Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Mad Butcher

Naja so Toll ist dein Tip und Tricks Thread ja auch nicht. Das erfährt man ja überwiegend schon alles ausm Spiel.

Wird ja noch Ausgebaut und ich warte ja auf Videos.

Ich persönlich kenne das Spiel noch nicht und habe Gedacht das es schwer wird.?. Wenn es Zocker wie Du inehalb von 2 tagen platin haben.

Die brauchen so was nicht ,ist doch klar.ich bin einer der braucht länger und genisse so ein Spiel.Also warte bitte ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An Deiner Stelle würde ich da nichts mehr kaufen. Entweder bei Bezahlung auch die Herausgabe des Games oder auch erst Bezahlung am Montag. Dabei fällt mir ein: Hättest es dem Verkäufer ja auch aus der Hand reissen können. Bezahlt hast Du ja. Eine Anzeige wäre mMn nicht zu befürchten. Wofür auch. ;)

Edit: Und wenn Du mit Polizei gedroht hättest? Da Du bezahlt hast, kannst Du auch die Herausgabe Deines Eigentums verlangen.

Wenn mir das passiert wäre, hätte ich wahrscheinlich ein Fass aufgemacht. Doch zum Glück war und werde ich auch kein Kunde dieses Ladens.

Als Trost hab ich mir MoH Warfighter gekauft das ich bis Montag noch etwas ablenkung habe.Zum Trost hat er mir die Steel Box geschenkt mit einem Dogtag dazu.Naja ist auch nett.Er hat gesagt er darf es nicht vorher ausgeben da das hohe Strafen sein können.

Wenn man bei Amazon bestellt bekommt man es ja ab sofort wenn die es haben.Das ist der Trick zwischen Online anbietern... Die haben Versandzeit wo es geliefert sein muss.Das sind in der regel paar werktage..nur das es bei amazon zmb gleich oder am nächsten tag ankommt.Da kann ein Spielehersteller nichts dagegen tun.. Naja egal..1 Tag noch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Amazon schickt meines Wissens immer einen Tag vor Release. Ich hab noch nie ein Spiel vor Releasetermin gehabt wenn ich bei Amazon bestellt habe. Bei der Spielegrotte geht das. Auch beim Mediamarkt oder Tevi und so. Aber bei Amazon wars immer pünktlich zum Release. Nie davor und nie danach.

Hat nun wer ne Antwort für mich wie das ist mit den 1.000.000?

Geht das recht schnell oder bekommt man pro Auftrag nur 100 oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...