Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe im Multiplayer

Luczie

Recommended Posts

Geschrieben

MP7 in Gold. Noch nie eine andere Waffe über Waffen lvl. 5 gespielt. Bringt bei diesem Spiel sowieso nichts.

Geschrieben

Im Nahkampf hat man gegen die MPs irgendwie keine Chance aber auf Distanz kannste damit ja nicht mal die Tauben von der Dachrinne putzen.

Meine Lieblingswaffe ist bis jetzt die SCAR-H. Die macht guten Schaden und das ist bei einer vollautomatischen Waffe in BO2 sehr viel wert!

Geschrieben
M8A1 + Reflex + Griff = <3333

Ist einfach die geilste Waffe meiner Meinung nach :) Und dann noch in Gold *,..,*

die musst du doch mit Feuermodus spielen!

Ich die AN-94 mit Reflex und fast Mag. Aber morgen spiel ich diese einschusswaffe auf Feuermodus, die soll so mega abgehen.

Geschrieben

Ich die AN-94 mit Reflex und fast Mag. Aber morgen spiel ich diese einschusswaffe auf Feuermodus, die soll so mega abgehen.

FN FAL? ................

Geschrieben

Ne die muss man überhaupt nicht mit Feuermodus spielen ;)

Full-Auto bei der Waffe ist nur im Nahkampf gut und wer mit der Waffe umgehen kann macht eh alles fertig und zwar Burst-Weise ^^

Geschrieben
Ich lese hier öfter, dass viele Waffen in Gold spielen! Wie erlange ich das Upgrade und was bewirkt eine Waffe in Gold?

Bewirkt nichts, außer der Tarnung :)

Du mußt alle Herausforderungen für die Waffe schaffen.

Geschrieben

Hab zwei Fragen:

1. Kann mir jemand sagen welche Waffe die fal ist? ;)

2. Wenn ich den Aufsatz Feuermodus nehme, kann ich dann aus einzelschuss waffen Automatik waffen machen? Oder wie genau ist das gemeint?

Geschrieben
Hab zwei Fragen:

1. Kann mir jemand sagen welche Waffe die fal ist? ;)

2. Wenn ich den Aufsatz Feuermodus nehme, kann ich dann aus einzelschuss waffen Automatik waffen machen? Oder wie genau ist das gemeint?

2. So siehts aus. Aber die FAL ist nicht so gut zum Rushen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...