Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So Leute ich hab meins heute bekommen und kann nur sagen ES IST DER REINE WAHNSINN! :D

Bezüglich der Frage zum MP:

Meines Wissens nach gehts hier darum eine Mission zu spielen und selbst Zielpersonen und Wege vorzugeben. Diesen Auftrag lädt man dann hoch und kann sehen wie sich andere Spieler dabei schlagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine frage und zwar.

Wie geht das eigentlich Online genau ?

Jeder gegen Jeden oder wie genau bitte ?

Online kann man selber Aufträge erstellen und natürlich auch andere Aufträge von Spielern aus aller Welt spielen. Man bekommt je nachdem wie man einen Auftrag gemeistert hat Punkte und dann Geld, mit diesen kann man Gegenstände (Waffen, Verkleidungen) kaufen. Mir gefällt dieses System echt gut, macht spass die Herausforderung die einem Spieler der ganzen Welt stellen zu meistern =).

Einen Auftrag erstellt man ungefähr so ..

Man wählt eine Location (gibt genug keine Sorge) in dieser Location kann man bis zu 3 Ziele auswählen die man Töten muss, so wie man es gerne selber möchte. Nachdem das oder die Ziele ausgeschaltet wurden flüchtet man durch einen von den Drei Ausgängen und erstellt somit diesen Auftrag. Heißt, so wie man spielt, müssen die anderen Spieler dann ebenso diesen Auftrag meister um möglichst viele Punkte und Geld abzustauben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es 2 versch. Möglichkeiten.

Entweder beim Zielen :r2: nur Halb durchdrücken dann stabilisierst du deine Waffe und die Gegner laufen langsamer.

Oder im Instinkt-Modus :Q: drücken um das sogenannte Point-Shooting zu aktivieren (Hier kannst du wie bei Read Dead Redemption deine Ziele markieren und 47 tötet diese dann in Sekundenschnelle).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

Um 08:27 angekommen in der Früh. Und gestern von Österreich versandt, echt schnell und Super!

Eine Frage dennoch:

Habe nur 2 Codes: Einen für den Conract Mode und einen für das GUN Pack. Die Sniper Challenge hatte ich ja schon vorher. Aber wo sind die Codes für diese zwei Anzüge? Habe extra bei bpjm bestellt wo stand 5er DLC für Vorbesteller...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Flo93

Genau das hab ich mich auch schon gefragt !?!

@Nurmela88

Wie geil ist das denn :D -- ich hab nur die normale professional edition in der sammlerbox und mit Hardcover Artbook :(

EDIT:

@Nurmela88

Hab grad ma bei gameware.at geguckt und das hier gefunden

Verlosung unter allen Vorbestellern

hochwertige Hitman-Notizbücher

Hitman-Teelöffel in einer schicken Metallbox - everything is a weapon.

Hitman-Würgedraht-Sets in einer schicken Metallbox - keep it quiet, simple.

Hitman-Figur - Killer inside.

hasde wohl glück gehabt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das Paket von Gameware.at bekommen, drinnen war zusätzlich zum Spiel völlig überaschend ein schickes Metalletui, mit einer in Schaumstoff gebetteten echten Klaviersaite, wie geil ist das denn? :biggrin5:

Hat das noch jemand dazu bekommen?

WOW. Kannste mal ein Foto reinstellen? Sieht bestimmt Klasse aus. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...