Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution


Recommended Posts

Danke für die Antwort, hätte man aber eigentlich zeigen sollen, das 47, Diana gerettet hat. Ich hab aber leider :-) noch eine Frage zu einer Trophäe:

Tausendsassa/Spion. Also 3 Leute killen hab ich schon hingekriegt ohne endeckt zu werden, die Leichen wurden halt endeckt und die Gegner wurden manchmal misstrauisch. Dürfen also die Leichen auch nicht endeckt werden und die Gegner auch nicht misstrauisch werden??? Dürfen es auch Zivilisten sein, welches Level eignet sich am besten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antwort, hätte man aber eigentlich zeigen sollen, das 47, Diana gerettet hat. Ich hab aber leider :-) noch eine Frage zu einer Trophäe:

Tausendsassa/Spion. Also 3 Leute killen hab ich schon hingekriegt ohne endeckt zu werden, die Leichen wurden halt endeckt und die Gegner wurden manchmal misstrauisch. Dürfen also die Leichen auch nicht endeckt werden und die Gegner auch nicht misstrauisch werden??? Dürfen es auch Zivilisten sein, welches Level eignet sich am besten???

gegner dürfen während dem vorgang die leichen weder entdecken noch misstrauisch werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss noch level auf profi schaffen.

woran erkenn ich das ob ich ein level auf profi geschafft hab oder nicht?

an den punkten kann ja wohl kaum sein. Ich kann ja entdeckt werden und mich durchschießen. Dadurch habe ich den level geschaft, aber halt mit sehr wenigen oder sogar Minuspunkten.

also, woran erkenne ich das, welchen Level ich noch auf Profi schaffen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss noch level auf profi schaffen.

woran erkenn ich das ob ich ein level auf profi geschafft hab oder nicht?

an den punkten kann ja wohl kaum sein. Ich kann ja entdeckt werden und mich durchschießen. Dadurch habe ich den level geschaft, aber halt mit sehr wenigen oder sogar Minuspunkten.

also, woran erkenne ich das, welchen Level ich noch auf Profi schaffen muss?

soweit ich weiß kannn mans net nachschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok. danke für die info.

noch ne frage. ich weiß, dass die Trophäe "Tausendsassa" verbuggt ist.

Habe jetzt alle 20 Spezialwertungen geschafft und die Trophäe nicht erhalten.

gibt es da einen "trick" wie man die nun doch noch bekommt, außer alle nochmal zu machen, solang bis man die trophäe hat? :emot-raise:

Du kannst versuchen einige nochmal zu erreichen. Also das geforderte zu erfüllen.

Du wirst sicher etwa sim Prolog gemacht haben, das darfst du nicht. Die, die du dort gemacht hast, solltest du nochmal wiederholen und vllt klappt es dann. Oder es ist wie bei mir und die musst den Spielstand löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Lies dir doch mal alles durch, was Bloody geschrieben hat und dann spiel den Prolog nochmal, wie von ihm geschrieben, da du vielleicht dort eine Herausforderung abgeschlossen hast und das nicht bei der Trophäe zählt

:biggrin5: Ohne Rechtschreibfehler hätte ich es verstanden... jetzt hab ich es nochmal gelesen.

er meint: "...etwas im prolog..." und nicht "...etwa sim prolog..."

ich hab überlegt, was "sim prolog" ist :banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5: Ohne Rechtschreibfehler hätte ich es verstanden... jetzt hab ich es nochmal gelesen.

er meint: "...etwas im prolog..." und nicht "...etwa sim prolog..."

ich hab überlegt, was "sim prolog" ist :banghead::biggrin5:

Das kommt davon, wenn man schnell tippt..

Ich schaue immer nochmal drüber, aber da ist das Leerzeichen verrutscht..

Wie gesagt, wenn du etwas im Prolog gemacht hast, dann wiederhol diese. Wenn es dann immer noch nicht klappt, musst du nochmal neu starten. Ich durfte es auch machen. Dann machst du einfach alles andere fertig und wiederholst nur die Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte mich echt auf das Game gefreut. Aber leider zerstört die Steuerung (sofern man sie so bezeichnen kann) jegliche Spielfreude. Bin bislang nur im MP unterwegs und hab schon gar keine Lust mehr auf die Kampagne. Werd das Ding vermutlich gelich wieder von der Platte löschen.

Nur mal so, was man ich denn dafür tun, dass der Typ nachm Mord auch mal wieder gerade aufsteht und nicht die ganze Zeit durch die Gegend schleicht?

Und rennen kann der Typ wohl auch nicht oder? Hat wahrscheinlich Angst vor nem Muskelfaserriß....

edit: Im Hauptspiel dann rausgefunden, wie beides funzt. Trotzdem für die Tonne. Für mich ein Game, dass wie ein Ferrari aussieht. Nur leider ohne Servo Lenkung und mit Trabi Motor. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute will mir das Spiel zulegen, da ich bereits die Vorgänger auf dem PC gespielt habe. Ist die deutsche Version in irgendeiner Form geschnitten oder verändert? Sollte ich die PEGI kaufen oder kann ich beruhigt zur USK greifen? Danke schonmal

Die USK-Version von Absolution ist ungeschnitten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zocke es gerade wieder, nach 1,5 Jahren pause. Muss sagen ich finde es imemrnoch sehr geil! Ich hab nie verstanden warum soviel Hitman Fans damit unzufrieden waren, ich finde es ist richtig geil geworden und für mich unter meinen Top 10 PS3 Games! Warum fragst du, brauchst du Hilfe beim Contract Modus? Wenn ja, adde mich ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...