Sonic94 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 cool leute, dann hole ich es mir auch! und sorry wegem dem PABR na dann viel Spaß damit haha is doch kein Problem ^^
Sonic94 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Kann man auf der Ps3 die Online Trophys vl mit 4 Kontrollern machen?
Sonic94 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 ist die beschreibung richtig? man muss doch in die dreifache verlängerung gelangen oder? Ja de beschriebung ist ricchtig das dreifache steht für den AP-Bonus In der ersten verlängerung ist er 2 fach und in der zweiten verlängerung dann dreifach
U11Cup Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Ja de beschriebung ist ricchtig das dreifache steht für den AP-BonusIn der ersten verlängerung ist er 2 fach und in der zweiten verlängerung dann dreifach Ok, habe die Trophäe vorhin auch bekommen. Aber der Titel der Trophäe ist dann etwas komisch. Naja, der Rechtschreibfehler bei der ersten Trophäe muss aber ausgebessert werden
Sonic94 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Ok, habe die Trophäe vorhin auch bekommen. Aber der Titel der Trophäe ist dann etwas komisch. Naja, der Rechtschreibfehler bei der ersten Trophäe muss aber ausgebessert werden ja dreifach verlängerung heißt es eben weil man dreifachen APBonus bekommt
U11Cup Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Dass man die 30 Tage ps+ nur bekommen kann, wenn man ne Kreditkarte angibt finde ich ehrlich gesagt eine Sauerei.
Sonic94 Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Dass man die 30 Tage ps+ nur bekommen kann, wenn man ne Kreditkarte angibt finde ich ehrlich gesagt eine Sauerei. Jo is ziemlich kacke is aber bei allen 30 tage gratisdingern so
U11Cup Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Wo kann man denn die Trophäe Champion auf der Vita machen? Verstehe das nicht. Edit: hab's selber gefunden. Bei Versus-Spiel, dann WLAN. Dort kann man auch offline spielen.
barneystinson Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Leute hab nur ich dieses Problem oder sind auch andere betroffen? Bei mir kommt so gut wie JEDES mal wenn ich ein Ranglisten Spiel machen will "Verbindung zu Host verloren - Fehlercode 0000-0025 Gibt's da nen Tipp oder so? Ist echt nervig denn in der Beta hatte ich NIE Probleme und hab immer sofort jemanden gefunden:( Danke schon mal
Sonic94 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Leute hab nur ich dieses Problem oder sind auch andere betroffen?Bei mir kommt so gut wie JEDES mal wenn ich ein Ranglisten Spiel machen will "Verbindung zu Host verloren - Fehlercode 0000-0025 Gibt's da nen Tipp oder so? Ist echt nervig denn in der Beta hatte ich NIE Probleme und hab immer sofort jemanden gefunden:( Danke schon mal Oft genug Versuchen bei mir is es genau das selbe
Apokalypt Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Kann mir jemand sagen wieso bei mir jedesmal nach beenden des Arcade Modus das Spiel hängt? Es kommt der blaue Hintergrund mit den Wellen aber keine Credits. Kann auch da nicht mehr heraus ausser PS3 komplett abzustellen. Bei meinem Kumpel (gleiche Spieldisc) und auf meiner PS Vita läufts ohne Probleme. Kanns an der alten 80 GB PS3 liegen?
barneystinson Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Oft genug Versuchen bei mir is es genau das selbe Naja das ist auch nicht die Lösung wenn ich im Durchschnitt 30 Min warten muss bis es endlich mal hinhaut...Hab aber schon gelesen dass es seit dem Update 1.02 Probleme mit dem Multiplayer gibt...liegt also daran. Hoffe die bringen so schnell wie möglich nen Patch für den Patch:banghead:
Tieger-Hai Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 iwie hat ich im kopf das es zur ps3 version die vita version dazu gab, war das nur ne aktion oder hängt das iwie mit dem cross-buy zusammen?
Cloud-Fenrir Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich spiele zurzeit mit Raiden (lvl450+) und suche jemanden für 2v2 online-matches. Falls jemand interresse hat, einfach anschreiben. Wen möglich mit headset um die Taktik zu besprechen. Dass man die 30 Tage ps+ nur bekommen kann, wenn man ne Kreditkarte angibt finde ich ehrlich gesagt eine Sauerei. Ich habe mir das Spiel als geboxte Version gekauft. Also mit Hülle, BRD, Anleitung und dem ganzen Krempel und die 30tage kostenlos PS+ waren auch dabei. Kreditkarte musste ich nicht angeben. iwie hat ich im kopf das es zur ps3 version die vita version dazu gab, war das nur ne aktion oder hängt das iwie mit dem cross-buy zusammen? Die vita-Version ist automatisch bei der geboxten Fassung mit dabei. Wie´s beim download ist weiss ich nicht.
Apokalypt Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Wie spiele ich denn Online 2 vs 2 ? Spiele immer nur Alle gegen Alle und mit Skill hat das ja wenig zu tun. Ist einfach Glücksache ob man mit den Supermoves (ausser den höheren und je nach Charakter halt) trifft oder in der selben Sekunde unterbrochen wird etc.
Cloud-Fenrir Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Wie spiele ich denn Online 2 vs 2 ?Spiele immer nur Alle gegen Alle und mit Skill hat das ja wenig zu tun. Ist einfach Glücksache ob man mit den Supermoves (ausser den höheren und je nach Charakter halt) trifft oder in der selben Sekunde unterbrochen wird etc. Naja einer geht auf schnelles spiel stellt bei "Spieltyp" 2v2 ein und lädt seinen freund ein.
Sadiru Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich habe mir das Spiel als geboxte Version gekauft. Also mit Hülle, BRD, Anleitung und dem ganzen Krempel und die 30tage kostenlos PS+ waren auch dabei. Kreditkarte musste ich nicht angeben. Also bei mir wird da eine Kreditkarte verlangt. iwie hat ich im kopf das es zur ps3 version die vita version dazu gab, war das nur ne aktion oder hängt das iwie mit dem cross-buy zusammen? Cross-buy. Wenn du die Disc in deine PS3 eingelegt hast gibts dafuer eine Funktion. Da wird das Spiel dann mit deinem PSN Account verknuepft und der Download von der Vita Version als 'Gratis' markiert.
Blueblooder85 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Kann man die online trophys alle zusammen holen, wenn man sich verabredet?? Oder geht das nicht?
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 heut das game im bundle auf amazon geholt freu mich richtig.
Locco Pascha Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Hey eine frage die online Trophäen kann man die mit einem Freund machen und was bedeutet matchmaker weil ich habe mit einem Freund gespielt er hat gehostet gegen ki und ich hab nur die vs Freund Trophäe bekommen obwohl ich zb die dreifach kill gemacht habe muss ich Vllt hosten?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.