Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungs-Thread


Steiny77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte jemand helfen bei der Herausforderung im Kapitel 9 Odysseus ich weis nicht wie ich ein Sicherheitsgeschütz ausschalte und dann zerstören soll.

Vielleicht habe ich da auch einen Denkfehler, ich versuche nach öffnen des Sicherungskasten das Sicherheitsgeschütz

abzuschiessen, dass funktioniert nicht, ich habe C4, Granaten alles probiert.

Ich bin für jeden Tipp dankbar Danke im Voraus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht mehr weiter soo weit wie ich in diesen forum jetzt gelesen hab hieß es man brauch den netzhautscan von ziggy nicht 59 sekunde schieß ich mit elektro auf den typen normal wär es doch geschaft oder brauch ich doch den netzhautscan unter 1 minute aber dann kann ich mir das nicht mehr vorstellen das das funktionieren soll

sowas ist echt ärgerlich (sitzt schon 6 stunden daran )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht mehr weiter soo weit wie ich in diesen forum jetzt gelesen hab hieß es man brauch den netzhautscan von ziggy nicht 59 sekunde schieß ich mit elektro auf den typen normal wär es doch geschaft oder brauch ich doch den netzhautscan unter 1 minute aber dann kann ich mir das nicht mehr vorstellen das das funktionieren soll

sowas ist echt ärgerlich (sitzt schon 6 stunden daran )

Du musst das in unter 60 sek. schaffen, bis zum Typen zu kommen, wo du L1 drücken musst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand helfen bei der Herausforderung im Kapitel 9 Odysseus ich weis nicht wie ich ein Sicherheitsgeschütz ausschalte und dann zerstören soll.

Vielleicht habe ich da auch einen Denkfehler, ich versuche nach öffnen des Sicherungskasten das Sicherheitsgeschütz

abzuschiessen, dass funktioniert nicht, ich habe C4, Granaten alles probiert.

Ich bin für jeden Tipp dankbar Danke im Voraus !

Eine EMP Granate da drauf, dann zerstören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch der letzte Shice mit den Herausforderungen! Wieso zur Hölle keine Checkpoints?!

Man versagt bei einer am Ende des Levels und Bääm, das komplette Level nochmal von vorne! :mad1:

:banghead:

Zerstören Sie feindliche Fahrzeuge (x8) mit dem SOC-T

da hänge ich gerade fest, habe mit auto mindestens 10x gerammt und die

sind danach kaput gegangen aber die trophäe kommt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dort wo du die explosionssichere weste bekommst (interaktion)nimmst du die auf. verlass den raum wieder und geh den gang entlang, da kommt dir gleich ei raketenwerfer entgegen, geh auf ihn zu und lass ihn auf dich schießen, du überlebst und er ist tot, sollte ein zweiter gegner dabeisein, erledige diesen, du solltest vor der rakete nicht allzu rot sein.

in dem gebiet wo die interaktion für das ir stroboskop ist sind zpu´s auf den dächern, nimm dir bei der waffenauswahl einen raketenwerfer mit und pußte eines dieser dinger um(braucht mehrere schüße:smile:

ähhh die zpu ist ein mehrrohriges geschütz eine art flag

Gibt es in diesem kapitel eigentlich nur das truck mg am flughafen oder sonst auch noch wo, schaffe bei dem nie 10 gegner

das sind doch nicht diese blitzableiter dinger? :D

Vorheriger Post um 09:44

Post hinzugefügt um 12:18

das sind doch nicht diese blitzableiter dinger? :D

edit: hab mich geirrt nach langem suchen gefunden das geschütz auf den dach :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts vielleicht schon einen guten auch funktionierenden Trick/tipp für 100% treffergenauigkeit mitm Boden luftgeschütz in der Mission cordis die?

bis jetzt nur einen.. gut zielen ;)

Hätte da eine frage bezgl. fehlender Herausforderungen:

Wenn ich "Mission wiederholen" auswähle, kann ich dann auf dort alle fehlenden Herausforderungen machen oder MUSS man die handlung zurückspulen !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da eine frage bezgl. fehlender Herausforderungen:

Wenn ich "Mission wiederholen" auswähle, kann ich dann auf dort alle fehlenden Herausforderungen machen oder MUSS man die handlung zurückspulen !?

Ja, fehlende Herausforderungen kannst du über "Mission wiederholen" nachholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, fehlende Herausforderungen kannst du über "Mission wiederholen" nachholen!

sehr gut..danke für die info..

bleibt das also alles gespeichert, wenn ich die handlung durchhabe, mission 1 zB 2-3mal wiederhole für alle herausforderungen und informationen die zu sammeln sind.. und das dann der reihe nach mit allen missionen..

kommt mir einfacher vor, als zurückzuspulen und alle herausforderungen pro mission auf einmal zu machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehr gut..danke für die info..

bleibt das also alles gespeichert, wenn ich die handlung durchhabe, mission 1 zB 2-3mal wiederhole für alle herausforderungen und informationen die zu sammeln sind.. und das dann der reihe nach mit allen missionen..

kommt mir einfacher vor, als zurückzuspulen und alle herausforderungen pro mission auf einmal zu machen..

So sieht das aus. Du kannst z.b. kapitel 1 10x wiederholen und jede herausforderung seperat machen. Dann würdest du nach dem 10 durchgang alle fertig haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts vielleicht schon einen guten auch funktionierenden Trick/tipp für 100% treffergenauigkeit mitm Boden luftgeschütz in der Mission cordis die?

wie Steiny irgendwann schon geschrieben hat ist es sinnig, die Kanone direkt am Anfang wegzudrehen.

Ich hab immer versucht mitzuzählen, wie viel Schuß abgefeuert wurden, bei einmaligem Drücken von R1, und solange die Drohnen im Sucher gehalten, bis auch genauso viele abgeschossen wurden.

Alle Drohnen, die auf Dich zufliegen, machen danach immer eine Kurve, in welcher Du sie gut beschiessen und verfolgen kannst.

Wenn ich mir sicher war, daß es NICHT geklappt hat, hab ich mich zerstören lassen um direkt nochmal spielen zu können. Man bekommt ein ganz gutes Gefühl dafür, wo die Drohnen jeweils als nächstes hinfliegen.

Die Anzeige "Karrieredaten werden aktualisiert" kommt relativ spät, also erst dann, wenn die Drohne in der nachfolgenden Sequenz bereits abgeschossen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine gute Möglichkeit, wie man in Basis Spectre die 12 Quad-Drohnen zerstören kann?

Sollte man da an einer Stelle warten, oder auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad spielen? Es kommen bei mir nie genug!

Edit: Hat sich erlledigt. Bei den Generatoren spawnen die ziemlich oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...