Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation All-Stars Battle Royale

Recommended Posts

Geschrieben
Wie ist das denn eig., sind die Charaktere unterschiedlich Stark oder alle gleich?

Wollte mir das Spiel holen, hab aber angst, dass mein Lieblingsspieler der BigDaddy vlt. wegen seines Gewichts dann langsam ist und einen rießen Nachteil gegenüber Sly oder anderen kleineren Typen hat.

Genau das selbe hatte ich auch gedacht, ist es aber nicht! ich selber liebe BigDaddy, er ist zwar etwas langsamer, hat dafür aber Vorteile: er hat kurze, und "breite" Combos, wo er gleich mehrere Leute mit reinziehen kann und auch so Sachen wie zb Eis Adam um den Gegner einzufrieren (Hab lange kein Bioshock mehr gespielt, war mir nicht sicher ob das Zeug zum sammeln Adam hies, oder die Fähigkeiten) um an seine AP zu kommen. Also ansich sind alle gleich stark, der ein oder andere ist leichter zu spielen, aber wenn man erstmal richtig reingekommen ist, und die Combos drauf hat, ist alles okay :)

Geschrieben
Guter Witz, minjung.

mal ehrlich wenn du die nintendo version sooooooo geil findest....

warum bist du nicht im nintendoforum:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

spaß bei seite das ist der erstling

manche mögen es und andere halt net

Geschrieben
Die Vita Fassung ist eigentlich relativ klein. Bin mir zwar nimmer sicher, aber glaube waren 1,6 gb.

Ob es sich lohnt oder nicht ist wohl schwer zu entscheiden. Meiner Meinung nach gehen die meisten Trophies sehr schnell von der Hand, der rest is dann wirklich eher ein 'ertragen'. (also mit allen Charaktern den Arcade-Mode machen) :)

Und ja, auch sehr geeignet fuer 'Nichtpruegelspieler'.^^

Danke für die Antworten ^^

Klingt ja gar nicht so schlecht

sind die 30 Tage Ps+ allgemein dabei oder hab ich da irgendeine Sonderedition gesehen?

Geschrieben
Danke für die Antworten ^^

Klingt ja gar nicht so schlecht

sind die 30 Tage Ps+ allgemein dabei oder hab ich da irgendeine Sonderedition gesehen?

Ich glaube die sind allgemein dabei. Jedoch braucht man zum aktivieren eine Kreditkarte. ;)

Geschrieben
Ich glaube die sind allgemein dabei. Jedoch braucht man zum aktivieren eine Kreditkarte. ;)

Sind die nicht einfach als Code dabei?

So ein Shit-.- Die Kreditkartendaten hab ich vor ewigkeiten gelöscht weil ich sowieso nur PSN-Cards verwende

Geschrieben
Habe gerade das spiel bei saturn in der hand. Meine Frage ist da die komplette version für die vita dabei? Oder nur ne demo? Und ist dann doppelplatin möglich?

Crossbuy bedeutet das es die komplette Version ist und Doppelplatin nicht möglich ist

(Bei der Doppelplatin bin ich mir nicht ganz sicher)

Geschrieben

Natürlich ist Doppelplatin möglich mit Vita und PS3 und ja solange du die PS3 Version kaufst bekommst du immer die Vita Version dazu egal ob Store oder im Einzelhandel.

Geschrieben
Sind die nicht einfach als Code dabei?

So ein Shit-.- Die Kreditkartendaten hab ich vor ewigkeiten gelöscht weil ich sowieso nur PSN-Cards verwende

Hab grad nochmal nachgeguckt. Is zwar als Code dabei, nach der Eingabe wird allerdings nach einer Kreditkarte gefragt. ;)

Habe gerade das spiel bei saturn in der hand. Meine Frage ist da die komplette version für die vita dabei? Oder nur ne demo? Und ist dann doppelplatin möglich?

Vollversion fuer Vita ist dabei, allerdings nur als Download. Und ja, Doppelplatin moeglich. :)

Geschrieben

Wie kann man bei der Vita-Version ein 2vs2 Ranglistenspiel spielen?

Auf der PS3 war das kein Problem, geht da ja automatisch wenn man zu zweit vor der PS3 sitzt. Muss ich dazu mit jemanden aus meiner Friendlist spielen? <.<

Geschrieben

Habe eine Frage, habe jetzt auf der Vita Platin erspielt und das Spiel auf dem Hauptbildschirm der Vita gelöscht. Kann ich wenn ich mir die PS3 Version hole die Platin auf der PS3 sofort freischalten? (also wie bei Motorstorm RC oder Sound Shapes)? Danke für eine Antwort.

Geschrieben
wenn man sich die psvita version via crossbuy mit der ps3 version holt bekommt man auch einen online code dazu?

Ja. Den Onlinepass fuer die Vita Version kannst du dann auch kostenlos downloaden. ;)

Geschrieben
Habe eine Frage, habe jetzt auf der Vita Platin erspielt und das Spiel auf dem Hauptbildschirm der Vita gelöscht. Kann ich wenn ich mir die PS3 Version hole die Platin auf der PS3 sofort freischalten? (also wie bei Motorstorm RC oder Sound Shapes)? Danke für eine Antwort.

Nein. Du musst alles noch mal erspielen.

Geschrieben
also so oder so? Oder weil ich die daten gelöscht habe? Freu mich schon auf die PS3 Version ^^ (super Spiel..)

Völlig egal was du wo löscht es sind 2 Trophy sets du kannst aso 2 Platin abstauben :)

Geschrieben

Der Disc Version soll ja ein Download Code beiliegen für die Vita Version. Den müßte ich doch einem anderen Konto als meinem zuweisen können, oder? Würde den Code nämlich meinen Sohn für die Vita geben wollen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...