Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe im Multiplayer

Luczie

Recommended Posts

Geschrieben

Man kann gar nicht sagen, welche Waffe gut oder schlecht ist, weil alle mit Maschinenpistolen rumlaufen & dadurch das Spiel versauen.

Ich spiele gerne die M8A1, MTAR & M27, jedoch kann ich nicht sagen, ob die wirklich gut sind oder schlecht... weil ich immer von Laser-Aufsatz von einem Maschinenpistolen-*****

weggespräht werde...

Geschrieben

naja ich laufe zum rushen mit der MP7 rum und kann mich als mp7noob nennen der das spiel versaut genau wie alle anderen maschinenpistolenjunkees.

aber sonst natürlich die MP7 , wie sonst hab ich meine 89er Serie geschafft ? ;)

89 serie auf HD stellen

video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=MzYErNlq0W4]Black Ops 2 Online atansubashi pwnage #3 89:0 Domination - YouTube[/url]

Geschrieben
naja ich laufe zum rushen mit der MP7 rum und kann mich als mp7noob nennen der das spiel versaut genau wie alle anderen maschinenpistolenjunkees.

aber sonst natürlich die MP7 , wie sonst hab ich meine 89er Serie geschafft ? ;)

89 serie auf HD stellen

video:

Also irgendwie scheinst du ein anderes BO2 als ich zu haben, ich brauch nämlich immer n halbes Magazin bis mal einer umfällt

Geschrieben
b23r mit Messer und Schalldämpfer.

Ohne Hauptwaffe. Ist die einzige Kombo womit ich zumindest hier und da mal eine KDR von 1.0 oder höher habe... ;)

sage ich doch ... eine hammer waffe und so sehr op finde

Geschrieben

Also ich hab bisher die PDW-57 auf Gold gebracht und auch gut mit ihr gespielt. :D

Vollmantelgeschoss, Griff und dieses Weitschussdingens und fertig ist das Teil. :)

Aber jetzt bin ich mal auf die AN-94, die FAL und die SMR umgestiegen. Also wenn man die auf Lvl. 10 hat und auf Automatik ballern kann, dann sind die auch echt nice. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...