Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Macht das Spiel müde?


Recommended Posts

Hab mal ne dumme Frage, aber ich wollt mal wissen ob es anderen auch so geht.

Ich zocke eigentlich ziemlich viel und auch lange Zeiten 5-6 Stunden am Stück wenn ich die Zeit dazu habe...

Aber immer wenn ich Buzz spiele werde ich irgendwie nach spätestens einer Stunde richtig müde... So wie heute z.B. wieder war aufgestanden hatte eigentlich auch genug geschlafen... Hab dann gefrühstückt und n bisschen was erledigt, dann ne Stunde mit meiner Freundin gespielt und zack schon hab ich gesagt Schatz ich schlaf nochmal ne Runde^^

Vielleicht ist es auch nur ein komischer Zufall aber ist mir jetzt schon sehr oft passiert deshalb denk ich das liegt irgendwie am Spiel und deshalb wollt ich mal wissen obs vielleicht noch jemandem so geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gings anfangs genauso mußte schon alle Fenster aufreißen damit ich nicht vor der Playsi wegratzen tue !!!

Das liegt denk ich mal an der Eintönigkeit dieses Spiels !! Wenn mans aber zu zweit spielt gehts eigentlich ! kleiner Tip : mich heitert es auf wenn ich an die nächsten Games denke :smile: ...

trinity407.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also am schimmsten fand ich die Gold Sofa gegen Sofa, was waren das 40 oder 50 Siege :emot-what: Die konnte man nicht umgehen. Weil einsamer Wolf und Multiplayer Gold hab ich so geholt indem ich beim TV Bild in Bild aktivierte und einfach die ganze Zeit auf die Buzzer drückte und nebenbei einen Film geschaut habe :biggrin5:

Bei der Sofa God kann man das natürlich nicht machen, sonst gewinnt man ja nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber wenn man nen Partner dafür hat geht es einigermaßen, dann braucht man ja nicht ganz so viel aufpassen, allerdings muss man dafür natürlich dann auch doppelt so viele Spiele machen...

Bild in Bild geht bei meinem TV nicht und das obwohl ich nen 50"er habe, dachte eigentlich in der Größe könnten das alle, hab ich mich wohl nicht genügend vorher informiert :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...