iNethanial Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Also, um das für mich mal zusammenzufassen, wenn man sich den Season Pass für 52€ holt, dann bekommt man alle 4 DLC´s gratis und obendrauf auch noch gratis die Zombiemap Nuketown 2025. Oder bekommt man nur eine Ermäßigung für die 4 DLC´s? Lg iNethanial
Schenk2302 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Also, um das für mich mal zusammenzufassen, wenn man sich den Season Pass für 52€ holt, dann bekommt man alle 4 DLC´s gratis und obendrauf auch noch gratis die Zombiemap Nuketown 2025.Oder bekommt man nur eine Ermäßigung für die 4 DLC´s? Lg iNethanial Alles richtig so
Shark-3D- Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Peacekeeper bekommt man auch nur mit Season Pass, oder?
RacinSeb Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Also, um das für mich mal zusammenzufassen, wenn man sich den Season Pass für 52€ holt, dann bekommt man alle 4 DLC´s gratis und obendrauf auch noch gratis die Zombiemap Nuketown 2025.Oder bekommt man nur eine Ermäßigung für die 4 DLC´s? Lg iNethanial Alles richtig so Richtig, und auch wieder nicht. Du bezahlst 52 € dafür, also isses nicht gratis Just my 2 cents^^
silverman00 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Er sagt doch wenn mans für 52euro holt ^^ Ich überleg mir wirklich es zu holen . Eine seite sagt hol es ud ie andere denk drüber nachdenn für das Geld kann ich ein Spiel kaufen
mafia Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 ich kapiers mit dem pass nicht... ist das das revolution update mit der riese map? es hiss doch,dass es nur 49,99 € kostet ? bin ps3 spieler !
Gast Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 also beim Gamestop Salzburg gibt eine kleine Box mit dem Season Pass um 49,99 (weiß nicht wo es die noch gibt, aber dort hab ich sie gesehen..) im PSN Store kostet der Season Pass 51,99 mit dem Season Pass bekommst du: -Nuketown zombies -am 29.2 Revolution DLC inklusive Die Rise -alle zukünftigen DLCs
padde125 Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 ich erinnere nochmal an meinen Beitrag 37 ,wo es zu Problemen beim Season Pass Download kommen kann,bitte dann so machen ,wie im Beitrag beschrieben oder siehe auch hier http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/104286-losung-call-of-duty-black-ops-ii-nuketown-2025-weg-nach-season-pass-download.html
mafia Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 lol xbox hats schon und ps3 spieler müssen 1 monat warten . OMG *facepalm* kann man eig season pass einem anderem zum laden geben?
Edinho15 Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 lol xbox hats schon und ps3 spieler müssen 1 monat warten . OMG *facepalm* Omg ! Ein monat ist ja so verdammt viel ! Ich mach mir da garnix draus , die 4 wochen kann ich auch normal weiter zocken wie zuvor ohne dlc Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e
MahadoKusanagi Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Omg ! Ein monat ist ja so verdammt viel ! Ich mach mir da garnix draus , die 4 wochen kann ich auch normal weiter zocken wie zuvor ohne dlc Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Dennoch ist 1 Monat unverzeihlich. 1 Woche eventuell 2 wären noch irgendwo verständlich aber 1 ganzer Monat? Nur weil die kack wichsbox womöglich irgendein Vertrag mit Treyarch/Activision abgeschlossen hat oder sowas. Sony muss natürlich drunter leiden und warten.............aber komischerweise die Double-XP Weekends finden (soweit ich weiss) Zeitgleich bei allen Plattformen...........seems legit.....
philipp004 Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 lol xbox hats schon und ps3 spieler müssen 1 monat warten . OMG *facepalm* kann man eig season pass einem anderem zum laden geben? Das ist doch nichts neues, dass die Dlc's auf der PS3 einen Monat nachdem sie auf der 360 erschienen sind erscheinen. Zu dem Zweiten Punkt wird Dir öffentlich keiner eine Antwort geben da das Thema hier nicht erwünscht ist.
reptil Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Di maps sind da ich zocke gerade das dlc kommt erst ende februar für die ps3 raus:facepalm:
Ribery97 Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Dennoch ist 1 Monat unverzeihlich. 1 Woche eventuell 2 wären noch irgendwo verständlich aber 1 ganzer Monat? Nur weil die kack wichsbox womöglich irgendein Vertrag mit Treyarch/Activision abgeschlossen hat oder sowas. Sony muss natürlich drunter leiden und warten.............aber komischerweise die Double-XP Weekends finden (soweit ich weiss) Zeitgleich bei allen Plattformen...........seems legit..... Tja Bill Gates hat halt das Geld um sowas zu machen. Kriegt ja auch von jedem noch extra 50€ pro Jahr für's Onlinespielen.
Edinho15 Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Tja Bill Gates hat halt das Geld um sowas zu machen. Kriegt ja auch von jedem noch extra 50€ pro Jahr für's Onlinespielen. Das hat nix damit zutun wieviel geld der typ hat , und microsoft macht mit xbox bzw der spielkonsole an sich am wenigsten geld am meisten wird geld durch die computer und laptops eingenommen . Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e
FusselSammler Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 1 Monat warten ist jetzt auchnicht der Weltuntergang Jungs ;D
AlpHa-R- Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Doch 1 Monat ist viel, ich hab für BlOps 2 genauso viel bezahlt wie die Xbox Spieler für den Season Pass auch genauso viel. Und trozdem bekommen die es 1 Monat früher, wo ist die Gleichberechtigung???? Am liebsten will ich mein Geld wieder was ich für Season Pass bezahlt hab Activision und Treyarch kann mich mal!!!!!
Edinho15 Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Um gottes willen.... Die 4 wochen überlebt man auch ohne Dlc , mal ganz ehrlich Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.