Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Stemmnatzki

hab dir mal ein bisschen geholfen :)

Siedlung - Erfindungen

Um Erfindungen herstellen zu können bedarf es an einigen Punkten die ihr beachten müsst.

1.- Ihr müsst Benjamin Franklin in Bosten angesprochen haben. (kann nicht verpasst werden)

2.- Ihr müsst pro Erfindung, einen Band von Poor Richards Almanache zusammenstellen. Dafür benötigt ihr je Band, 4 Almanache die ihr in Boston und New York mit oder ohne gekaufter Karten finden könnt.

3.- Ihr müsst bestimmte Bewohner eurer Siedlung und ein wenig Geld besitzen.

Die Erfindungen:

______________________________________________________________________

DRACHE UND SCHLÜSSEL

Handwerker: Ellen (Schneiderin)

Ressource 1: Kleinholz (Im Lager unter Wald verfügbar wenn ihr Godfrey und Terry habt)

Ressource 2: Beiderwand (muss hergestellt werden)

Beiderwand:

Handwerker: Ellen (Schneiderin)

Ressource 1: Flachs (Im Lager unter Agrar verfügbar wenn ihr Wallace und Prudence habt)

Ressource 2: Wolle (Im Lager unter Agrar verfügbar wenn ihr Wallace und Prudence habt)

______________________________________________________________________

ELEKTROSTATISCHER GENERATOR

Handwerker: Big Dave (Schmied) + Lyle (Arzt)

Ressource 1: Sand (Im Lager unter Minerale verfügbar wenn ihr Norris habt)

Ressource 2: Eisenerz (Im Lager unter Minerale verfügbar wenn ihr Norris habt)

Ressource 3: Kupfererz (Im Lager unter Minerale verfügbar wenn ihr Norris habt)

______________________________________________________________________

FRANKLIN OFEN

Handwerker: Big Dave (Schmied)

Ressource 1: Eisenerz (Im Lager unter Minerale verfügbar wenn ihr Norris habt)

Ressource 2: Silbererz (Im Lager unter Minerale verfügbar wenn ihr Norris habt)

______________________________________________________________________

GLASHARMONIKA

Handwerker: Big Dave (Schmied)

Ressource 1: Sand (Im Lager unter Minerale verfügbar wenn ihr Norris habt)

Ressource 2: Holzkohle (Im Lager unter Wald verfügbar wenn ihr Godfrey und Terry habt)

______________________________________________________________________

JOSEPH PRIESTLEYS SODA APPARAT

Handwerker: Oliver und Corinne (Gastwirte)

Ressource 1: Glasflaschen (muss hergestellt werden)

Ressource 2: Trinkwasser (Im Lager unter Agrar verfügbar wenn ihr Wallace und Prudence habt)

Glasflaschen:

Handwerker: Big Dave (Schmied)

Ressource: Sand (Im Lager unter Minerale verfügbar wenn ihr Norris habt)

______________________________________________________________________

LEIDENER FLASCHE

Handwerker: Big Dave (Schmied)

Ressource 1: Glasflaschen (muss hergestellt werden/ Siehe eine Erfindung darüber)

Ressource 2: Trinkwasser (Im Lager unter Agrar verfügbar wenn ihr Wallace und Prudence habt)

Ressource 3: Kupfererz (Im Lager unter Minerale verfügbar wenn ihr Norris habt)

______________________________________________________________________

ORRERY PLANETARIUM

Handwerker: Lance (Tischler) + Big Dave (Schmied)

Ressource 1: Palisanderholz (Im Lager unter Wald verfügbar wenn ihr Godfrey und Terry habt)

Ressource 2: Kupfererz (Im Lager unter Minerale verfügbar wenn ihr Norris habt)

______________________________________________________________________

SPIEGELARM

Handwerker: Big Dave (Schmied)

Ressource 1: Sand (Im Lager unter Minerale verfügbar wenn ihr Norris habt)

Ressource 2: Eisenerz (Im Lager unter Minerale verfügbar wenn ihr Norris habt)

______________________________________________________________________

WATTS DAMPFMASCHINE

Handwerker: Big Dave (Schmied)

Ressource 1: Eisenerz (Im Lager unter Minerale verfügbar wenn ihr Norris habt)

Ressource 2: Trinkwasser (Im Lager unter Agrar verfügbar wenn ihr Wallace und Prudence habt)

______________________________________________________________________

/ Habe leider zu spät gesehen dass du bei Herstellungsliste bereits eine eigene Formatierung hattest, sonst hätte ich dein Format in meinen Text übertragen.

EDIT: K.a wie ich auf Wallace kam :) müsste natürlich Warren sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens noch Danke für die ganze Mühe die hier in dem Thread steckt, echt klasse!

ich hab schon von ihr hier drin gelesen, kann sie aber nicht auf der Karte entdecken bzw weiß nicht obs gewünscht ist. Und zwar meine ich die weiße Kiste hinterm Herrenhaus, ein paar Meter die Klippen herunter. Wenn die genaue Position unklar sein sollte würde ich morgen wenn ich wieder an die Konsole kann genau kucken wo das auf der Map ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stemmnatzki

hab dir mal ein bisschen geholfen :)

Siedlung - Erfindungen

Um Erfindungen herstellen zu können bedarf es an einigen Punkten die ihr beachten müsst.

1.- Ihr müsst Benjamin Franklin in Bosten angesprochen haben. (kann nicht verpasst werden)

2.- Ihr müsst pro Erfindung, einen Band von Poor Richards Almanache zusammenstellen. Dafür benötigt ihr je Band, 4 Almanache die ihr in Boston und New York mit oder ohne gekaufter Karten finden könnt.

3.- Ihr müsst bestimmte Bewohner eurer Siedlung und ein wenig Geld besitzen.

Die Erfindungen:

______________________________________________________________________

DRACHE UND SCHLÜSSEL

Handwerker: Ellen (Schneiderin)

Ressource 1: Kleinholz (Im Lager unter Wald verfügbar wenn ihr Godfrey und Terry habt)

Ressource 2: Beiderwand (muss hergestellt werden)

Beiderwand:

Handwerker: Ellen (Schneiderin)

Ressource 1: Flachs (Im Lager unter Agrar verfügbar wenn ihr Wallace und Prudence habt)

Ressource 2: Wolle (Im Lager unter Agrar verfügbar wenn ihr Wallace und Prudence habt)

______________________________________________________________________

ELEKTROSTATISCHER GENERATOR

Handwerker: Big Dave (Schmied) + Lyle (Arzt)

Ressource 1: Sand (Im Lager unter Minerale verfügbar wenn ihr Norris habt)

Ressource 2: Eisenerz (Im Lager unter Minerale verfügbar wenn ihr Norris habt)

Ressource 3: Kupfererz (Im Lager unter Minerale verfügbar wenn ihr Norris habt)

______________________________________________________________________

FRANKLIN OFEN

Handwerker: Big Dave (Schmied)

Ressource 1: Eisenerz (Im Lager unter Minerale verfügbar wenn ihr Norris habt)

Ressource 2: Silbererz (Im Lager unter Minerale verfügbar wenn ihr Norris habt)

______________________________________________________________________

GLASHARMONIKA

Handwerker: Big Dave (Schmied)

Ressource 1: Sand (Im Lager unter Minerale verfügbar wenn ihr Norris habt)

Ressource 2: Holzkohle (Im Lager unter Wald verfügbar wenn ihr Godfrey und Terry habt)

______________________________________________________________________

JOSEPH PRIESTLEYS SODA APPARAT

Handwerker: Oliver und Corinne (Gastwirte)

Ressource 1: Glasflaschen (muss hergestellt werden)

Ressource 2: Trinkwasser (Im Lager unter Agrar verfügbar wenn ihr Wallace und Prudence habt)

Glasflaschen:

Handwerker: Big Dave (Schmied)

Ressource: Sand (Im Lager unter Minerale verfügbar wenn ihr Norris habt)

______________________________________________________________________

LEIDENER FLASCHE

Handwerker: Big Dave (Schmied)

Ressource 1: Glasflaschen (muss hergestellt werden/ Siehe eine Erfindung darüber)

Ressource 2: Trinkwasser (Im Lager unter Agrar verfügbar wenn ihr Wallace und Prudence habt)

Ressource 3: Kupfererz (Im Lager unter Minerale verfügbar wenn ihr Norris habt)

______________________________________________________________________

ORRERY PLANETARIUM

Handwerker: Lance (Tischler) + Big Dave (Schmied)

Ressource 1: Palisanderholz (Im Lager unter Wald verfügbar wenn ihr Godfrey und Terry habt)

Ressource 2: Kupfererz (Im Lager unter Minerale verfügbar wenn ihr Norris habt)

______________________________________________________________________

SPIEGELARM

Handwerker: Big Dave (Schmied)

Ressource 1: Sand (Im Lager unter Minerale verfügbar wenn ihr Norris habt)

Ressource 2: Eisenerz (Im Lager unter Minerale verfügbar wenn ihr Norris habt)

______________________________________________________________________

WATTS DAMPFMASCHINE

Handwerker: Big Dave (Schmied)

Ressource 1: Eisenerz (Im Lager unter Minerale verfügbar wenn ihr Norris habt)

Ressource 2: Trinkwasser (Im Lager unter Agrar verfügbar wenn ihr Wallace und Prudence habt)

______________________________________________________________________

/ Habe leider zu spät gesehen dass du bei Herstellungsliste bereits eine eigene Formatierung hattest, sonst hätte ich dein Format in meinen Text übertragen.

Das wäre ja nicht das Problem, kann ich ja so umschreiben wies dort auch schon ist:) nur muss ich mal schauen wie ich das mache, weil campi im LF auch schon eine Liste dafür ausgearbeitet hat und alles will ich ihr nicht aus dem LF "Klauen" oder hier nochmal doppelt aufführen.

Zu den Bugs, wenn ich das auf die schnelle richtig gesehen habe, dann gibt es keinen speziellen Thread dazu. Mal schauen wie ich das einbringen kann.

Zu deinen Karten schreibe ich dir nach dem Arbeiten noch ne PN. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... äh... ich hätte da einen Vorschlag für diesen wundervollen 100%-Beitrag.

Könnte jemand, der das Spiel schon durch hat und Lust und Zeit hat und welcher im Anchluss für immer meiner innigsten Dankbarkeit gewiss sein darf, eine Liste mit allen Animus-Datenbankeinträgen erstellen?

In den letzten Teilen war diese Liste immer sehr hilfreich um zu sehen, welchen Eintrag man verpasst hat. Gerade bei den Meisterassassinenopfern hatte ich so meine Probleme, daß obwohl ich das Opfer vorschriftsmässig umgebracht habe, oft seinen Eintrag nicht bekommen hatte.

Nun bin ich etwas in Sorge auch in diesem Teil den ein oder anderen Eintrag zu verpassen... Jaja, ich bin leider ein etwas penibler 100%-Paranoide!

Vielleicht mag ja der ein oder andere? Vielen Dank schonmal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... äh... ich hätte da einen Vorschlag für diesen wundervollen 100%-Beitrag.

Könnte jemand, der das Spiel schon durch hat und Lust und Zeit hat und welcher im Anchluss für immer meiner innigsten Dankbarkeit gewiss sein darf, eine Liste mit allen Animus-Datenbankeinträgen erstellen?

In den letzten Teilen war diese Liste immer sehr hilfreich um zu sehen, welchen Eintrag man verpasst hat. Gerade bei den Meisterassassinenopfern hatte ich so meine Probleme, daß obwohl ich das Opfer vorschriftsmässig umgebracht habe, oft seinen Eintrag nicht bekommen hatte.

Nun bin ich etwas in Sorge auch in diesem Teil den ein oder anderen Eintrag zu verpassen... Jaja, ich bin leider ein etwas penibler 100%-Paranoide!

Vielleicht mag ja der ein oder andere? Vielen Dank schonmal!!!

Also ich habe das Spiel bereits einmal abgeschlossen. Du musst für den 100% Fortschritt in der DNA-Anzeige nicht alle Datenbankeinträge freischalten. Wobei das in diesem AC Teil wohl jeder ohne speziell darauf zu achten schaffen wird. Ich weiß nicht mehr genau wann du da die 100% voll hast, aber du wirst selbst wenn es soweit ist weiterhin noch Einträge für die Datenbank bekommen. Also mache dir da keinen Kopf:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Stemmnatzki,

vielen Dank für die Antwort. Um ehrlich zu sein, geht es mir bezüglich der Datenbankeinträge nicht um die Trophäe sondern vielmehr um das Gefühl wirklich ALLE Datenbankeinträge im Spiel selbst zu haben! In den alten Teilen hat man recht gut gesehen, wenn einem zumindest bei den Bauten etwas gefehlt hat. Da hat man die freien Slots gesehen. Bei AC3 ist das leider anders... Vielleicht erbarmt sich doch jemand eine komplette Liste zu schreiben?! Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stemmnatzki,

vielen Dank für die Antwort. Um ehrlich zu sein, geht es mir bezüglich der Datenbankeinträge nicht um die Trophäe sondern vielmehr um das Gefühl wirklich ALLE Datenbankeinträge im Spiel selbst zu haben! In den alten Teilen hat man recht gut gesehen, wenn einem zumindest bei den Bauten etwas gefehlt hat. Da hat man die freien Slots gesehen. Bei AC3 ist das leider anders... Vielleicht erbarmt sich doch jemand eine komplette Liste zu schreiben?! Vielen Dank!

Die komplette Datenbank zu schreiben ist unmöglich. Ich bin schon seit Tagen auf 100% Animusdatenbank und bekomme immer noch neue Einträge. (Und ich habe noch nicht einmal eine einzige Maritim/Freibeuter Mission gemacht, da kommen bestimmt auch wieder Einträge dazu.) Wenn du so etwas haben willst wirst du wohl einen eigenen Thread erstellen müssen wo die Leute eine Liste erweitern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@weisser-Teufel

Hast du gesehen wie ich das mit deinen Karten bei den Forts gemacht habe? So würde ich das gerne bei jedem Thema etc. machen. Also momentan habe ich Karten von dir wo alle bzw. ziemlich viel Symbole drauf sind. Grundsätzlich nicht schlecht, aber du musst davon ausgehen, dass ein User hier nicht den kompletten Thread durchließt, wenn er zu einem bestimmten Thema eine Frage hat oder etwas nachlesen möchte. Daher würde ich gerne jedes Thema einzeln beschreiben und fände es auch Super, wenn die Karten so angepasst wären und nur die zum Thema benötigten Symbole drauf sind. Abgesehen von Läden, Hafenmeistersymbolen, Schnellreisesymbole und die von den anderen Gebieten, die dann als Anhaltspunkt dienen sollen.

z.B. Bei den Club`s kannst du drei Karten machen. Also eine mit den Symbolen die ich oben genannt habe und den jeweiligen Missionssymbolen. Also jeder Club bekäme dann eine eigene Karte mit seinen Symbolen.

Das kannst du auch so mit den Tavernen machen, am besten hierfür dann ein Bild mit allen drei Maps drauf. In New York kannst du nur den Ostbezirk verwenden. Die Umrisse dafür findest du wenn du die Befreiungsmissions-Karte öffnest.

Für Washington, kannst du z.B nur den Bezirk als Karte darstellen wo man ihn am Ende finden kann. Auch hier findest du die Umrisse dafür wenn du die Befreiungsmissions-Karte öffnest.

Bei den ganzen Bürgermissionen, kannst du wieder ein Bild mit allen Maps drauf erstellen, wieder nur mit den Symbolen von oben.

Das wäre echt genial, wenn du das machen könntest :) So würden die ganzen Sachen Super hier reinpassen.

Dann noch ein Vorschlag für dich, du hast ja jetzt deinen Namen eingefügt. Finde den gelben Balken "unschön", wirkt etwas unprofessionell. Du hast doch auch sicher die Möglichkeit eine andere Schriftart auszuwählen und kannst die Schrift in verschiedenen Farben darstellen. Also da du ja weisser-Teufel heißt, könntest du den Schriftzug weisser- weiß schreiben und den Teufel rot. So hast du noch ein kleines Farbspiel das sich aus deinem Namen ergibt. Kannst ja etwas damit rumprobieren was dir selbst am besten gefällt.

Edit: Achja poste deine Bilder, wenn du was machen solltest, wieder in der selben Größe wie du sie Anfangs gepostet hast bzw. lade sie auch so hoch. Die jetzt sind etwas klein;):) Nur halt in nem Spoiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@weisser-Teufel

Hast du gesehen wie ich das mit deinen Karten bei den Forts gemacht habe? So würde ich das gerne bei jedem Thema etc. machen. Also momentan habe ich Karten von dir wo alle bzw. ziemlich viel Symbole drauf sind. Grundsätzlich nicht schlecht, aber du musst davon ausgehen, dass ein User hier nicht den kompletten Thread durchließt, wenn er zu einem bestimmten Thema eine Frage hat oder etwas nachlesen möchte. Daher würde ich gerne jedes Thema einzeln beschreiben und fände es auch Super, wenn die Karten so angepasst wären und nur die zum Thema benötigten Symbole drauf sind. Abgesehen von Läden, Hafenmeistersymbolen, Schnellreisesymbole und die von den anderen Gebieten, die dann als Anhaltspunkt dienen sollen.

z.B. Bei den Club`s kannst du drei Karten machen. Also eine mit den Symbolen die ich oben genannt habe und den jeweiligen Missionssymbolen. Also jeder Club bekäme dann eine eigene Karte mit seinen Symbolen.

Das kannst du auch so mit den Tavernen machen, am besten hierfür dann ein Bild mit allen drei Maps drauf. In New York kannst du nur den Ostbezirk verwenden. Die Umrisse dafür findest du wenn du die Befreiungsmissions-Karte öffnest.

Für Washington, kannst du z.B nur den Bezirk als Karte darstellen wo man ihn am Ende finden kann. Auch hier findest du die Umrisse dafür wenn du die Befreiungsmissions-Karte öffnest.

Bei den ganzen Bürgermissionen, kannst du wieder ein Bild mit allen Maps drauf erstellen, wieder nur mit den Symbolen von oben.

Das wäre echt genial, wenn du das machen könntest :) So würden die ganzen Sachen Super hier reinpassen.

Dann noch ein Vorschlag für dich, du hast ja jetzt deinen Namen eingefügt. Finde den gelben Balken "unschön", wirkt etwas unprofessionell. Du hast doch auch sicher die Möglichkeit eine andere Schriftart auszuwählen und kannst die Schrift in verschiedenen Farben darstellen. Also da du ja weisser-Teufel heißt, könntest du den Schriftzug weisser- weiß schreiben und den Teufel rot. So hast du noch ein kleines Farbspiel das sich aus deinem Namen ergibt. Kannst ja etwas damit rumprobieren was dir selbst am besten gefällt.

Edit: Achja poste deine Bilder, wenn du was machen solltest, wieder in der selben Größe wie du sie Anfangs gepostet hast bzw. lade sie auch so hoch. Die jetzt sind etwas klein;):) Nur halt in nem Spoiler.

Das ist kein Problem, da ich ja nur gewisse Ebenen ein/ausschalten muss. Und wenn du die Kurier und Lieferaufträge extern verwaltest kann ich die Karten auch wieder zusammenschneiden. Damit man die 2 ähnlichen Briefe nicht verwechselt. Ich werde einmal Beitrag #1 durchgehen und dann sehe ich schon welche Karten wofür noch benötigt werden.

Allerdings: Den Namen hatte ich absichtlich in diesem gelb/schwarz gehalten. (Ich wollte doch eigentlich keinen Namen darauf haben). Doch dann dachte ich mir dass wenn in Wochen/Monaten jemand einen Fehler, Ergänzungen, Verbesserungen dafür hätte, mein Name deutlich herausstechen sollte. Da ich meine PSN ID verwendet habe kann man mich dann hier oder über PSN anschreiben. Ich finde es persönlich auch nicht so schön, (hatte viel damit herum experimentiert, doch so ist es vielmehr praktisch als schön anzusehen.

EDIT: Ich habe alle Bilder Hochauflösend gezeichnete. Wenn mir jemand einen guten uploader empfehlen könnte wäre ich dankbar. denn G+ schafft es nicht so große Bilder zu laden.

Vorheriger Post um 16:40

Post hinzugefügt um 19:38

SPEZIFISCHE KARTEN

Y+Jagdh%C3%BCtten.png

Y+Abenteuerlager.png

Y+Schl%C3%A4ger.png

Y3+Lieferauftr%C3%A4ge.png

Y3+Kuriere.png

Y3+Attentate.png

Ich habs jetzt wieder so wie bei den ersten geladen. Schau mal nach ob es passt.

EDIT: Bin gerade dabei die Bezirke für die Tavernen und Gemischtwarenläden auszuschneiden, habe nun gesehen dass ich Washington schon falsch gepostet habe. Den lösche ich nochmals raus und mach es wie gewünscht mit Bezirk NY-West im nächsten Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann aus eigener efahrung sagen dass selbst wenn unter optionen steht dass man nur iwie 95% der schnellreisestationen hat wirds trotzdem in der dna anzeige als 100% gewertet.. also nix was die platin verhindern sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier fände ich noch gut wenn du die Brauerei kennzeichnen könntest. Wurde auch schon öfters gefragt und fällt mir grad so ein.

Y+Schl%C3%A4ger.png

Hier ein Video mit dem Standort:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_JSYL5c21Lo]Brauerei in Boston[/url]

Ich versuche dir bis morgen die einzelnen Attentats und Kurierestandpunkte von den einzelnen Missionen zu schicken oder hast du die vllt auch noch offen? Fände ich auch noch gut, weil so ist ja nur der Auftraggeber gezeigt. Wurde glaube ich auch das ein oder andere Mal gefragt.

Wie sieht es bei dir mit den Truhen aus, hast du die alle schon geöffnet? Ich brauche nämlich noch eine Karte für alle Gebiete mit den Standorten der Truhen. Und die Truhen sollten nummeriert sein. Würde gerne noch aufzählen was in welcher Truhe zu finden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier fände ich noch gut wenn du die Brauerei kennzeichnen könntest. Wurde auch schon öfters gefragt und fällt mir grad so ein.

Y+Schl%C3%A4ger.png

Hier ein Video mit dem Standort:

Ich versuche dir bis morgen die einzelnen Attentats und Kurierestandpunkte von den einzelnen Missionen zu schicken oder hast du die vllt auch noch offen? Fände ich auch noch gut, weil so ist ja nur der Auftraggeber gezeigt. Wurde glaube ich auch das ein oder andere Mal gefragt.

Wie sieht es bei dir mit den Truhen aus, hast du die alle schon geöffnet? Ich brauche nämlich noch eine Karte für alle Gebiete mit den Standorten der Truhen. Und die Truhen sollten nummeriert sein. Würde gerne noch aufzählen was in welcher Truhe zu finden ist.

Das Schläger von Boston Symbol liegt direkt über der Brauerei, bzw der Auftraggeber und der Kampfring befinden sich genau dort. Schreib am besten dazu, dass dieses Symbol für Auftraggeber/Kampfring/Brauerei steht.

Die einzelnen Missionssymbole von Attentat/Kurier/Jäger/Abenteuer/Siedlung etz... habe ich bereits entworfen. Würde sie gerne einzeichnen, aber hab alles bereits erledigt.

Federn, Truhen, Klunker,.. könnte ich solange ich noch Zeit habe auch schnell mal "nachzeichnen/einzeichnen" (zwecks gleichem Stil) da würde ich alles im Netz zusammen finden.

Vorheriger Post am 24.11.2012 um 23:34

Post hinzugefügt am 25.11.2012 um 00:49

George+Washington+AC3+Gespr%C3%A4che.png

Hier mal die Washington Gespräche.

Zu der Karte mit den Tavernen. Brauchst du die unbedingt? Wäre zwar kein Problem die zu machen, aber ich denke mir da passt doch die große "Assassins Creed III Kartensammlung" Karte, mit den Reisestationen/Tavernen/Geschäften.

Oder was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi habe das problem das die zwei hammer teile von big dave in new york nicht angezeigt werden hab ihr ne map o. standorte wo die sind oder was ich machen muss u. zweiten's ich habe jetzt aus frust die storry beendet kann ich die fehlenden aufgaben z.b. von dem mentor noch beenden um die roten auf 100% zu bringen mir fehlen nur noch parr siedler missionen ? danke für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange nun einfach einmal an die Jagdhütten/Missionen Karte zu rekonstruieren.

GRÜN = Ich kenne den genauen Ort

Rot = Ich erinnere mich nicht mehr/ brauche dabei Hilfe

Der Menschenfresser (beim Besuch einer Jagdhütte im Grenzland)

Aufgabe: Einen Schwarz-Bären im Westen des Grenzlandes suchen und töten.

Katzenpfoten (verfügbar wenn "Der Menschenfresser" beendet wurde)

Aufgabe: Einen bestimmten Luchs im Nordwesten des Grenzlandes aufspüren, verfolgen und töten.

Der Patriarch (verfügbar wenn "Katzenpfoten" beendet wurde)

Aufgabe: Einen bestimmten Hirsch im Gebiet bei Connors Dorf finden, jagen und töten.

Der Leitwolf (verfügbar, wenn "Der Patriarch" beendet wurde)

Aufgabe: Einen bestimmt Wolf im Nordwesten des Grenzlandes finden und töten.

Kratzbürstige Katze (verfügbar wenn "Der Leitwolf" beendet wurde)

Aufgabe: Einen bestimmten Puma im Norden des Grenzlandes finden und töten.

Der Wapiti-Junggeselle (verfügbar wenn "Kratzbürstige Katze" beendet wurde)

Aufgabe: Einen bestimmten Wapiti in der Valley-Forge-Region finden und töten.

Vorheriger Post um 01:34

Post hinzugefügt um 01:37

[/color]

hi habe das problem das die zwei hammer teile von big dave in new york nicht angezeigt werden hab ihr ne map o. standorte wo die sind oder was ich machen muss u. zweiten's ich habe jetzt aus frust die storry beendet kann ich die fehlenden aufgaben z.b. von dem mentor noch beenden um die roten auf 100% zu bringen mir fehlen nur noch parr siedler missionen ? danke für die hilfe

In New York in irgendeinen Laden gehen, dort ist ein neuer Punkt bei Kaufgegenstände (K.a wie der heißt,.. Siedlungsgegenstände... oder so in der Art)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok werde gleich mal nach schauen danke da wäre ich nicht drauf gekommen da dort steht suchen

siehe da hammer teile gefunden und 100% trophäe danke nun hab ich nu noch ein problem ich habe 3 pivot 1 pivot zählt und ich kann die nicht neu setzen u. der der zählt nicht finden sind die ersten 4 pivot nach beenden der haupt storry ? danke für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so endlich habe ich es geschafft platin ;) zu den pivot suchen es ist mir aufgefallen das es ein problem mit den servern ist nach dem ich wie beschreiben 2 freunde gelöscht habe und es immer noch nicht ging habe ich im menüpunkt statistik rumgespielt mit freunden und welt statistik verglichen bis rechts oben im spiel selbst endlich etliche meldungen kamen das meine statistik aktualisiert wurde ab diesen zeitpunkt konnte ich die pivot suchen, setzen und finden das könnte evt. mit in den leitfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage zu der Diebesgilde...

Irgendwie werden die Herausforderungen nicht freigeschaltet. Ich hab jetzt über 100 £ per Taschendiebstahl erbeutet und trotzdem bin ich immer noch kein Mitglied in der Gilde. Muss ich noch irgendwas machen? Mit jemanden sprechen oder so? Hat vielleicht jemand nen Tipps für mich?

Gruß ManKi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...