Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das ist es! und Goldkehlchen Trophäenhilfe?!


Pit-Johnson

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also viel besser als im Leitfaden erklärt, gehts ja nicht.... aber ich versuchs mal

DAS IST ES

Ein Song besteht aus unterschiedlich vielen Textzeilen. Pro Zeile gibts, je nach Leistung des Sängers, eine entsprechende Bewertung nach Beendigung der Zeile. Im besten Fall gibt es pro Zeile ein "Cool". D.h. in dem Song muss jede einzelne Textzeile mit der Bewertung "Cool" abgeschlossen werden. Dazu müssen annähernd alle Noten perfekt getroffen werden. Suche Dir also einen Song aus, der Dir gesanglich liegt.

Gibt neben Cool (1) auch noch Gut (2), Okay (3) und Fast (4).

GOLDKEHLCHEN

In jedem Song gibt es goldene Noten. Diese sind erkennbar, indem die Noten nicht leer, sondern eben goldfarben ausgefüllt sind. Diese verteilen sich unregelmäßig über den Song. In diesem Fall muss man alle goldene Noten in einem Song treffen.

Muss jeder ausprobieren, welcher Titel einem hierfür zusagt. Ich hab die deutsche Nationalhymne genommen (SingStar Fussball Hits Disc). Das Ding kann man doch im Schlaf auswendig und fehlerfrei mitsingen (/summen). Nebenbei geht das Teil nur 1:21 Min. Also auch bestens geeignet für die 400 Song Trophy. Geht ratzfatz! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auswendig weiss ich das leider nicht. Muss ich heute Abend mal nachschauen.

Schwer zu sagen, welche Songs sich noch eignen. Kommt immer auf das jeweilige "Können" des Interpreten an. Könnte mir vorstellen, dass sich die Songs von Boney M auch gut eignen. Sind meine ich relativ kurz (auch wenn man sowieso alle Songs auf Kurz für die Trophy absolvieren kann) und ähnlich wie unsere Hymne in der Tonlage nicht allzu schwankend. Die Töne liegen doch eher dicht nebeneinander, sodass man kaum große Sprünge machen muss. Soll heissen, mann kann relativ monoton bleiben und schafft trotzdem locker flockig. Mein schlechtestes Ergbnis waren 9800 Punkte. Und das bei 50x dirket hintereinander weggesungen. Wird halt nur etwas eintönig am Ende... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab's immer noch nicht hinbekommen :facepalm: Letzten Trophäen, die mir noch fehlen.

wie gesagt, du musst im prinzip zu früh starten, der ton muss schon vor dem gesang einsetzen. sonst wirds in der mitte nichts, weil man zu spät dran ist.

ich habs immer bei 8 sekunden gestoppt und dann ungefähr bei "walking" gestartet. ein bisschen dauerts ja auch dann noch, bis der ton einsetzt.

ist wirklich nervig.

goldkehlchen habe ich auch nicht bekommen, er hat auch bei dem perfekten lauf eine goldene note hinten nicht getroffen.

aber die ist ja deutlich weniger schwer als "das ist es"

viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann dafür von der PS2 Disc SingStar - The Dome (finde ich auch am besten diese Disc) diese Song empfehlen

Ronan Keating - Father & Son

Finde den megaeasy. Auf leicht schaffe ich eigentlich immer so um die 9800-9900 Punkte und auf mittelschwer auch über 9000. Selbst auf schwer bin ich recht nah an 9000 dran ;)

Gibt auf "The Dome" aber noch viele andere Songs die sehr easy sind :D

Werde die beiden die Tage mal machen, hab die beiden schon beim normalen SingStar Spiel, da heißen die nur anders. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...