Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

353 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der schlechteste Hitman-Teil der ganzen Serie. Hat leider mit dem ursprünglichen Hitman nicht mehr viel gemeinsam, sondern mehr mit einem SplinterCell. Die einzige Herausforderung liegt beim Profi-Durchgang. Der Durchgang war wirklich fordernd und nervig. Am Anfang hab ich noch versucht auf Silent Assassin zu spielen, später jedoch mehr so Semi-Silent, also Gegner mit der Schallgedämpften Pistole erledigt um voran zukommen. Die restlichen Trophäen sind nicht so schwer. Man muss nur einmal die Silent-Assassin-Wertung holen. Auch die Herausforderungen sind nicht so schwer, da man sich diese aussuchen kann. Das Sammeln der Herausforderungen ist nur zeitaufwendig. Die Online-Trophäen kann man mit einem zweiten Account selbst erspielen.

Fazit: Ich vergebe eine 4, da der Profi-Durchgang das einzig schwierige war. Ich hab das Game innerhalb einer Woche durchgezogen und bin froh, das es vorbei ist, weils leider wirklich der schlechteste Hitman-Teil der Serie war.

Bearbeitet von Lanozid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine ehrliche 5

Da ich vor dem Profi-Durchgang etwas Bammel hatte, habe ich bis auf "Absolution" alle Trophies auf "normal" im 1. Run gemacht, alles schön brav im Stealth-Mode ;)

Da ich weder Herausforderungen noch Spezialwertungen, Beweise oder andere Trophies im 2. Run brauchte, war der Profi-Run überraschend einfach und relativ schnell erledigt......fast alle Kapitel auf Profi habe ich dann jedoch im etwas langweiligen "Kamikaze-Stil" gerusht, das war eine einzige "Killer-Gemetzel-Tour" ;)

Ohne Guide und diverse andere Hilfen und Tipps hätte ich einige Sachen (vor allem die Spezialwertungen und teilweise auch die Fundorte der Beweise) niemals geschafft, und darum ist eine 5 absolut gerechtfertigt.

(und wieder mal frage ich mich, wie man hier trotzdem eine 1 geben kann......naja, wers braucht ;)

Hitman Absolution ist ein megageiles Game :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4. An sich kommt alles von allein, die schwierigste Trophäe ist natürlich auf Profi durchzuspielen. Das ist aber auch nicht schwierig, erfordert an manchen Stellen nur ein bisschen Beobachtung und Geschick. Aber es gab keine Stelle, an der ich länger saß und schon gar keine, die frustrierend war. Anspruchsvoll, aber immer fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich nun endlich mal durchgerungen hitman zu platinieren ^^ nachdem ich vor fast 2 jahren das game auf profi durchgezoggt hab fehlten nun nur noch die beweise, spezialwertungen und Herausforderungen.

wenn ich mich recht erinner war das Level auf dem dach damals nicht ganz so einfach sowie part 1 vom letzten Level. der rest ging glaub recht gut.

bewertet hab ich das game mit einer 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...