versus modus, man muss im Menüpunkt Online Spiel zufällige Gegner finden.

Geschrieben

Nabend,

wollte mir gerade die Trophy 'Freundlicher Wettkampf' mit der PSVita holen.

Die Person in meiner Freundesliste konnte die Einladung von mir allerdings nicht annehmen da ich anscheinend als Offline angezeigt wurde und infolge dessen kam nur eine Fehlermeldung.

Lange Rede ... Muss der andere Spieler auch auf einer Vita spielen, wenn ich auf der Vita spiele? :)

Geschrieben
Nabend,

wollte mir gerade die Trophy 'Freundlicher Wettkampf' mit der PSVita holen.

Die Person in meiner Freundesliste konnte die Einladung von mir allerdings nicht annehmen da ich anscheinend als Offline angezeigt wurde und infolge dessen kam nur eine Fehlermeldung.

Lange Rede ... Muss der andere Spieler auch auf einer Vita spielen, wenn ich auf der Vita spiele? :)

Nein gibt Corss play

Geschrieben

Ich glaube ich habe ein Problem, immer wenn ich auf Turnier gehe, steht noch dass mir 4 Tage zu verfügung stehen, was auch immer. Muss ich irgendwas bestätigen oder sowas? Ich glaube sobald die 4 Tage um sind , wird der Online Modus für mich deaktiviert sein. Was muss ich machen?

Geschrieben

Nein der Online-Modus wird dir dann nicht deaktivert, dass sind irgendwelche besonderen Turniere soweit ich weiß. Hat definitiv nichts mit dem Online abschalten bei dir zutun. Nur keine Panik. :) Das steht bei mir auch genauso da und bei allen anderen wird dies auch der Fall sein.

Geschrieben
Kann man nur die freundschaftlicher Kampf online Boosten?

"freundschaftlicher Kampf"?

Gegen frage warum willst du boosten? MMn kann man in dem Spiel nicht gezielt boosten. Die meisten LVLs habe ich bekommen wen ich im team mitjemanden (gut) gespielt habe. Dan waren durchaus 5-9 LVLs drin. (ONLINE)

Sobald einer der Gegner nichts macht bekommst du deutlich weniger Punkte, sowie wen deine Gegner sich einfach abfertigen lassen.

Geschrieben
"freundschaftlicher Kampf"?

Gegen frage warum willst du boosten? MMn kann man in dem Spiel nicht gezielt boosten. Die meisten LVLs habe ich bekommen wen ich im team mitjemanden (gut) gespielt habe. Dan waren durchaus 5-9 LVLs drin. (ONLINE)

Sobald einer der Gegner nichts macht bekommst du deutlich weniger Punkte, sowie wen deine Gegner sich einfach abfertigen lassen.

Ich brauche noch 3fach kill online 2vs2 und gewinnen ohne gekillt werde. Problem hierbei ist das ich wenn ich online gehe die Gegner alle mind lvl 80 haben und ich somit keine Chance habe

Geschrieben

Paar Fragen:

1. Warum können meine Vita Freunde nicht mit mir spielen?(bei mir an der ps3 steht das die abgemeldet sind ohne bestimmte zeitangabe)

2.Werden die DLC's was kosten?

3.Wer möchte mit mir zocken?(am besten schon etwas bessere mit headset)

4.Ist es bis lvl 1000 schwer(oder bloß 999)

5.Wie treffe ich mit Nathan Drakes 1 Powerattacke sehr gut(treffe nie)

6.Wie lang brauch man für lvl 100?

7.Gibt es irgendwelche tricks um schnell zu leveln?

Geschrieben
Ich brauche noch 3fach kill online 2vs2 und gewinnen ohne gekillt werde. Problem hierbei ist das ich wenn ich online gehe die Gegner alle mind lvl 80 haben und ich somit keine Chance habe

Die ganzen Trophäen habe ich alle im Online Modi geschafft, da ist wirklich Können gefragt.^^

Geschrieben

Lvl 80 is doch gar nix da reichts wenn man paar Online Matches gespielt hat sogar ich bin fast lvl 80 mit meinem Char und ich hab noch fast nicht online gespielt

Erst mit dem Arcademodus auf lvl 26 und dann pro Kampf ca 10-20lvl aufgestiegen da is man auf vl 80 in 5-6 Kämpfen

Die ganzen Trophäen habe ich alle im Online Modi geschafft, da ist wirklich Können gefragt.^^

Ich fand die Online trophys extrem easy ging alles sehr schnell auch wenn ich mal gegen nen 300ter gekämpft hab.

Ich habs bis jetzt noch immer geschafft einige AP abzustauben

Die onlien trophys gegen mit Spike total einfach. Der killt mit seiner lvl3 Attcke nämlich die ganze Map

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...