Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Season Pass


Cell

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Laut Twitter soll es diesen Monat kommen, kein genaues Datum bekannt bis jetzt.

Activision Support ‏@ATVIAssist @killstreakrocha Nuketown Zombies for the PS3 will come out sometime this month! ^LM

17. Januar. -> http://www.gamezone.com/products/call-of-duty-black-ops-2/news/black-ops-2-s-nuketown-zombies-map-coming-to-ps3-and-pc-next-week

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll man beim Dlc der demnächst erscheint als zombie spielen können ?! o.O das hab ich grad vom kumpel der sagte das es schon ne menge trubel gibt wegen dem thema, weiß da einer was von ? :D

Edit : hat sich erledigt :cool:

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts auch einen DLC der den Singleplayer erweitert, oder wird wieder alles Zombie/Multiplayer sein? Fande den SP viel zu kurz.

Finde ich persönlich für unwahrscheinlich , aber das kann passieren , kann keiner von uns wissen :) einfach mal hoffen :P

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts auch einen DLC der den Singleplayer erweitert, oder wird wieder alles Zombie/Multiplayer sein? Fande den SP viel zu kurz.

das bezweifel ich stark das da noch was für den sp kommt...

hauptaugenmerk wird mit sicherheit auf mp und zombie modus liegen...

mach dir lieber nicht all zu große hoffnungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nuketown Zombies ist ziemlich erotisch...................ich werde aber aus der Uhr aber nicht schlau. Ich weiss das sobald der Zähler von 00 auf 99 wechselt bewegt sich auch der Zeiger der Uhr (von 3 bishin zu 0) aber was soll das bewirken? Mit den Colas/PaP scheint es nicht in Verbindung zu stehen..............???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...