Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung)


Recommended Posts

Nein, wenn du alle in Boston/ Grenzlad oder NY gemcht hast dann steht 32% da. Also inmer wenn du eine Region gemacht hast kannst du die Prozente erhöhen. (Erste Region: 32% Zweite Region: 66% Dritte Region: 100%)

eigentlich 33%. ist ja schließlich ein 1/3 und genau gesagt 33,3 (Periode) abgerundet.

die erklärung klingt vielleicht etwas verwirrend, daher nochmal:

man bekommt die ersten 33%, wenn man ein gebiet komplett abgeschlossen hat, also alle lieferaufträge in dem gebiet (bosten, oder ny, oder grenzland) abgeschlossen hat.

macht man z.b. alle aufträge in bosten, hat man 33%. macht man dann alle in ny, 66% ... usw.

sry, soll nicht besserwisserisch sein ... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich 33%. ist ja schließlich ein 1/3 und genau gesagt 33,3 (Periode) abgerundet.

die erklärung klingt vielleicht etwas verwirrend, daher nochmal:

man bekommt die ersten 33%, wenn man ein gebiet komplett abgeschlossen hat, also alle lieferaufträge in dem gebiet (bosten, oder ny, oder grenzland) abgeschlossen hat.

macht man z.b. alle aufträge in bosten, hat man 33%. macht man dann alle in ny, 66% ... usw.

sry, soll nicht besserwisserisch sein ... :biggrin5:

(Ja ich bin Gymnasiast und weiß, dass 100 / 3 = 33,3333 Periode ist :D. Aber da es 8 Lieferaufträge sind und die nicht auf 3 Aufträge pro Ort aufgeteilt werden können steht am Anfang 32. Reintheoretisch sollte dann wirklich 66,Periode 6 da stehen aber sowas macht Ubisoft nicht. Deswegen mit Punkten. Von den Punkten her passt es schon. Ich will jetzt nicht iwie das mit den 32% ausrechnen, da ich morgen sowieso zur Schule gehen muss und mich genug anstrengen muss :D.) Dass soll nicht besserwisserisch klingen selbst wenns so schon tut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ja ich bin Gymnasiast und weiß, dass 100 / 3 = 33,3333 Periode ist :D. Aber da es 8 Lieferaufträge sind und die nicht auf 3 Aufträge pro Ort aufgeteilt werden können steht am Anfang 32. Reintheoretisch sollte dann wirklich 66,Periode 6 da stehen aber sowas macht Ubisoft nicht. Deswegen mit Punkten. Von den Punkten her passt es schon. Ich will jetzt nicht iwie das mit den 32% ausrechnen, da ich morgen sowieso zur Schule gehen muss und mich genug anstrengen muss :D.) Dass soll nicht besserwisserisch klingen selbst wenns so schon tut :D

lol, dann müsste da ja 2/8 (25%) für bosten stehen und jeweils 3/8 (37,5%) für die anderen regionen stehen!

man würde nie auf 32% kommen, da immer nur ein bereich gezählt wird.

es ist aber so gemeint, dass jeweils ein bereich gewertet wird!

die drei sind "grenzland,bosten und ny" und jedes zählt 1/3!!!

daher sind es auch 33%. anders geht die rechnung nicht, herr gymnasiast! :biggrin5:

bei mir waren es auch 33, wenns bei dir anders war, ists halt ein fehler.

bei mir stand z.b. bei den karten auch "federn - bosten, nord-bezirk", obwohl es die karte für dei truhen war, denn es gibt da ja keine federn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlch wollte ich mich da nicht einmischen, da ich nur einen Hauptschulabschluss habe ;) Aber bevor ihr euch da an irgend etwas aufhängt und die Disskussion weitergeht muss ich das wohl:) Also diese Aussage hier ist korrekt:

(Erste Region: 32% Zweite Region: 66% Dritte Region: 100%)

Um es noch etwas deutlicher zu machen, Erste Region 32%, Zweite Region 34% und Dritte Region ebenfalls 34%. Alles andere ist Falsch.

lol, dann müsste da ja 2/8 (25%) für bosten stehen und jeweils 3/8 (37,5%) für die anderen regionen stehen!

man würde nie auf 32% kommen, da immer nur ein bereich gezählt wird.

es ist aber so gemeint, dass jeweils ein bereich gewertet wird!

die drei sind "grenzland,bosten und ny" und jedes zählt 1/3!!!

daher sind es auch 33%. anders geht die rechnung nicht, herr gymnasiast! :biggrin5:

bei mir waren es auch 33, wenns bei dir anders war, ists halt ein fehler.

Es spielt auch keine Rolle wie viele Auftrgäe in einer Region vorhanden sind. Für das Beenden der Lieferaufträge in der ersten Region gibt es 32%. Die Aufträge im Grenzland hatte ich zuerst abgeschlossen, sind auch die leichtesten bzw. man kann alle Gegenstände relativ schnell bei der Jagd beschaffen. Hier gibt es drei Aufträge, dennoch hatte ich nach den drei 32% angezeigt bekommen. Also im Prinzip stimmt es, das jede Region zu 1/3 zählt, aber nicht mit 33% das geht am Ende nicht auf!

Kann es sein, das du vorher schon Aufträge abgeschlossen hast in einer Region und nachdem du die zweite Region beendet hast dann 66% da stehen hattest? Und jetzt denkst du das die beiden jeweils 33% geben? Ich denke das es so war, weil sonst kommt man nicht auf 33%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlch wollte ich mich da nicht einmischen, da ich nur einen Hauptschulabschluss habe ;) Aber bevor ihr euch da an irgend etwas aufhängt und die Disskussion weitergeht muss ich das wohl:) Also diese Aussage hier ist korrekt:

Um es noch etwas deutlicher zu machen, Erste Region 32%, Zweite Region 34% und Dritte Region ebenfalls 34%. Alles andere ist Falsch.

Es spielt auch keine Rolle wie viele Auftrgäe in einer Region vorhanden sind. Für das Beenden der Lieferaufträge in der ersten Region gibt es 32%. Die Aufträge im Grenzland hatte ich zuerst abgeschlossen, sind auch die leichtesten bzw. man kann alle Gegenstände relativ schnell bei der Jagd beschaffen. Hier gibt es drei Aufträge, dennoch hatte ich nach den drei 32% angezeigt bekommen. Also im Prinzip stimmt es, das jede Region zu 1/3 zählt, aber nicht mit 33% das geht am Ende nicht auf!

Kann es sein, das du vorher schon Aufträge abgeschlossen hast in einer Region und nachdem du die zweite Region beendet hast dann 66% da stehen hattest? Und jetzt denkst du das die beiden jeweils 33% geben? Ich denke das es so war, weil sonst kommt man nicht auf 33%.

dann war bei mir der anzeige fehler. da stand 33. was auch logischer ist.

aber nichts desto trotz hab ich mich ja dann geirrt, und dafür entschuldige ich mich.

allerdings geht es schon auf, wenn man, wie allgemein üblich, 1/3 mit 33% rechnet, was abgerundete 33,333333333... sind.

das ist in jedem fall logischer als die 32 und 34%.

aber logisch ist ja egal, wenns wirklich so standard ist, dann hab ich mich getäuscht und fertig.

ich bin mir halt total sicher, dass bei mir 33% stand ...

sorry, unknown identity und danke stemmnazki für die aufklärung.

ich hoffe mal, dass sie korrekt ist. :biggrin5:

edit: jetzt interessiert es mich aber doch, ob jemand auch den anzeige-fehler hat mit der truhenkarte für bosten! bei mir ist da eine karte, die "federn" heißt, obwohl es um truhen geht.

hab den auch nur ich?

einen anderen fehler in der art hatte ich noch, aber der fällt mir nicht mehr ein.

ich glaub, da gings um irgendeinen namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann war bei mir der anzeige fehler. da stand 33. was auch logischer ist.

aber nichts desto trotz hab ich mich ja dann geirrt, und dafür entschuldige ich mich.

allerdings geht es schon auf, wenn man, wie allgemein üblich, 1/3 mit 33% rechnet, was abgerundete 33,333333333... sind.

das ist in jedem fall logischer als die 32 und 34%.

aber logisch ist ja egal, wenns wirklich so standard ist, dann hab ich mich getäuscht und fertig.

ich bin mir halt total sicher, dass bei mir 33% stand ...

sorry, unknown identity und danke stemmnazki für die aufklärung.

ich hoffe mal, dass sie korrekt ist. :biggrin5:

edit: jetzt interessiert es mich aber doch, ob jemand auch den anzeige-fehler hat mit der truhenkarte für bosten! bei mir ist da eine karte, die "federn" heißt, obwohl es um truhen geht.

hab den auch nur ich?

einen anderen fehler in der art hatte ich noch, aber der fällt mir nicht mehr ein.

ich glaub, da gings um irgendeinen namen.

Ja ich habs grad auch nachgerechnet und deine Rechnung mit NY 37,5 ist richtig. Ist ja auch eigentlich egal, da man so oder so die 100% hat, wenn man die 3 Grbiete "beendet" hat :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich endlich dazu gekommen bin mit mein Hauptprofil zu spielen, habe ich diesmal die magischen Laternen aufgenommen.

@Stemmnatzki

Falls du Verwendung dafür hast, kannst du das Video gerne benutzen, wenn nicht auch nicht schlimm ;)

Es zeigt alle 6 Rätsel und deren Lösungen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=VBPTc4qelyc]Assassin's Creed 3 - Boston and New York Underground - Magic Lantern Riddle Solutions - Guide - HD - YouTube[/url]

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich endlich dazu gekommen bin mit mein Hauptprofil zu spielen, habe ich diesmal die magischen Laternen aufgenommen.

@Stemmnatzki

Falls du Verwendung dafür hast, kannst du das Video gerne benutzen, wenn nicht auch nicht schlimm ;)

Es zeigt alle 6 Rätsel und deren Lösungen.

mfg

Ich wüsste nicht wie ich das einarbeiten soll, weil ich ja Boston und New York einzeln beschrieben habe. Du hast ja jetzt beide Städte in ein Video gepackt. Zudem gibt es ja die Karten von weisser-Teufel mit den Lösungen der Magischenrätsel und ein Video, das alle Rätsel und auch Wege zeigt. Ich denke das sollte ausreichen, aber dennoch Danke :smile:

Wollte nur mal erwähnen, dass dieser Thread der Wahnsinn ist, hat mir bisher sehr gut geholfen bei den Missionen, vielen dank dafür!

Vielen Dank, freut mich natürlich das er dir hilft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste nicht wie ich das einarbeiten soll, weil ich ja Boston und New York einzeln beschrieben habe. Du hast ja jetzt beide Städte in ein Video gepackt. Zudem gibt es ja die Karten von weisser-Teufel mit den Lösungen der Magischenrätsel und ein Video, das alle Rätsel und auch Wege zeigt. Ich denke das sollte ausreichen, aber dennoch Danke :smile:

Das Video könnte man ja einfach bei beiden einfügen. Kommt öfters mal vor, dass Leute nicht wissen wie sie auf den Wegen zu den Türen weiterkommen, wäre also schon sinnvoll ein Video einzufügen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video könnte man ja einfach bei beiden einfügen. Kommt öfters mal vor, dass Leute nicht wissen wie sie auf den Wegen zu den Türen weiterkommen, wäre also schon sinnvoll ein Video einzufügen :)

Das Video von Rasterloda zeigt "nur" die magischen Rätsel. Die Videos die momentan im Startpost sind, zeigen die magischen Rätsel, die anderen Türen und wo du wie lang musst. Dann gibt es die Karten von weisser-Teufel die die magischen Rätsel bildlich darstellen. Und das alles für jede Stadt einzeln.

Daher macht das meiner Meinung absolut keinen Sinn jetzt nochmal ein Video einzubauen, das nur die magischen Rätsel zeigt. Und dann noch zweimal einfügen? Ne ne, das passt schon so wies momentan ist;)

Würde er es aufnehmen, wie er den kompletten Untergrund, sprich mit allen Türen, Wegen etc., aufdeckt, dann wäre es was anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wüsste nicht wie ich das einarbeiten soll, weil ich ja Boston und New York einzeln beschrieben habe. Du hast ja jetzt beide Städte in ein Video gepackt. Zudem gibt es ja die Karten von weisser-Teufel mit den Lösungen der Magischenrätsel und ein Video, das alle Rätsel und auch Wege zeigt. Ich denke das sollte ausreichen, aber dennoch Danke :smile:

ja wie gesagt kein Problem :) Ich werde halt öfters auf die Rätsel angesprochen weil ich ja im Kanal die Untergrundkarten beider Städte zeige nur ohne optische Lösungshilfe für die Rätsel (in Textform in der Beschreibung)

Daher hatte ich eben nochmal ein extra Video gemacht als ich mit mein Hauptprofil gespielt habe ;)

Ansonsten super Sache die Ergänzung, hat selbst mir das ein oder andere mal geholfen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie gesagt kein Problem :) Ich werde halt öfters auf die Rätsel angesprochen weil ich ja im Kanal die Untergrundkarten beider Städte zeige nur ohne optische Lösungshilfe für die Rätsel (in Textform in der Beschreibung)

Daher hatte ich eben nochmal ein extra Video gemacht als ich mit mein Hauptprofil gespielt habe ;)

Ansonsten super Sache die Ergänzung, hat selbst mir das ein oder andere mal geholfen.

mfg

Super wäre natürlich gewesen, wenn du den gesamten Untergrund aufgenommen hättest. So wie der Engländer in den Videos die ich schon drin habe, dann hätte ich sofort deine Videos gegen die von ihm ausgetauscht. Vllt. haste ja noch Lust dazu :biggrin5:

Auch dir vielen Dank für dein Feedback:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...