Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ah danke dir, dann weiß ich mit Tausendsassa schon mal Bescheid. Vielleicht kann mir noch wer anders was zu den anderen beiden Trophäen sagen bzw. bestätigen, ob die verbuggt sind oder evtl. durch einen Patch behoben wurden. :)

Bzgl. des Profi-Runs gab es hier vor Wochen auch einmal eine länger Diskusion. Hast du das evtl. schon gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Spiel ausgeliehen und ein paar Levels auf schwer gespielt. Dann war es im PS+ und ich habe auf schwer weiter gemacht (mit Patch also, vorher ohne). Hab die Trophäe erst bekommen als ich alle Levels, die ich damals ohne Patch machte erneut auf schwer gespielt habe.

Das Problem mit dem Patch besteht also weiter.

Bei Tausendsassa war ich online im psn und hab die dann aber sofort bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Spiel ausgeliehen und ein paar Levels auf schwer gespielt. Dann war es im PS+ und ich habe auf schwer weiter gemacht (mit Patch also, vorher ohne). Hab die Trophäe erst bekommen als ich alle Levels, die ich damals ohne Patch machte erneut auf schwer gespielt habe.

Das Problem mit dem Patch besteht also weiter.

Bei Tausendsassa war ich online im psn und hab die dann aber sofort bekommen.

Ja gut das mit dem Patch wird ewig weiterbestehen, muss man eben aufpassen. Aber danke dir. :)

Ich glaube nicht, dass ich das jetzt noch finden werde..

Kein Problem.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ist es um die Story zu verstehen von Nöten vor Absolution die anderen Teile gespielt zu haben?

Die HD Collection habe ich zwar auch da. Mich reizt aber im Moment eher der Blockbuster^^ So entgehe ich auch mögliche Serverabschaltungen. Ich weiß nämlich nicht wie lange ich bräuchte wenn erst noch die anderen Teile gespielt werden müssten. Ist ja nicht so, dass nicht noch ganz andere Games auf mich warten.^^

Thx schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne die vorherigen Teile nicht, habe aber die Story von Absolution komplett verstanden und keine offenen Fragen hinterher gehabt. :)

Na das klingt doch super, besten Dank!

Man erfährt dann auch, was es mit Agent 47 auf sich hat (woher, weshalb)?

Hatte damals lediglich Teil 1 oder 2 angespielt. Da wurde aber schon etwas über die Geschichte von #47 erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie er vom Auftragskiller zum Agenten wurde, wird in Absolution nicht geklärt, aber das hatte ich mich beim Durchspielen auch nicht gefragt. ^^'

Alles klar^^

Hab grad nochmal nachgelesen (war mir nicht mehr sicher), dass er in einem Genlabor entstanden ist (trägt die DNA mehrerer Schurken).

Das meinte ich damit, ob man darüber in Absolution erfährt oder dieses Wissen vorausgesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...