Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

weißes karo auf rot - typ, der weg läuft?


Heckenschuetzer1

Recommended Posts

hi,

sry, aber da ich keinen doppelpost machen darf, muss ich hier den neuen thread erstellen.

wenn dir frage beantwortet ist, kann er ja geschlossen werden.

was mache ich bei den typen, die auf der minimap als weiße karos auf rotem grund dargestellt werden und mit irgendwas in der hand weglaufen?

wenn ich die angreife, werden mir punkte abgezogen.

darf man die nur auf dem böse-pfad angreifen, oder wie?

check ich nicht.

sieht fast so aus, als hätten die energiekerne in der hand ...

edit: das sind explosionsscherben .. aso.

aber brauch ich die?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

sry, aber da ich keinen doppelpost machen darf, muss ich hier den neuen thread erstellen.

wenn dir frage beantwortet ist, kann er ja geschlossen werden.

was mache ich bei den typen, die auf der minimap als weiße karos auf rotem grund dargestellt werden und mit irgendwas in der hand weglaufen?

wenn ich die angreife, werden mir punkte abgezogen.

darf man die nur auf dem böse-pfad angreifen, oder wie?

check ich nicht.

sieht fast so aus, als hätten die energiekerne in der hand ...

edit: das sind explosionsscherben .. aso.

aber brauch ich die?????

Es gibt rote Ziele und blaue Ziele. Blau steht für den guten Pfad und Rot für den bösen Pfad. Daher sollte man sich überlegen, welche man machen will, beides geht nicht gleichzeitig.

die blauen Ziele kann man auch für die böse Seite nutzen, in dem man das Gegenteil macht von dem, was gewünscht wird (statt Entschärfung Bombe mit Schuss auslösen / bei Geiselnahme alle töten usw)

Die Scherben helfen dir soweit, das du die am Haus nicht sammeln musst (praktisch im 2. Run. im 1. Run sollte man ja alle Scherben an den Gebäuden gesammelt haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt rote Ziele und blaue Ziele. Blau steht für den guten Pfad und Rot für den bösen Pfad. Daher sollte man sich überlegen, welche man machen will, beides geht nicht gleichzeitig.

die blauen Ziele kann man auch für die böse Seite nutzen, in dem man das Gegenteil macht von dem, was gewünscht wird (statt Entschärfung Bombe mit Schuss auslösen / bei Geiselnahme alle töten usw)

Die Scherben helfen dir soweit, das du die am Haus nicht sammeln musst (praktisch im 2. Run. im 1. Run sollte man ja alle Scherben an den Gebäuden gesammelt haben)

danke dir.

ja, ist ja auch logisch, ich depp ... :cool2:

macht aber laune, das spiel.

gefällt mir besser als prototype2.

das war auch nicht schlecht, aber schon sehr rustikal, im vergleich zu infamous2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt rote Ziele und blaue Ziele. Blau steht für den guten Pfad und Rot für den bösen Pfad. Daher sollte man sich überlegen, welche man machen will, beides geht nicht gleichzeitig.

die blauen Ziele kann man auch für die böse Seite nutzen, in dem man das Gegenteil macht von dem, was gewünscht wird (statt Entschärfung Bombe mit Schuss auslösen / bei Geiselnahme alle töten usw)

Die Scherben helfen dir soweit, das du die am Haus nicht sammeln musst (praktisch im 2. Run. im 1. Run sollte man ja alle Scherben an den Gebäuden gesammelt haben)

Falsch es geht beides...es werden dir nur minimal was abgezogen inbezug des entgegengesetzten Pfad....hollt euch einfach soviel wie möglich von diesen Splittern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch es geht beides...es werden dir nur minimal was abgezogen inbezug des entgegengesetzten Pfad....hollt euch einfach soviel wie möglich von diesen Splittern....

Ja andersrum genauso, hab auf böse auch mal versehentlich nen überfall verhindert, weil ich da gerade langkam und die deppen fingen an zu schießen. Hatte nicht auf die Karte geachtet und hab die platt gemacht. Da gibts 3 blaue XP für. Hab dann das Überfallopfer noch geplättet und bekam 1 rotes XP zurück, also tragisch ist das nicht gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...