phunkeetown Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Hmm, kann mir bitte jemand erklären wie man in die Rangliste kommt? Hat das irgendjemand geschafft? Ich meine nicht aus Sicht der Punkte, ich habe einige Level auf Purist beendet und das mit der höchstmöglichen Punktzahl, was bedeutet dass ich es teilweise unter die ersten 10 geschafft habe. Trotzdem: ich kann mich nirgendwo in der Rangliste finden. Ja - ich spiele immer online, ich kann meinen Score mit Freunden vergleichen, aber mehr auch nicht. Irgendwie scheint dass niemand beantworten zu können. Ist jemand von euch in der Rangliste? Helft mir mal bitte, ich ärgere mich gerade, weil ich mich da voll reingehangen habe, danke.
CaptainLoneStar Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Da hast du vollkommen recht. Das ist realistisch und ist auch gut so. Das einzigste was gepatcht werden sollte, ist dass die Gegner einen auf unmögliche Distanz erkennen. Das mit den gleichen Klamotten sodass die einen entdecken sollten die aber definitiv lassen, da es sonst noch einfacher würde. Also was ich nur n bisschen unübersichtlich finde sind die Anzeigen wann man gesehen wird. Also diese gelben Pfeile, die spitzer werden. Irgendwie ist das nicht so wirklich eindeutig.
haisven Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 heute ein patch erschienen, aber nicht der "Verkleidungspatch" Der Patch ar letzte Woche für die PC Version verfügbar und jetzt für Konsolen. Spielabbrüche sollen verhindert werden und das Savegameproblem soll auch behoben worden sein
Chris_ToxX Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 heute ein patch erschienen, aber nicht der "Verkleidungspatch"Der Patch ar letzte Woche für die PC Version verfügbar und jetzt für Konsolen. Spielabbrüche sollen verhindert werden und das Savegameproblem soll auch behoben worden sein ja aber was ich so gehört habe sollte man ja nach dem Patch nicht so schnell erkannt werden oder? Habe gestern bei nem Kumpel angefangen die Platin zu machen und von langsameren erkennen habe ich nicht viel gemerkt
haisven Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 das ist aber gerade nicht bestandteil des patches, daran wird noch gearbeitet.
CaptainLoneStar Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Also zu dem Patch wegen den Verkleidungen, der noch kommen soll, habe ich gelesen, dass er nur krasse Fehler ausgleichen soll. So soll es teilweise wohl passieren, dass die Gegner einen zB durch eine Wand durch erkennen. Ich denke dass solche Fehler gepatcht werden. MMn funktioniert es mit den Verkleidungen bis jetzt so wie es sollte.
Ninjalook Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Die Notiz suchen mehrere Leute noch! Der Hundekonchen liegt vor dem Zwinger. Mit Zwinger meinste wo der hund rumbellt genau davor?Also bei mir war reingarnichts muss später nochmal suchen... Und die verdammte Notiz systematisch abgesucht alle gekillt nix -.- oder bin blind..
Bulldozer Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Also ist der Patch der für den Speicherbug verantwortlich ist, noch nicht erschienen !?
haisven Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 mhh, siehe oben, genau das ist doch behoben worden.
Sunbeam424 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Hallo Leute, wollte mal fragen, ob die FSK-Version geschnitten ist oder ob man die bedenkenlos kaufen kann? Hat das Spiel eigentlich eine deutsche Sprachausgabe oder Untertitel sowie Sleeping Dogs?
CaptainLoneStar Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Hallo Leute,wollte mal fragen, ob die FSK-Version geschnitten ist oder ob man die bedenkenlos kaufen kann? Hat das Spiel eigentlich eine deutsche Sprachausgabe oder Untertitel sowie Sleeping Dogs? Ist ungeschnitten. https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4150 Spiele auf englisch mit Untertiteln desegen kann ich zum zweiten Punkt nix sagen. Aber ich denke mal schon das es entweder ne Sprachausgaben oder Untertitel gibt.
DantoriusD Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Hallo Leute,wollte mal fragen, ob die FSK-Version geschnitten ist oder ob man die bedenkenlos kaufen kann? Hat das Spiel eigentlich eine deutsche Sprachausgabe oder Untertitel sowie Sleeping Dogs? Es heisst nicht FSK sondern USK. FSK ist für Filme. Wie schon eschrieben ist die USK Fassung komplett ungeschnitten. Sprach ist komplett deutsch. und kann in den Optionen jederzeit umgestellt werden Sprachaugabe und Untertitel gibts in Deutsch,Englisch und Italienisch. Hab mal ne frage zu den spezialwertungen. Müssen die hintereinander gemacht werden ohne dass ich zwischenzeitlich entdeckt werde? weil hab allein in dem Bücherei abschnitt 7 polizisen versteckt und ruhiggestellt für die herausforderung aber hab beide Spezialwertungen nicht bekommen. Oder muss ich dann noch solange bis zum checkpoint spielen?
CaptainLoneStar Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Hab mal ne frage zu den spezialwertungen. Müssen die hintereinander gemacht werden ohne dass ich zwischenzeitlich entdeckt werde? weil hab allein in dem Bücherei abschnitt 7 polizisen versteckt und ruhiggestellt für die herausforderung aber hab beide Spezialwertungen nicht bekommen. Oder muss ich dann noch solange bis zum checkpoint spielen? Du müsstest für jeden verstecktet Polizisten eine Bestätigung kriegen, bzw. sehen das sich der Balken weiter füllt. Freischlaten tust du diese Wertungen während du spielst, musst also nicht bis zum nächsten Checkpoint spielen. Es ist auch wichtig nicht gesehen zu werden, also weder vom Opfer noch von jemand anderem.
Sunbeam424 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Habe mich vertan mit FSK und USK. Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
DantoriusD Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Du müsstest für jeden verstecktet Polizisten eine Bestätigung kriegen, bzw. sehen das sich der Balken weiter füllt. Freischlaten tust du diese Wertungen während du spielst, musst also nicht bis zum nächsten Checkpoint spielen. Es ist auch wichtig nicht gesehen zu werden, also weder vom Opfer noch von jemand anderem. ja für die versteckten polizisten hab ich ja auch die herausforderung bekommen hab alle 7 verstckt ohne gesehen zu werden und eigendlich sollte ich damit ja auch gleichzeitig die spezialwertung bekommen die ich aber nicht bekommen hab.
CaptainLoneStar Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Habe mich vertan mit FSK und USK.Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2 Macht nix, die flogen beide der gleichen sinnlosen, dämlichen, bevormundenen und höchst fragwürdigen Auslegung der Gesetzte. ja für die versteckten polizisten hab ich ja auch die herausforderung bekommen hab alle 7 verstckt ohne gesehen zu werden und eigendlich sollte ich damit ja auch gleichzeitig die spezialwertung bekommen die ich aber nicht bekommen hab. Bin mir gerade nicht ganz sicher, aber waren es nicht 9?
phunkeetown Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Ein geiles geiles Spiel. Ist sonst nicht meine Art, aber darauf bin ich schon extrem stolz:
Cobra Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Hi Hat die UK Version von Hitman Absolution deutsche Sprache und Texte ? Gruss Cobra
HITMAN72R Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 HiHat die UK Version von Hitman Absolution deutsche Sprache und Texte ? Gruss Cobra Nein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.