Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

353 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.1


Recommended Posts

So jetzt bin ich auch endlich stolzer Besitzer dieser Platin-Trophäe ^^

Ich war eigentlich schon im letzten Level, aber mein Savegame wurde zerstört (obwohl ich den neuen Patch drauf hab) :banghead:

Dann hab ich halt nochmal durchgespielt ;)

war jetzt alles halb so wild. Hab weder Bugs gehabt noch andere Probleme mit der Freischaltung (wenn man von dem zerstörten Save absieht)

Hab immer wieder gewechselt zwischen normal und schwer um die Herausforderungen zu bekommen, aber nachdem Travis gestorben ist, hats Bling gemacht und ich hab Absolution bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir gibt's eine 4.

außer ein paar stellen auf dem schwierigkeitsgrad profi bin ich ganz gut durch gekommen. das game an sich hat mir sehr gut gefallen, was mir allerdings immer wieder die Laune verdorben hat, waren die wirklich sehr häufigen freezes. das wurde doch eine sehr anstrengende Platin, nachdem ich x mal meine play killen musste und dann wieder das Datensystem repariert werden musste. das habe ich so noch bei keinem spiel so erlebt :furios:

da war ich echt enttäuscht von square enix, da habe ich schon besseres erlebt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 7. Ist wohl bis jetzt das schwerste Spiel was ich je platiniert habe, obwohl es Spass gemacht hat, wollte ich mir bei manchen Stellen wirklich die Haare ausreissen. ^^

Dies bezieht sich dann aber auch hauptsächlich auf den Profi-Run, alle anderen Sachen waren eh ganz gut zu meistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mal eine 3. Nix schwieriges sofern man für die Spezialwertungen einen Guide benutzt(kann mir nicht vorstellen die alle alleine rauszufinden). Hat aber echt spass gemacht obwohl ich das schon auf xbox ein paar mal gezockt hab. Man findet echt immer wieder neue Wege und das motiviert sehr :)

Freu mich schon auf den nächsten teil und bis dahin beschäftige ich mich mit der HD Collection^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine 3 von mir.

Es gab ein paar knifflige momente während dem schwerem modus wenn man weiter schleichen will (denn so macht es ja viel mehr spaß, als alles nieder zu ballern!) aber die trophäen waren alle leicht verdient.

Gerade die online trophäen waren ein klacks, die challenges sind etwas zeitaufwendiger aber da man nur 100 braucht (und ich hatte nach einem spieldurchgang 68), kann man sich ein paar raus picken.

Auch die Player Styles hab ich mir schwerer vorgestellt... Im Endeffekt war nur der Playerstyle "Werfer" wirklich nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...