Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops 2 Zombie Mod"Der Turm von Gebrabbel"


Greencriss666

Recommended Posts

Die Bank ist in der Stadt. Der Schlagring ist auf dem Diner, erster Busstop. Dafür braucht man die Dachluke, die man normalerweise im Bus einbaut. Man kauft den Diner frei, wo der Speedcola Automat steht, und baut die Luke hinten links in der Ecke ein. Dafür muss man springen und nach oben gucken und dabei 4eck gedrückt halten. Dann kann man aufs Dach und dort ist der Schlagring für 6000.

bisschen aufwendig -.- dann starte ich lieber 2x neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo ist denn der schlagring ? die bank ist ja im diner, oder ?

Schlagring ist auf dem Diner und zwar braucht man dort die Leiterluke fürn buss was zum Dach frührt in der mitte. Wenn man hinten von Bus austeigt (beim Dinner) rein ist Diner und rechts halten in der ecke oben kann man dann die Leiterluke einbauen.

die bank ist in der Stadt in der Bank vorn Pack-a-Punch Raum. Also das fürs geldlagern oder? ^^

Frage.. was bringt sich das Geldlagern eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat sich zusammengerollt und nach oben gefolgen. Oder macht er das immer so bzw woran erkennt man das er richtig getötet wurde? Killen ihn immer unter dem Mast, wie im Video halt.

Der Ring ist auf dem Dach vom Diner, Luke anbauen und hoch. Die Bank ist in der Stadt, Tresor aufsprengen und dann an die Schublade, die eine Seite ist abheben, die andere einzahlen.

Ja daher wäre gut zu wissen ob es schon jemand so geschafft hat oder alle immer mit EMP. Aber in den Videos wird meist gesagt das es egal ist, hauptsache besiegen unter dem Mast.

Dann war es richtig. Habt die Turbinen unter dem Strommast gestellt? Spielt ihr zu 4?

Vorheriger Post um 23:07

Post hinzugefügt um 23:08

Schlagring ist auf dem Diner und zwar braucht man dort die Leiterluke fürn buss was zum Dach frührt in der mitte. Wenn man hinten von Bus austeigt (beim Dinner) rein ist Diner und rechts halten in der ecke oben kann man dann die Leiterluke einbauen.

die bank ist in der Stadt in der Bank vorn Pack-a-Punch Raum. Also das fürs geldlagern oder? ^^

Frage.. was bringt sich das Geldlagern eigentlich?

Geld für andere Runden. :D Wenn man Geldnot hat und Geld auf der Bank hat, ist es schon ziemlich praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo 2 Turbinen unter dem Mast und mit 4 Spielern. Werden es morgen wieder versuchen. Wenn es klappt geb ich Bescheid. Ist es nun egal welche Laternen man dann aktiviert?

Hab gelesen, dass es egal sei. Ich hab die beiden Laternen am Diner und in der Stadt im Nebel genommen. Wenn es klappt, schreib es mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich war bei dem Trupp mit der Schlagring Variante auch dabei aber habe danach noch einmal mit einer anderen Gruppe gespielt und wir haben es dann mit EMP versucht und mir is eben aufgefallen das wenn der Strom Zombie richtig stirbt die Turbinen ausgehen und von ihm aus so Blitze auf die Turbinen kommen, man konnte sie danach normal aufnehmen usw und beim aufstellen ging es wieder..... kann man es daran erkennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir haben es mit der emp variante gemacht...

ich hatte die emp, kollege die laserpistole aus der kiste und dann ab zum turm...

waren in runde drei dort... es hat gewittert aber wir haben den stromzombie erst in runde 6 bekommen... warum weiß der geier...

dann die beiden turbinen aufgestellt und ich die emp reingeworfen als er unter dem mast war...

dann haben die anderen beiden die zombies getötet (bis auf einen) und kollege und ich sind zu den beiden laternen am maisfeld gegangen...

als wir beide die teleporter geöffnet hatten konnte man sehen wie der strom den strommast hoch und durch die leitungen gegangen ist...

dann hat es bling gemacht...

achtet mal am schluss mal darauf... dann müsste es geklappt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sinds zu 2 am versuchen. Unser Problem. Der Strom Spasti macht uns beide down bevor er unter dem mast ist. Gibts da irgendein trick? Der brauch ja ewig um unter den Masr zu kommen.

ihr müsst euch auf jeden fall bewegen! wenn ihr stehen bleibt baut er sich auf und haut euch seine blitze um die ohren... geht auch immer nen schritt von ihm weg, dann kommt er normalerweise nach... das macht ihr so lange bis ihr unter dem mast seid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber das Kartenlesegerät und die Navigationskarten, sowie der Meteorit etc. haben nichts damit zu tun, oder? Weil man baut das alles ja auch unter dem Mast zusammen, so dass ich mir vorstellen könnte, dass es auch nen anderen Weg gibt "die Stimmen" zu hören.

Oder was hat es mit den Karten, Meteoriten, etc. auf sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das Kartenlesegerät und die Navigationskarten, sowie der Meteorit etc. haben nichts damit zu tun, oder? Weil man baut das alles ja auch unter dem Mast zusammen, so dass ich mir vorstellen könnte, dass es auch nen anderen Weg gibt "die Stimmen" zu hören.

Oder was hat es mit den Karten, Meteoriten, etc. auf sich?

Das Zeug braucht man für den anderen, schwierigeren Weg. Mach es so wie im LF beschrieben, der ist am einfachsten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...