Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de Clan (Black Ops II)


mgbruns

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann die nächste Zeit erstmal nicht mehr Zocken weil ich kein Strom mehr habe abgesehen davon das alle Lebensmittel schlecht werden ist ein Leben ohne Strom echt sehr langweilig. Alles was ich noch machen kann ist ungekühltes Bier trinken und rauchen undmit Handy ins Internet gehen aber da hab ich auch nur noch 60% Akku :D also haut rein genießt euren Strom :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann die nächste Zeit erstmal nicht mehr Zocken weil ich kein Strom mehr habe abgesehen davon das alle Lebensmittel schlecht werden ist ein Leben ohne Strom echt sehr langweilig. Alles was ich noch machen kann ist ungekühltes Bier trinken und rauchen undmit Handy ins Internet gehen aber da hab ich auch nur noch 60% Akku :D also haut rein genießt euren Strom :P

da kann ich dir nur zustimmen ... hauptsache du regelst das... ist wichtiger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum Kollegen,

ich bin der Psykoterapie vom MGC (Multigamingclan) War$-Clan

Wie ich gelesen habe, spielt ihr auch gerne Shooter wie Call of Duty, Battlefield, Crysis, Killzone ect.

Hättet Ihr Interesse gegen uns ein Fun War zu spielen? Dabei geht es nur um Spass zu haben. Wer gewinnt und verliert oder gute und schlechte Skills hat ist irrelevant.

Ihr könnt uns auch gerne in unserem Forum Thread besuchen.

Bei Interesse einfach mich, Happyhippo293 oder in unserem Thread uns anschreiben.

Hoffe auf baldige Antwort.

Wünsche Euch allen sehr viel Spass beim zusammenspielen.

Grüsse

Fatih

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, an was habt ihr den dabei gedacht? BO2?

Müsste ich mit den anderen abklären aber müsste machbar sein :)

Hallo dragonfire1986,

danke dir, dass du uns entgegen kommst und dementsprechend ebenfalls interessiert bist (seid).

Ich würde das Game vorschlagen, wo wir mehr als vier Menschen zusammen bekommen. Mir würde exoten wie Killtone2/3 mehr Spass machen.

Doch die Merhzahl entscheidet, was wir spielen sollen.

Freue mich auf baldige Antwort von Euch.

Grüsse

Fatih

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...