Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution


Recommended Posts

Ich dachte, es müssen Zivilisten sein, oder?

Ich habs in Chinatown, also im 2. Abschnitt des Spieles gemacht.

Wenn du reinkommst, hinter den ersten Köchen rechts halten, dort lässt sich das gut machen, notfalls nach dem ersten Bankräuber erstmal irgendwo hin verschwinden, aber eigentlich kann man das gut machen, da immer genug Leute arglos bleiben. Aber besser man macht schnell, da es ja nur darum geht, dass Cops und Feinde das nicht sehen.

Im Maisfeld kann man Spion gut machen, wenn mans bis dahin noch immer nicht hat, also einen Feind als Schutzschild nehmen und dann mit den Silverballer eliminieren.

Vielleicht verwechsel ich das dann, ka :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das Spiel auf höchster Schwierigkeit durchgespielt habe, kann ich dann die Schwierigkeit auf Leicht stellen und dann die Beweise sammeln? Oder muss man ein neues Spiel starten , um auf Leicht zu spielen? Oder sollt ich lieber ein neues Spiel machen , um diesen Bug zu verhindern, der hierbei auftreten kann?

EDIT: Ok hab gelesen , dass man die Schwierigkeit runterstellen kann. Aber sollte man die Beweise trotzdem beim ersten Durchgehen holen? Also würd ichs dann so machen: Profi durch ; Dann auf Einfach anfangen und da die Beweise sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich frage mich nämlich ob ich das Game erstmal auf normal beginnen soll oder auf Profi...wie ist das mit den Herausforderungen? Gibt es auf Profi gleich viele??

Du kannst sämtluche Herausforderungen auch auf normal machen was bei einigen sogar von Vorteil wäre da einige echt happig sind auf schwer. Alle Herausforderungen werden übernommen egal ob auf schwer oder wenn du auf normal spielst.

Wenn ich das Spiel auf höchster Schwierigkeit durchgespielt habe, kann ich dann die Schwierigkeit auf Leicht stellen und dann die Beweise sammeln? Oder muss man ein neues Spiel starten , um auf Leicht zu spielen? Oder sollt ich lieber ein neues Spiel machen , um diesen Bug zu verhindern, der hierbei auftreten kann?

EDIT: Ok hab gelesen , dass man die Schwierigkeit runterstellen kann. Aber sollte man die Beweise trotzdem beim ersten Durchgehen holen? Also würd ichs dann so machen: Profi durch ; Dann auf Einfach anfangen und da die Beweise sammeln.

Ich weiss nicht ob du die Beweise überhaupt auf Leicht sammeln kannst da auf Leicht ja einige Herausforderungen gesperrt werden und die Beweise die Herausforderung "Beweissammler" ist. Ich hab beim 1. durchgang auf normal mich auf die 100 Herausforderungen und die Beweise konzentriert und beim 2. Durchgang dann auf schwer nur für die Profi trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sämtluche Herausforderungen auch auf normal machen was bei einigen sogar von Vorteil wäre da einige echt happig sind auf schwer. Alle Herausforderungen werden übernommen egal ob auf schwer oder wenn du auf normal spielst.

Ich weiss nicht ob du die Beweise überhaupt auf Leicht sammeln kannst da auf Leicht ja einige Herausforderungen gesperrt werden und die Beweise die Herausforderung "Beweissammler" ist. Ich hab beim 1. durchgang auf normal mich auf die 100 Herausforderungen und die Beweise konzentriert und beim 2. Durchgang dann auf schwer nur für die Profi trophy.

Das stimmt, auf leicht kann mand die Beweis-Trophies nicht holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sämtluche Herausforderungen auch auf normal machen was bei einigen sogar von Vorteil wäre da einige echt happig sind auf schwer. Alle Herausforderungen werden übernommen egal ob auf schwer oder wenn du auf normal spielst.

Ich weiss nicht ob du die Beweise überhaupt auf Leicht sammeln kannst da auf Leicht ja einige Herausforderungen gesperrt werden und die Beweise die Herausforderung "Beweissammler" ist. Ich hab beim 1. durchgang auf normal mich auf die 100 Herausforderungen und die Beweise konzentriert und beim 2. Durchgang dann auf schwer nur für die Profi trophy.

Das bedeutet: 1. Durchgang auf Profi beenden.

2.Durchgang: Auf Normal durschießen und dabei Beweise sammeln und auch die Herausforderungen machen.

Ok danke, dann werd ichs so machen. Die Herausforderunge kann man aber im nachhinein machen , oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet: 1. Durchgang auf Profi beenden.

2.Durchgang: Auf Normal durschießen und dabei Beweise sammeln und auch die Herausforderungen machen.

Ok danke, dann werd ichs so machen. Die Herausforderunge kann man aber im nachhinein machen , oder?

Ja, kannst du über die KApitelauswahl machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anfangs dachte ich noch, dass dieses Spiel echt schwer ist. Habe auf Lvl Profi begonnen und irgendwann den Punkt erreicht, an dem ich diesselbe Mission 30+ mal neu versucht habe und jedesmal entdeckt wurde.

Im Endeffekt habe ich dann bemerkt, dass ich die Kollegen einfach alle umlegen kann. Das hat in jedem Level hervorragend funktioniert und ich habe fehlende Herausforderungen einfach nachträglich auf "normal" nachgeholt.

Das ich mich einfach so durchballern kann fand ich sehr schade hat aber funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufs Durchballer zu verzichten und verborgen durchzukommen ist jedoch mit mehr Spass verbunden und man sollte sich die Zeit nehmen und einplanen, um beim Spielspass zu bleiben.

DANN ist Hitman Absolution auch ein sehr forderndes Game.

Wer der Meinung ist, er hat keine Zeit und Lust dazu, der kann sich durchballern und auf Spielspass verzichten.... es wird ihn niemand aufhalten oder davon abbringen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fördernd ist es (auf schwer) auf jeden Fall, wenn man unentdeckt bleiben will. Bin zwar noch relativ am Anfang, aber es frustet schon jetzt oft. Die Missionen schafft man auch oft nur durch Trial and Error, und nicht so, wie man das logisch erwarten würde. Die K.I. ist für meinen Geschmack auch einfach zu viel des Guten. Man wird zu leicht entdeckt...

Durchballern führt mich ebenfalls nicht zum Erfolg. Die Bibliothek-Mission z.B. endete bei mir auf dieser Weise in nicht enden wollenden Gegnerwellen...

Aber die größten Proboleme habe ich mit dem Prinzip der Verkleidung. Ich verstehe einfach nicht, wie ich immer noch verdächtigt werde, obwohl ich mich frisch verkleidet und die Leiche versteckt habe... :banghead:

Also das Spiel liegt mir (noch) nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Missionen schafft man auch oft nur durch Trial and Error, und nicht so, wie man das logisch erwarten würde.

Das ist richtig, das kann sehr anstrengend sein und erfordert viel Probieren und Wiederholen.

Durch die Bibliothek kann man ungesehen kommen, notfalls ein Video suchen, das das aufzeigt.

Beim Verkleiden ist es so, dass du bei Gegnern erhöhtes Misstrauen erweckst (wenn du dich ihnen näherst), deren Verkleidung du trägst - also in Polizeiuniform bei Polizisten.

Man muss also darauf achten, dass man die Kleidung wählt, die am seltensten im Gebiet verbreitet ist.... darum ist es in einigen Gebieten auch garnicht möglich... soweit ich mich erinnere, wäre das in der Bibliothek der Fall, es sei denn, man hat sich zuvor mit der Banditenklufft eingedeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Bibliothek-Mission bin ich ja auch schon (glaube ich) fast am Ende. Ich möchte eigentlich so wenig wie möglich Walkthrough Videos anschauen. Nachahmen kann ja jeder :biggrin5:

Was Verkleidungen angeht, hatte ich zunächst auch die gleiche Vermutung, wie du das geschildert hast. Doch die super schlaue K.I. hatte diese These (zumindest bei mir) widerlegt. In der Mission, wo ich die oberste Etage eines Hotels erreichen muss, da war's irgendwie egal, ob ich mich als Gangster, Polizist oder Techniker verkleide, immer schöpfe ich SOFORT Verdacht. Einmal habe ich mich umgezogen, befand mich für 1 Sekunde in der "Sicherheit"-Phase, und sofort wieder "Mistrauen". Das kann doch nicht wahr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

liegt daran dass es gebiete gibt die eben für andere gesperrt sind dort weckst du dann sofort mistrauen wenn du in der verkleidung durch das gebiet läufst. oder eben wenn dich jemand dabei beobachtet wie du dich verkleidest.

Wobei das Hotel mehr oder weniger als einfachstes level zählt find ich. die Schwierigkeit besteht nur im Keller in den Aufzug zu kommen.

sollte man als techniker in dem Aufzug sein geht man direkt nach links dort steht ein typ am fenster den man mit ner Ablenkung easy dort weg bekommt. durch das fenster kommt man dann in den oberen bereich einfach einsteigen,treooe hoch und man findet rechts nach der tür wieder jemanden am fenster. durch das fenster kommt man dann direkt vor die zieltür. Gibt auch ne Herausforderung dafür.

Wie oft schon beschrieben einfach trial&error. ich hatte viele probleme z.b im fluchtlevel beim Kifferversteck. Aber als ich gesehen hab dass man sämtliche leute vor den fahrstuhl mit dem safe weglocken kann war es easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fördernd ist es (auf schwer) auf jeden Fall, wenn man unentdeckt bleiben will. Bin zwar noch relativ am Anfang, aber es frustet schon jetzt oft. Die Missionen schafft man auch oft nur durch Trial and Error, und nicht so, wie man das logisch erwarten würde. Die K.I. ist für meinen Geschmack auch einfach zu viel des Guten. Man wird zu leicht entdeckt...

Ähem, wie bitte? Wenn ich als z.B. Polizist verkleidet bin und bloß die Hand vor mein Gesicht halten muss, um nicht vollends enttarnt zu werden, OBWOHL ein anderer Polizist bereits Verdacht geschöpft hat, ist das doch nicht "leicht entdeckt werden". Im Gegenteil: es ist leicht, nicht entdeckt zu werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...